Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 548 Antworten
und wurde 18.477 mal aufgerufen
 FUN
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
Irazox Offline

Member

Beiträge: 359

19.02.2009 08:41
#541 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Hmm ich glaube ihr Entwickelt euch Spielemässig immer weiter nach unten O.o

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

19.02.2009 10:12
#542 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Ne, denke ich nicht.^^

Ist halt nur ein Spiel, was wir alle haben und was Abende füllen kann.

---------------------------------------------------------

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

19.02.2009 10:14
#543 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Aber immer noch besser als wenn wir WoW zocken würden! :)

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

C47 ( Gast )
Beiträge:

19.02.2009 19:07
#544 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Absolut richtig!

(Und in welchem anderen Spiel kann man denn sonst ein eingemauertes 'Ost-Berlin' samt Erich bauen?) XD

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

19.02.2009 21:01
#545 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Hallo Wolfgang S., ich möchte dir auf diesem Wege mitteilen, dass ich mich von der unten stehenden Signatur entferne und diese nicht für gut heißen kann, aber leider im Rahmen des Meinungsfreiheitsrechtes nicht löschen darf.

---------------------------------------------------------

C47 ( Gast )
Beiträge:

19.02.2009 21:26
#546 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
LoL!

Jetzt wird der S-NipE wieder Gutmenschlich-Melodramatisch -.-

Naja, ich werde selbstverständlich versuchen gesittet über dieses "Problem" zu diskutieren.

Beleidige,diskriminiere oder verletzte ich damit jemanden? Darf man denn überhaupt nicht mehr die Wahrheit sagen?
Was veranlasst dich denn dazu,sich von meiner Signatur zu "distanzieren" und sie direkt zu verurteilen?



Hallo Wolfgang S., ich möchte sie darauf hinweisen dass dieses Forum 88 Mitglieder hat und fordere sie hiermit auf,sofort strafrechtliche Konsequenzen einzuleiten.
(Merkt jemand wie lächerlich das langsam wird?)
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

19.02.2009 21:33
#547 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Bitte nicht in meiner Galerie.

Und es geht nochmal ganz klar darum, dass es durch Verträge festgeschrieben, woher die Grenzen der Bundesrepublik Deutschland verlaufen und somit ist es vollkommen unsinnig, darüber zu mutmaßen, was noch zu Deutschland gehören könnte, bzw. jemals gehört hat.

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

19.02.2009 23:06
#548 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Da ich gerade in ziemlicher gute Laune bin, Karneval und passender Musik sei Dank, und außerdem gerade das neue Update von Picasa bekommen habe, mit dem man wirklich nette Sachen anstellen kann, hier mal drei verschiedene Darstellungen von einigen Screenshots aus DTM Race Driver 3. Es kann sein, dass einige davon schon mal hier waren, aber ich denke das Entscheidende ist sowieso die Anordnung, bzw. die generelle Aufmachung:


Hmm, eigentlich schade, aber ich musste die Bilder manuell auf 22' Widescreen-Größe(1680 x 1050) verkleinern. Die waren ursprünglich 51xx x 31xx Pixel groß, man sah zwar keinen Unterschied, aber alleine die Zahl ist doch beeindruckender.^^ Und Imageshack hätte sie sonst auf 800 x 500 verkleinert. Von daher dürfte dies die sinnvollste Verkleinerung sein.

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

01.03.2009 23:05
#549 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Heute, am 1. März 2009, verkünde ich hiermit offiziell meinen Abschied aus diesem Forum. Es ist ja offensichtlich, das hier niemand mehr wirklich an einem geregelten Forumsablauf interessiert ist, und auch die Beteiligung an meiner Galerie, die standesgemäß seit ihrer Eröffnung logischerweise mein absoluter Lieblingsthread war, ist schon seit mindestens einem Jahr stark zurückgegangen, um nicht zu sagen, gegen Null gelaufen.

Das ich mich nun von hier zurückziehe, liegt allerdings auch daran, dass mir in einem neuen Forum(-> Link), bei dem sich bereits einige alte Mitglieder von hier angemeldet haben, ein neuer Raum zu schreiben und posten geliefert, bzw. zur Verfügung gestellt wurde, und diesen will ich gerne wahrnehmen. Wer mich und meine Bilder weiterhin "in Aktion" erleben möchte, den verweise ich hiermit auf meine "Neue Galerie" in diesem Forum, ansonsten möchte ich meinen letzten Beitrag, den 3.251(alleine die Zahl ist aus meiner Sicht gigantisch!), mit einer kleinen Rechnung beenden:

Ich habe mich hier angemeldet am 3.Dezember 2006. Zu dieser Zeit war ich gerade neu in den Clan gekommen und es florierte alles und der Clan war sehr groß. Nach einiger Zeit waren wir eine wirklich schlagkräftige Truppe geworden, die auch kameradschaftlich zusammenhielt und zu den besten der Welt gehörte. Heute, am 1. März 2009, ist dies leider nur noch Geschichte. Ich habe noch ein Vierteljahr, nachdem der Clan offiziell von mir persönlich aufgelöst worden war, weitergeschrieben, aber nun, nach 819 Tagen und 3.251 Beiträgen(was einem überragenden Durchschnitt von 3,9695 Beiträgen pro Tag entspricht!) und einem starken Aufstieg vom Rekruten und Forumsnoob zum Clanleader und Moderator, ist die Zeit gekommen, sich von dieser Stelle zu verabschieden.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die hier gelesen haben und sich anderswertig am Forumsleben beteiligt haben, ohne euch wäre vieles nicht möglich gewesen. Und somit schließe ich meinen letzten Beitrag und meine Galerie, auf dass niemand hier Unsinn machen und sie entwürdigen könnte. Also kommt hier ein letztes Mal das von mir bereits bekannte:

~closed~

---------------------------------------------------------

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
Funny Videos »»
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz