Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 548 Antworten
und wurde 18.477 mal aufgerufen
 FUN
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

08.08.2008 23:43
#496 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

du kannst doch net in urlaub fahren wenn du montag wieder in die schule must... verflixtes 13tes schuljahr...


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

02.09.2008 23:55
#497 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
So, nach einer lange Pause bedingt durch meinen Aufenthalt in England und einiger anderer Sachen, die Vorrang hatten, hier endlich das nächste Update. Beginnen wir heute einmal mit
Zitat von Mod
Forgotten Hope 2

Entstanden bei meinem (noch mehr oder weniger geheimen) Projekt. Eigentlich Null Aussage, aber dennoch relativ hübsch.:)


Weiterhin eine interessante Entdeckung, von C47 und mir gemacht. Wenn man sich an das AA Bren stellt und stark nach oben zielt, werden die Arme immer länger und länger:



Super Aussichten...


Teamkill with WHAT?


Interessanter Rauch am rechten Bildrand.


Nach dem Ausflug nach Afrika geht weiter mit
Zitat von Vollversion
MX vs. ATV-Unleashed

Netter Startplatz, Kollege:


Och, bitte nicht so viel auf einmal freischalten...-.-


Das war mal ein Abflug.^^


So, und nun runter von den motorisierten Gefährten und rein ins Stadion,
Zitat von Vollversion
Pro Evolution Soccer 6

Ein richtig feinfühliger Techniker wird Wayne Rooney wohl nicht mehr.


Toooor! Und der Torwart hat offensichtlich keine Lust mehr(links im Bild).


Hatte hier schon mal einige Bilder von der Stamford Bridge, der Heimat des FC Chelsea gepostet, aber damals noch die alte Version. Ein begabter Modder hat sich ihr mal angenommen und sie neu texturiert. Und das ist äußerst gelungen, meines Erachtens nach das beste Stadion für PES 6 überhaupt!


Natürlich zählt das NICHT als Tor, wenn der Ball HINTER der Linie liegt.


Nach dieser sportlichen Betätigung erfolgt aber wieder der Umstieg in motorisierte Vehikel, um eine bekannte Insel im Pazifik unsicher zu machen(jup, die selbe, wie in der FH-Variante).
Zitat von Vollversion
Test Drive Unlimited

Kleine Ausfahrt unter Bekannten und einige "Unfälle" aufgrund von Lags.

BTW: Bild Nummer 4 war das 1.000 Bild, was von mir hochgeladen wurde!

Noch einige Bilder mehr von diesem Treffen, diesmal jedoch nicht aus dem Spiel heraus, sondern im Foto-Modus aufgenommen:



Und zum Schluss noch jeweils ein Bild von mir und meinem Farboud bzw. meiner Tamburini:


Das war es diesmal wieder von Oahu, nun wieder an die Ostküste der frühen 90er Jahre, nach
Zitat von Vollversion
Grand Theft Auto-San Andreas

Mods sein Dank kann Ich nun wo immer Ich will, Homies per Handy anrufen und mit ihnen durch die Gegend ziehen. Außerdem können sie auch meine Aktionen imitieren, was lustige Sachen zur Folge haben kann, z.B. kollektives Rumstrullern:


Solche Kindersachen sind zwar recht belustigend, aber auf Dauer nicht der Grund, um so ein Spiel wieder zu spielen. Da muss ein anderer Grund her. Und der ist in diesem Fall ein Russe, der durch spezielle Dateien folgende Bilder auf fast GTA IV-Niveau ermöglicht hat(leider komm' Ich da nur noch auf 8-12 Fps):







So, das war nochmal ein Update, wie es eigentlich immer sein sollte. Voll und prall.^^ Ich hoffe, ihr habt euch einige(am besten alle) Bilder mal in groß angeschaut. Über Feedback, Fragen, Whatever freue Ich mich natürlich auch. Ansonsten könnt ihr natürlich auch gerne mal einige Screenshots aus euren Spielen posten, wäre vielleicht mal eine nette Abwechslung.

Ansonsten bist zur nächsten Zeit, wenn es wieder neues Material gibt!

---------------------------------------------------------

C47 ( Gast )
Beiträge:

04.09.2008 11:04
#498 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Ganz amüsant,besonders die SA-Bilder mit der Grafik-Mod,die sagen wir mal "interessant" aussieht^^
Irgendwann kommt (genügend Kommentare,Antworten..etc vorausgesetzt) auch ein richtig dicker Bilder-Beitrag von mir hier rein.

Btw:Was trägt denn dein CJ für komische Sachen? Nicht gerade sehr schick,wa?^^

Nachtrag:Immer dieses dazueditieren von S-NipE...dabei habe ich niemanden beleidigt -.-
(Ich hasse so pseudomoralische Zensur,aber ich bin ja lieb und lasse das neue stehe,damit hier nicht wieder Streit wegen einem beschi**enen Wort entsteht)

Tut mir wirklich Leid, Ich bevorzuge auch dein gewähltes Wort(obwohl, eigentlich ist mir schnuppe, das andere ist genau so gut), aber leider muss Ich das ändern, da es sonst diskriminierend wirkt. Aber mal abgesehen davon finde Ich, dass mein Wort den Sachverhalt am besten trifft.
C47 ( Gast )
Beiträge:

15.09.2008 23:00
#499 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Nachschub!

Falls diesen Beitrag mehr als fünf Leute ansehen sollten,mache ich vor Freude 'nen Amoklauf XD


Jetzt aber zu den Bildern:
Seht euch bitte alle an,die "Thumbnails" sehen leider etwas langweilig aus,auf den grossen Bildern erkennt ihr auch die wichtigen Details!Ich habe mir Mühe gegeben einen Haufen Bilder hochzuladen,also wäre es ja nicht zu viel verlangt,sich jedes einzelne anzusehen!

In Antwort auf:
Forgotten Hope 2

Na,nicht gleich den Kopf verlieren!^^


In Antwort auf:
C&C Generals

Hier einmal zur Abwechslung ein paar Impressionen aus der destruktiven Welt von C&C

Was zur Hölle hat denn eine UN-Kiste auf dem Friedhof verloren?^^


Wer richtig Kohle machen will,der züchte eine Hacker-Armee heran!


Die undurchdringbare C47'zsche Verteidigungslinie^^


Die Palette der Generale reicht von lächerlich bis sympathisch.
Hier der neue General von Rotchina..ehm..der Volksrepublik!^^


Und wieder China:dort scheinen die Bäume auch durch Asphalt zu wachsen XD


In Antwort auf:
GTA San Andreas

Einige Seitenstrassen in Las Vegas sind ungewöhnlich gut besucht:


So trägt der moderne Einrecher Radios!^^


Hier einige unglaublich aussagekräftige Schilder auf den Schnellstrassen:


Seltsame Scheinwerferlogik (Man beachte den beleuchteten Boden^^)


Ebenfalls sehr skurill:


Auch Straßengangster gehen mit der Zeit und fechten Bandenkriege mit schwerem Gerät aus^^


"Mal eben" im Wettbüro 8 Millionen gewonnen^^


In Antwort auf:
Hearts Of Iron II

Wer ahistorische Spiele mag,der sollte sich HoI II genauer ansehen,ich habe schon mit diversen Ländern die Welt regiert^^

Hier ein paar Impressionen ua. aus dem langen Krieg gegen die bolschewistische Sowjetunion (1943-1951).
Europa vor dem Kriege:


Die Sowjetunion unter Stalin erlärt trotz defensivster Politik Deutschland und seinen Verbündeten den Krieg.
Der sowjetische Angriff wird jedoch schnell zum Rückzug.
Erste grosse Erfolge im Baltikum:



Die Helden vo Viipuri:16 Deutsche und Finnische Divisionen hielten vor Leningrad 4 Jahre gegen die Russen stand,bis endlich ein Korridor erkämpft wurde.


Die (leider dilletantisch) ausgeführte Landung der Briten in Archangelsk endete in einem Desaster.


Vor Moskau:


1949 ist sogar ein taktischer Nuklearer Angriff auf das Wirtschaftlich wichtige Stalingrad möglich:


Auf breiter Front rücken die Europäischen Truppen vor:


Ein Zweifrontenkrieg kann böse ausgehen!^^
(Englische Kolonialtruppen(hellrot) erobern einen Grossteil Ostrusslands)


Sogar die Amerikaner(blau) wollen etwas vom Kuchen haben und greifen über das militärisch von ihnen besiegte und annektierte Japan und China über Zentralasien Südrussland an.^^


Im Jahre 1951 musste ich das Spiel unterbrechen,mal sehen wann ich weiterspiele.^^
Herrlich,was man alles an der Geschichte verändern und verbessern kann^^

Was haben die Japaner eigentlich auf Kreta zu suchen?^^


Bei multinationalen Kampfeinsätzen berichtet einem das Spiel gaaanz korrekt,wer denn alles beteiligt war^^:
(Zur besseren Betrachtung habe ich die Nachrichten so geordnet,ist normalerweise viel kompakter)


Über Kommentare,Lob,Kritik oder sonst irgendetwas in schriftlicher Form würde ich mich sehr freuen!^^
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

16.09.2008 18:49
#500 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Yay! Auch andere Leute posten hier was!*freu*

Ich finde die Bilder nur(mit Ausnahme einige SA Screenshots) relativ unspektakulär, da passiert nicht so viel, und um die Grafik zu zeigen dienen diese Spiele auch nicht. Und die HoI2-Screens sind für jemanden, der das Spiel nicht kennt(wie mich^^) sehr wenig aussagend. Dennoch finde Ich einige der Bilder durchaus sehenswert und auch halbwegs(^^) nett anzuschauen.

Nun aber zu dem, worauf Ich schon seit längerem hingearbeitet habe: Neue Screenshots! Heute mal nur drei Spiele, aber davon eines mit einer riesigen Anzahl Bilder. Fangen wir an mit

Zitat von Mod
Forgotten Hope 2

Zu was soll Ich denn da jetzt abstimmen?


Hach, Ich bin begeistert, dass man scheinbar das Umgehen mit Waffen nicht verlernt.^^


So, das wars auch schon mit den hübschen Bilder aus meinem FH2-Ordner, weiter geht es mit
Zitat von Vollversion
Pro Evolution Soccer 6

Ich denke mal nicht, dass das kommentiert werden muss.


Hmm, interessante Fußhaltung(Saha noch bei ManU-ist mittlerweise geändert)...


Oha, Sonnenblendung bei Regen?!


Und auch aus den Stadien dieser Welt verabschieden wir uns, um zu einem alten Bekannten nach Kalifornien zurückzukehren, die Reden ist von keinem Geringeren als Carl Johnson in
Zitat von Vollversion
Grand Theft Auto-San Andreas

Wieder einmal befinden wir uns im Teilbereich, der wohl modtechnisch am Meisten hergibt. Diesmal als Neuigkeit(falls Ich es nicht doch schon mal irgendwo gepostet hatte^^), die Distanz-Darstellung-Modifikation. Zwar sehr leistungfressend(bei mir nur in einer nach unten modifizierten Variante schlecht benutzbar), aber dennoch sehr nett anzusehen:


Hübsches Gruppenbild:


Und nun widmen wir uns mal wieder dem Vanilla-Hauptteil von SA, der Story. Hier mal ein grober Zusammenschnitt der Geschichte in Sequenzen vom ersten C.R.A.S.H.-Auftrag bis zur Falle von Los Santos:





Und nun zu meinem momentanem Lieblingsmod, der bereits vorgestellten Mod des erwähnten Russen mit den neuen Effekten. Zuerst mal ein Vergleich zwischen der Vanilla-Grafik und der Mod:


Doch in meiner Absicht würde es nicht liegen, euch neue Grafik auf alten Inhalten zu präsentieren, daher hier einige Mods(teilweise samt fast perfekter Grafik).








Damit möchte Ich meinen Beitrag Nummer 3.000 beenden. Ich bedanke mich bei der 13. schweren Panzerkompanie und allen anderen Beteiligten dieses Forums für das Erreichen dieser Marke!

---------------------------------------------------------

C47 ( Gast )
Beiträge:

16.09.2008 19:39
#501 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Na dann werd ich dich direkt mal kritisieren bzw. für deine Arbeit loben!^^

Zu FH2(Bild 1):Da hatte wohl jemand die Idee,dich zum Kommandeur zu wählen,wenn du gewählt wurdest musst du das dann aktzeptieren oder ablehnen.

Zu Pro Evo kann ich nicht allzu viel sagen,ausser dass der "maximal-pigmentierte" (korrektes Neusprech) Herr wohl schlimme Fußprobleme hat^^

Nun zur GTA-Bilderflut:Durch den Weitsicht-Mod sieht alles irgendwie wie im Editor aus,halbfertig und irgendwie "unnormal".
Der obligatorische GTA-Nebel wird schon seine Gründe haben^^

Die Grafik-Modifikation auf IV-Niveau ist äußerst nett anzusehen,werde ich demnächst mal antesten
Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

16.09.2008 19:49
#502 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Ich find das Publikum und die Fotografen bei Pro Evo sehn aus wie Zielscheiben.^^ Zoggst du eig auch SA:MP?

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

16.09.2008 20:05
#503 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

@C47: Nein, das liegt lediglich an meiner beschränkten Hardware, das die Bilder so aussehen. Mit High-End-Grafik sieht das besser aus! Und nein, Ich wurde nicht zum Commander gewählt, der war nämlich auf dem Server gesperrt. Die Nachricht kam direkt, als Ich gerade gejoint war.

@Dimmu: Liegt an den Zuschauereinstellungen von PES6, bei dem die Zuschauer und diverse andere vorgegebene Sachen außerhalb des Platzes nur in 2D sind(haben aber einige Stadionbauer verbessert). Und nein, Ich spiele kein SA:MP, das Ding will trotz Downgrade und Patches und was weiß Ich nicht alles einfach nicht laufen.

---------------------------------------------------------

C47 ( Gast )
Beiträge:

16.09.2008 21:15
#504 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Na dann sag das doch gleich!^^

PS:MP-SA will auch bei mir nicht funktionieren,wäre aber sicherlich sehr interessant!

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

17.09.2008 15:56
#505 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Ich lgaub ich leg mir doch nochmal Hearts of Iron II zu. :)

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

03.10.2008 23:02
#506 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Rofl, guckt ma! Hab ich grad in so ner Galerie ausm WWII gefunden.^^ Nie wieder was gegen Amitanks... :P





Edit: Sogar T34. xD

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

03.10.2008 23:28
#507 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Hehe, nice das mit den Panzern. Wollte auch gerade einen neuen Eintrag machen. Diesmal allerdings nicht mit neuen Screenshots, sondern seit langem mal wieder mit Bildern aus alltäglichen Situationen.

Hier ein Battle in den Kommentaren zu einem Video bei Youtube. Bitte vollständig lesen, das ist zum Schreien:


Wieder so ein Kind, was das Uploaden nicht versteht:


Ach so, das war also so wer?


Krass, dachte eigentlich genau das Spiel hätte Ich schon gesehen....


Kein Kommentar außer *eyesroll*(die Mod bitte nicht laden, ist grottenschlecht^^).


So kann mans natürlich auch ausdrücken.


Ehm, ja?!


Respekt! Das ist harte Arbeit:


Komisch. An wen erinnert mich so ein Verhalten bloß?


Konfetiert? Konfekt? Konfetti?


Mal was ernsteres: Habe Ich mal direkt 50 von auf Vorrat gekauft. Ich könnte mich immer noch darüber kaputtlachen. Habe jetzt hier ne Kiste voller dieser Kabel liegen. Aber hey, bei dem Preis! XD


Rahmen ziehen á la Windows. Übrigens mit nur ein Bewegung entstanden(WTF?!) und ist nicht bearbeitet!


Beijing 2008: Vor Beginn der Spiele. Versteht irgendjemand dieses Auflistung?


Spam Deluxe @ Youtube:


Mir beim PES-Modden aufgefallen. Ist der etwa zu zwei verschiedenen Vereinen gleichzeitig gewechselt?!


So, das waren jetzt alle neuen halbwegs lustigen Real Life-Pics, die Ich so gemacht habe in letzter Zeit. Bald kommen aber auch wieder neue Screenshots!

---------------------------------------------------------

Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

04.10.2008 00:35
#508 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Looool, am geilsten sins ja wohl die ersten beiden. xDDDD Und wie der eine sich zum Schluss noch entschuldigt. xDDD Zu geil ey

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

04.10.2008 01:17
#509 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

15.11.2008 22:14
#510 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
So, nach exakt einem Monat und 11 Tagen melde ich mich nochmal zu Wort, ich habe vorerst mal die Bilder, die nicht aus irgendwelchen Spielen entsprungen sind, gesammelt, die aus den Spielen werden vielleicht diese Woche noch hinterher geschickt.


Ehm? Mittlerweise ist sogar schon mein Spam codiert, scheint mir....


Aufhänger einer Seite:


Aufhänger eines Forums:


Schule@Youtube:


Jaja, Franck Ribery ist halt ein ganz besonderer Fußballer und sowas kann auch wohl nur er.^^


TuneUp 2007 hat wohl gut aufgeräumt....bei der Überprüfung stellte sich heraus, es hatte GB mit MB verwechselt.-_-


Lesen FTW!


Vor einigen Jahren waren Simulationen ja noch ganz nett, aber im Moment finde ich das wirklich "interessant", was alles am PC simuliert werden kann(eingescannt aus dem aktuellen Weltbild-Katalog-allerdings mit dem schlechteren Scanner, daher nur die bescheidene Qualität).*aufdenWCSimulatorwart*



So, das war es fürs Erste, vielleicht gibt es unter der Woche einen Mischmasch an netten Screenshots aus Spielen von mir, allerdings gebe ich darauf keine Garantie. Bis später!

---------------------------------------------------------

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
Funny Videos »»
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz