Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 548 Antworten
und wurde 18.477 mal aufgerufen
 FUN
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

23.06.2008 22:19
#481 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

HAHAHAHA -.-

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

28.06.2008 22:46
#482 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

So, und ein weiterer Schuss Screens zum Wochenende, diesmal welche aus dem allgemeinen Leben eines Users(sprich: Nicht aus Spielen).

LOL, ohne Worte:


Über fehlende Auswahl kann sich hier aber keiner beklagen:


Nicht nur Steppe vermurkst ab und an was, auch Miller kann das:


Habe heute mal bei einer Umfrage von Steam(Valve) mitgemacht und da sollten am Ende alle gesammelten Infos nochmal gezeigt werden. Bei mir waren es wohl nicht so viele.^^


Andere jedoch waren nicht ganz ehrlich bei der Angabe der CPUs in ihrem Rechner. Man stelle sich einmal so einen Rechner vor.:D


Also, Ich bin <#2><#3> und wer seit ihr?

---------------------------------------------------------

C47 ( Gast )
Beiträge:

21.07.2008 00:18
#483 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Es ist mir klar,dass sich nur drei bis vier Leutchen die Bilder ansehen werden,ich stell sie aber trotzdem rein rein weil ich im Moment nichts bessers zu tun habe und mein letzter Forumsbeitrag auch schon Ewigkeiten zurückliegt.


Ist das Sturmi? Oder vielleicht Miller?



Die präzise Wettervorhersage für Morgen^^



Winamp dreht kräftig am Rad




Diejenigen,die noch leben,mögen bitte einen Kommentar abgeben^^
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

21.07.2008 09:08
#484 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

XDDD, sehr netter, wenn auch nur kleiner Beitrag. Wenn wir aber gerade dabei sind, kann Ich auch noch einmal einige Bilder hochladen, die anderen Screenshots aus Spielen folgen dann in der nächsten Zeit.

Solche Sprachtalente wie du kenne Ich auch:


Auch mal eine nette Anzeige...


Nun, das ist nicht ganz das, was Ich unter "Puma" gesucht hatte....


Hier noch ein absolutes Schnäppchen, wer da nicht zugreift, ist selber Schuld.


So, wie schon gesagt, das waren die normalen Bilder, der Rest kommt im Laufe der nächsten Zeit!

---------------------------------------------------------

Cpt. Miller Offline

Member


Beiträge: 169

23.07.2008 20:03
#485 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
lol des kommt davon weil ich des in ICQ vor der EM rein geschrieben hab und vergessen hab es rauszunehmen

PS: ich kann sicherlich besser englisch

-------------------------------------------------


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

23.07.2008 21:17
#486 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Ich habe nicht die Statusnachricht an sich gemeint.^^

Wenn du auf das Datum schaust, dann fällt dir auf, dass der Beitrag während der EM gemacht wurde, da passte das noch. Es geht aber um was anderes. :)

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

28.07.2008 23:47
#487 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
So, nach längerer Zeit kommt hier noch einmal ein größerer Schub neuer Bilder rein. Endlich(^^) sind es auch wieder Bilder aus Spielen, was mich in sofern freut, als dass mein Archiv weiter wächst und ihr außerdem noch einige Einblicke bekommt und nicht immer nur Fehler/Bilder des RL zu Gesicht bekommt.

Anfangen will Ich heute mit
Zitat von Vollversion
Test Drive Unlimited

Wieder einmal war ich viel auf Oahu unterwegs. Dank neuen Mods(Texturen und Sounds) macht mir das Spiel auch sehr viel Spaß mehr, als noch "Vanilla"(*g*,einfach mal übernommen). Ich habe auch einmal einen anderen Spieler getroffen, der auch Deutscher war, und bin mit ihm eine dreiviertel Stunde über die Insel gefahren, wobei natürlich einige Screens entstanden sind:




Wer das Spiel kennt und sich gefragt hat: "Ey! Wo sind denn die neuen Texturen?". Da nicht.^^ Dafür habe Ich einige neue Bilder aufgenommen, wofür sich mein F40 und mein neuer S6(später mehr dazu) mMn gut eigneten(vor allem bei dem Wetter):


Weiterhin, bevor Ich zu den beiden großen Bereichen für zwei einzelne Autos komme, noch zwei Bilder von meinem Ferrari Enzo und Maserati MC12:


Nun zum ersten Auto, welches einen eigenen "Unterbeitrag" bekommt, der Ferrari F40. Dieser Wagen kam erst durch das Megapack nach Oahu, wird seitdem aber sehr häufig und gerne von mir gefahren. Er hatte schon mehrere Auftritte in diesem Thread(u.a. sind fast alle obigen Bilder mit ihm gemacht), hier kommt die nächste Fuhre Bilder von und mit ihm:



Das weitere neue Auto wurde in diesem Beitrag ebenfalls schon gezeigt, es handelt sich dabei um den Audi S6. Dieser wurde, wie auf den ersten Screens zu sehen, in Royalblau erworben, dann aber auf ein Weiß-Vanille-Lackgemisch umgespritzt(ist auf den Bilder nur schlecht zu erkennen, sieht aber gut aus):




So, das war es aber (vorerst) aus Oahu, fliegender Übergang an die Westcoast zum vllt. besten Polizeisquad der Welt in
Zitat von Vollversion
SWAT 3

Da Ich immer noch nicht SWAT 4-Goldedition bestellt habe, müssen die bekannten Missionen erneut zum üben herhalten. Also wird noch einmal eine Bank von Gangstern befreit und ein (maskierter?-lol.) aufsässiger Herausgeber einer radikalen, kurdischen Zeitung gefasst:





Doch nun zu dem, worauf mindestens zwei Leute sehnsüchtig gewartet haben. Die epischen Schlachten aus
Zitat von Vollversion
Empire Earth

Nach einigen sehr langen, aber auch sehr schönen(sry, fällt gerade nix passenderes ein) Schlachten mit C47 und Trampeltier sind ein Paar Screenshots entstanden, die Ich auch allen anderen natürlich nicht vorenthalten möchte. So ist da in etwa meine nette Flotte mit ihrer hochgradig intelligenten Anordnung:


Oder meine Flugzeuge, die sich offenbar einen Dreck um meine Mauer scheren und dann einfach durch sie durch fliegen(wer war nochmal 9-11?^^):


Doch nicht nur in diesem Fall, auch in anderen wird die Realität ein wenig "umgestaltet", damit das Spiel noch Spaß macht. Also gibt es halb in den Boden gebaute/schwebende Flaks....


... stärksten Verkehr an Flughäfen und in der Luft,...


...ausgelassene Atombombentests...


oder auch seltener mal ein Schiff im Land:


Ist ja klar, dass ausgerechnet der für Deutschland stehen muss(jk, der kann von jedem Volk erschaffen werden):


Übrigens kommt so etwas raus, wenn man mit C47 und Trampel spielt und sie "ein Paar Gebäude" bauen sollen....


Zum Schluss noch ein Gruppenbild unserer drei Rommels.^^




So, das war es wieder einmal von mir für die nächste Zeit. Neue Bilder werden aber gewiss folgen. Über Kommentare(ICQ, hier, PM) würde Ich mich sehr freuen. Ansonsten euch eine schöne (Ferien-)Zeit noch, bis Ich mich hier wiedermelde!

---------------------------------------------------------

C47 ( Gast )
Beiträge:

29.07.2008 10:08
#488 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Die Zusammenstellung ist (wie immer^^) ganz nett,allerdings interessiert mich TDU nicht so wahnsinnig,ansonsten recht amüsant

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

29.07.2008 12:13
#489 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Auch wenn jeder Kommentar gegen TDU(was Ich mittlerweise -und auch erstaunlicherweise?- ins Herz geschlossen habe) mir weh tut(^^), freue Ich mich doch, dass du dir das ganze angesehen hast. Die EE-Bilder hast du ja "live miterlebt" wie sie gemacht wurden, daher denke Ich, interessieren dich die am meisten.

Danke für das Feedback, will noch jemand einen Kommentar hinterlassen?

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

01.08.2008 16:40
#490 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Anscheinend will hier keiner mehr was hinterlassen(Ich bedanke mich dennoch bei C47 und Raven(!) für das positive Feedback), also fahren wir fort im Thema Galerie und Screenshots. Der heutige Beitrag entstand vor allem durch das Drängen von C47 und Trampeltier, die höchstwahrscheinlich nur auf ein einziges Bild warten.^^

Aber fangen wir zuerst mit etwas leichterer Kost an, wieder einmal verschlug es mich für kurze Zeit nach LA, um mit dort aufzuräumen:
Zitat von Vollversion
SWAT 3

Wie bereits des öfteren erwähnt, ist das Spiel trotz seines Alters noch halbwegs ansehnlich, einige Animationen verwundern nur etwas. Oder habt ihr jemals so einen Toten liegen sehen?


Auch die KI muss einmal aufs stille Örtchen:



Nun aber wieder auf die "richtigen" Schlachtfelder dieser Welt, zuerst(wieder in Begleitung von C47 und Trampel) in
Zitat von Vollversion
Battlefield 2-Special Forces

Also, den wieder zu beleben könnte schwer werden, C47.^^


WO_ow, dass mein Squad auf dem Balkon hockt ist ja okay, aber was der andere Haufen Leute da verloren?


H3h3, pwned:



Nun aber das, worauf alle gewartet haben(oder zumindest zwei Leute): Der absolute Screenshot der Woche präsentiert von Empire Earth, in Zusammenarbeit mit C47 und Trampeltier entstanden, der Star der Tierwelt:

^^, nun, zu viel versprochen? XD


Das wars für diesen Beitrag, der nächste wird hoffentlich wieder umfangreicher.

---------------------------------------------------------

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

01.08.2008 16:47
#491 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Sag bloß das sind die Nilpferde aus der Normandie!

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

01.08.2008 17:17
#492 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

ey ihr macht euch doch wohl nicht übermich lustig ihr dreckigen putzfrauen :P


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

01.08.2008 18:21
#493 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.

---------------------------------------------------------

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

01.08.2008 18:51
#494 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Nein, bloß über die "NIELpferde"

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

08.08.2008 23:11
#495 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

So, eigentlich wollte Ich noch einen kompletten Beitrag mit einigen neuen Bilder posten, bevor Ich nun für 10 Tage auf Urlaub gehe, aber daraus wird aus Zeitgründen leider nichts mehr!
Daher kommt das nächste Update der Galerie erst in frühestens zwei Wochen.

---------------------------------------------------------

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
Funny Videos »»
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz