Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 548 Antworten
und wurde 18.477 mal aufgerufen
 FUN
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 37
Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

23.05.2008 07:29
#436 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

es gibt auch Fehler bei einer vorherigen Version eine betriebssystem von VISTA?!?!?
OH MEIN GOTT! :D:D:D


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

23.05.2008 14:47
#437 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Ich verstehe zwar Steppenwolfs Beitrag nicht so ganz, aber finde die Bilder trotzdem lustig.^^

BTW: Schon mal jemand gemerkt, wie schnell die Galerie jetzt lädt?

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

31.05.2008 00:45
#438 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Zur später Stunde noch einmal eine neue, aber kürzere Ladung Screenshots(bedingt durch die Auslastung von Imageshack, welche jedes Hochladen zur epischen Angelegenheit macht) aus dem Hause S-NipE! Heute handelt das Ganze von:
Zitat von Modifikation
Forgotten Hope 2

Hier einmal die Aufstellung der alliierten Streitkräfte vor Beginn der Schlacht mit und gegen FHW:


Trampel wollte dann einmal demonstrativ seine Fähigkeiten im Umgang mit Granaten demonstrieren(im Normalfall schon eine dämliche Idee bei einer Aufstellung^^), was natürlich schief gehen musste. Das Ergebnis ist hier zu sehen:


Interessant war auch der Kollege auf der Zeltplane, welcher lustig rauf und runter sprang:


M-M-M-Monsterkill.(Oder:Eine Mischung aus "pwned!" und Können.)^^


Man beachte sowohl meinen Soldaten, als auch die Killmessage. Kommt bestimmt nicht so oft vor, dass so was passiert.


Romantisches Treffen zweier M3 Grants auf Gazala:


Generell sieht die Map ganz gut aus, ist leider jedoch viel zu groß und somit auch unspielbar...was Leute jedoch nicht davon abhält, halbwegs Spaß zu haben-der Flieger mal abgesehn, das war wohl ein Noob-(beim letzten bitte auf den Chat achten-->Absolut TOP!):


So, beim nächsten Mal gibt es auch die anderen Screens, die nur auf ihre Veröffentlichung warten, hoffentlich ist dann Imageshack wieder normal schnell, das wird sonst zur Tortur. Bis dahin.

---------------------------------------------------------

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

31.05.2008 09:44
#439 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Ich wollt mit der Granate nur die paar deutschen platt machen. :)

Und übrigens, die beiden Panzer sind keine Shermans sondern M3 Grand

4000ster Beitrag in Fun

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

31.05.2008 10:28
#440 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

OOooops.., klar und eindeutig, sieht ja sogar ein Blinder. Naja, war aber auch schon ziemlich spät, da kann das mal vorkommen.^^

---------------------------------------------------------

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

31.05.2008 10:54
#441 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Jetzte wieder rausreden. So sind se ^^

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

01.06.2008 10:43
#442 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
So, nachdem jetzt schon mal die BF(FH)2-Screens gepostet worden sind, kommen jetzt auch die anderen Spiele dran, aber auf Grund der Anzahl der Bilder, werde Ich für jedes Spiel einen einzelnen Beitrag machen. Das Spiel, von dem dieser Beitrag handelt, ist:
Zitat von Vollversion
Pro Evolution Soccer 6

Das könnte nicht nur eng werden, das wurde sogar mehr als eng:


Komisch, normalerweise hängt sich das Spiel auf, wenn die Face-Datei fehlt. Wahr wohl hier nicht so.^^




Und wieder mal ein Duell Torwart gegen Stürmer, der Schmerz ist Toni richtig anzusehen(interessant auch das Bein, das in seiner Brust steckt):


Genau....Hauptsache den Ball halten...


So, das war es auch schon, der nächste Beitrag kommt aber in nicht all zu ferner Zeit, dann wieder zu einem anderen Spiel und mit mehr Screens.

Außerdem möchte Ich noch etwas anmerken: Mir ist auf einem Rechner, der eine höhere Auflösung hatte, aufgefallen, dass einige der Bilder äußerst klein und auch qualitativ nicht hochwertig sind. Das liegt aber nur an der Auflösung, welche die Bilder unter Umständen verzerrt. Alle Bilder, die Ich hier poste, sind unter maximal möglichen Bedingungen aufgenommen bzw. gemacht worden(im Normalfall mit AA auf Höchststufe und AF auch 4x-8x, die Auflösung hängt vom Spiel ab). Wer es nicht glaubt, kann ja mal kurzfristig auf 1024 x 768 wechseln, da sieht man dann, dass die Bilder deutlich besser aussehen!

---------------------------------------------------------

C47 ( Gast )
Beiträge:

03.06.2008 00:16
#443 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Und wieder eine Wagenladung voller Geschichten und Bilder von der Front.


Battlefield 1918

Ganz "Retro" habe ich wieder einmal BF1918 installiert,um zu sehen was es in der Version 2.8 im Westen neues gibt.^^


Zum Beispiel das 420mm Geschütz,bekannt als "Dicke Bertha"


Ein Türkisches Geschwader in Nahost



Tobruk wurde ebenfalls für BF1918 umgesetzt


Die geballten Ladungen fliegen wieder!^^




Il-2 1946

Eine britische Bristol Blenheim in finnischen Diensten (die originalen Hochheitszeichen sind der brd-Zensur zum Opfer gefallen)


Der Himmel über Nordafrika ist heiss umkämpft


Die Pilotenkanzel der Horton Ho-229 (Go-229)


Wieder mal greifen wir eine Formation Tommybomber an:


Ein richtiges Arbeitstier...


CoLoR,gib du wenigstens mal deinen Senf dazu...^^
Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

03.06.2008 07:36
#444 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

und snipe haste bei pro evo in aachen deinen meister mit den bayer gefunden?!


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

03.06.2008 15:54
#445 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Nein, Ich würde eher sagen, dass Ich die Aachener aus dem Stadion geschossen habe.^^

---------------------------------------------------------

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

03.06.2008 16:42
#446 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

ich erinnere nur an den DFB Pokal vor 3 Jahren :P wer hat da wen blamiert?! :P


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

03.06.2008 16:44
#447 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Na und. Passiert nun einmal. Abgesehen davon: Wer ist gerade deutscher Meister und Pokalsieger? Und stand im UEFA-Cup-Halbfinale?*hüstel*

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

04.06.2008 16:26
#448 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
So, nachdem in den letzten Tagen immer nur ein bestimmtes Spiel behandelt wurde, kloppe Ich heute mal eine Art "Special Edition" zum Geburtstag raus. Darin sind alle neueren Bilder enthalten, die Ich posten wollte, so dass danach erst wieder neue gemacht werden müssen. Angefangen wird mit
Zitat von Vollversion
DTM Race Driver 3

Ich war mal wieder ein wenig unterwegs auf den Rennstrecken und in den Autos dieser Erde, habe zwar nur ein paar Bilder vom Autosport Clio Cup aus Castle Comb und von der Rallye Klasse N aus Großbritannien, aber das reicht ja vorerst auch. Zuerst also die Bilder vom Clio Cup:


Nun noch die Bilder von der Rallye:


So, das wars aus den Welt des Serienrennsports, weiter geht es mit Rennen auf einer der schönsten Inseln der Welt, Oahu:
Zitat von Vollversion
Test Drive Unlimited

Doch da werden nicht nur Rennen gefahren, auch nette Fahrten mit hübschen Frauen stehen auf der Agenda:


Weiterhin sind ziemlich alle teuren Autos dieser Welt in TDU enthalten, darunter auch ein Farboud...


...aber auch die Dodge Viper, welche es dank dem Carpack auch als Coupe gibt. Und die Karre macht wirklich süchtig. Zwar sehr hecklastig(bricht mit Vorliebe in Kurven aus), aber dennoch sehr schön zu fahren und dank Musclecar-Feeling wirklich ein Muss:





Außerdem noch einige Bilder von anderen Autos. Zuerst welche vom Ferrari Enzo:


Und dann noch einige von meinem Ferrari F40:


Zitat von Mod
Forgotten Hope 2

Zu guter Letzt noch einige Screens von der FHW-Schlacht am Sonntag, welche auf "Supercharge" stattfand. Zuerst die typische Aufstellung vor der Schlacht:


Nettes Wrack. Besonders die steif überstehende Kette links:


Dann der Bug, der die Schlacht zum Erliegen brachte und ein Restart erforderte:


Ein Bild, das mich zeigt, nachdem Ich von einem Tank getroffen wurde(Problem der BF2-Engine mit One-Shot-Kills):


Auch nicht übel, so zu sterben:


Zu letzt noch ein Bild vor dem finalen Sturm auf die Stadt, welche von den Deutschen verbissen verteidigt wurde und auch nicht eingenommen werden konnte:


So, wie gesagt, dass war die "Spezialausgabe" zu meinem Geburtstag, jetzt ist alles Gemachte raus, neue Bilder müssen erst wieder gemacht werden, bevor es den nächsten Post gibt. Bis dahin!

---------------------------------------------------------

C47 ( Gast )
Beiträge:

05.06.2008 18:40
#449 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Auch wieder mal ein schöner Fehler.
So sieht das Forum doch direkt besser aus!

C47 ( Gast )
Beiträge:

14.06.2008 15:24
#450 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Was soll das denn?




Kommentare sind immer noch erwünscht!^^



Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 37
Funny Videos »»
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz