Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 548 Antworten
und wurde 18.477 mal aufgerufen
 FUN
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 37
Scavenger Offline

Member

Beiträge: 193

17.04.2008 17:43
#421 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Ja S-NipE das stimmt, die Grafik sieht wirklich noch gut aus, ich habs ja auch 2 mal durch gespielt und bis auf so einige Bugs hats auch irgendwie Spaß gemacht.
Nur der Jungle ist eindeutig ein bisschen zu einseitig das ist nur nach Baukastenprinzip gemacht aber was ich gut finde ist das man sich autos und hubschruber kaufen kann. Und eigentlich gefällt mir generell so ein mix aus Rollenspiel und Aktionspiel also z.B TES 4 Oblivion oder S.T.A.L.K.E.R.

Falls dir Boiling Point Road To Hell spaß gemacht hat diesen Sommer soll der zweite teil von Boiling point raus kommen der heißt dann aber nicht mehr Boiling ponit sonder White Gold War In Paradise. Die Macher haben hoffentlich aus ihren Fehlern gelernt denn sie sind schon seit Oktober lezten Jahres am Debuggen das sollte also dieses mal nicht so voller Bugs strotzen.

Wenn es dich Interessiert dann kannste ja mal auf der Seite gucken

http://www.gbase.ch/Pc/gameindex/White+G...adise/4817.html

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

17.04.2008 18:26
#422 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Jap, mit dem Jungle hast du schon Recht, der ist teilweise wirklich ziemlich ähnlich, obwohl mir das noch nicht so häufig aufgefallen ist. Habs jetzt am Wochenende angefangen und halte mich so damit auf, durch diese schöne Welt zu fahren, dass Ich noch nicht weit bin.^^
Aber für ein Spiel aus 2005 sieht das überdurchschnittlich gut aus(okay, die Charaktere vielleicht etwas undetailliert, aber dennoch weit über dem normalen Niveau)! Und der zweite Teil sieht auch mal wirklich gut aus. Ich weiß nicht wirklich, ob Ich mir das holen soll, denn wenn Ich jetzt BP spiele, frage Ich mich, ob es wirklich gut war, dass Ich es Anfang 2007 auf einer CBS-Gold bekommen habe und nicht als Vollpreis-Spiel im Laden erworben habe. Denn ob Ich mir das für knapp 50€ geholt hätte, wage Ich zu bezweifeln. Falls man aber mal ein sehr gutes Spiel für zwischendurch oder für seine Sammlung braucht, darf BP nicht fehlen, denn dafür ist es einfach zu gut!

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

25.04.2008 23:28
#423 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
So, mal ein ganz kurzer Einschub von "Non-game-Screens", die folgen dann irgendwann dieses Wochenende. Bis dahin habe Ich nur folgende Sachen neu gefunden, bzw. selber gemacht:

Passiert so was auch mal anderen Leuten(älteres Bild, Symbole sind nicht mehr aktuell)?


Naja, liebes ICQ, so ganz stimmt das aber auch nicht(*g*):


Sind die jetzt on- oder offline(rote Punkte hinter dem Nick bedeutet eig. offline, orange Sprechblasen den Aufenthalt im Chat):


Dank "Zlango" kann man im neuen ICQ viele Wörter durch Bilder darstellen lassen. Dabei kommen unter Umständen interessante Sachen heraus....


Geht bestimmt vielen Menschen so(^^):


Moment, ist sie also am 15. untergegangen und erst 9 Tage später mit ihm kollidiert?^^


Edit: Habe noch was Nettes gerade gefunden. Wie darf Ich diese Einteilung verstehen? Gibt es da noch was drittes, was Ich noch nicht kenne?^^



So, wie gesagt, das waren die Bilder, die nicht aus Spielen kamen, den Rest seht ihr spätestens Sonntag Abend. Bis dahin noch eine schöne Zeit!

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

29.04.2008 19:42
#424 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
So, auch wenn Ich meine selbstgesetzte Deadline nicht geschafft habe, hier nun die neuen Bilder aus
Zitat von Vollversion
Test Drive Unlimited

Vor nicht all zu langer Zeit hat sich Atari endlich entschieden auch den PC-Spielern die neuen Wagen zur Verfügung zu stellen und so erschien Mitte April das TDU-Megapack mit neuen Autos, was Ich mir dann auch direkt zugelegt habe(Empfehlung an alle TDUler: Ist das Geld wirklich wert!). Zuerst habe Ich hier aber noch Bilder von meinem "alten" F430 Spider:


So, ab jetzt die neuen Bilder aus dem Carpack. Da wäre etwa der Ruf(Porsche-Lizenz ist an EA verkauft) RGT, ein getuneter Porsche, mit dem Ich beim Fahren auch einem anderen Fahrer begegnet bin:




Außerdem gibt es den Lamborghini Gallardo nun nicht mehr nur als Spider und als SE-Version, sondern endlich auch als "richtiges" Coupe. Und so ein Auto lässt wohl keiner mit genügend (virtuellem) Geld im Showroom stehen:


Weiterhin gibt es als weitere Autos die Ferraris F40 und 612. Den F40 habe Ich mir schon zugelegt, der 612 folgt eventuell in den nächsten Tagen. Jedenfalls bin Ich beiden schon begegnet, und auch im Autohaus machen die Ferraris weiterhin eine gute Figur(F40 nicht abgebildet):



Aber: Einige Fehler sind leider auch nach dem Carpack enthalten. Zum Beispiel dieses Auto, was vor meinen Augen ohne Fremdeinwirkung plötzlich auseinander fiel:


Und hier: Was macht mein Alter Ego da bitte schön?



So, das waren alle TDU-Screenshot, der letzten Zeit, die Ich hochladen wollte. Was anderes Neues gibt es momentan nicht, aber die nächsten Bilder kommen bestimmt! Verlasst euch drauf(^^) und lasst doch bitte mal ein paar Kommentare da, dann dauert außerdem das Laden dieses Threads nicht immer so lange. Also: Kräftig kommentieren, und wenn es nur zwei Wörter sind!

---------------------------------------------------------

Irazox Offline

Member

Beiträge: 359

29.04.2008 20:46
#425 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Sooo lasse dann mal nen Kommentar da, also als erstes habe des Spiel nit mal daher
kann ich auch nicht viel dazu sagen. Aber die Autos sehen nicht schlecht aus ^_^
bis auf den Lamborghini, finde das Auto eh nicht soooo schön

hmm und sonst will ich mal S-NipE loben, dass er
sich so oft die mühe macht und hier Bilder hochläd ...
hätte auch viele schöne Screenshots bin aber zu faul die alle
hochzuladem

Scavenger Offline

Member

Beiträge: 193

29.04.2008 23:14
#426 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Danke für den Tipp ich glaube ich leg mir das auch mal zu.
Schöne Bild hast du da gemacht wobei mir die vom Porsche am besten gefallen.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf Ohau ^^

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

01.05.2008 17:19
#427 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Erstmal Danke an euch beiden für die Rückmeldung, es freut mich, dass sich Leute meine Bilder anschauen und dann auch noch ein Kommentar hinterlassen!

@Irazox: Lade' doch einmal mal einige deiner Bilder hoch(müssen ja nicht direkt so viele wie bei mir sein^^) und zeig' uns doch auch mal einige nette Einsichten in deine Spiele.

@ Scavenger: Die 15 €uro ist das Carpack auf jeden Fall wert, da kann Ich mich nicht oft genug wiederholen. Wäre außerdem mal cool, wenn wir nochmal zusammen ein wenig über Oahu fahren könnten, hat damals Spaß gemacht, und leider finden sich nicht oft Leute, mit denen man mal ruhiger fahren kann!

---------------------------------------------------------

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

01.05.2008 18:00
#428 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

also irgendwie kann ich diese autobilder nicht mehr sehen am anfang wars ja noch witzig sich biugs anguckenzukönnen aber mitlerweile seid 10 seiten in diesem thread regieren hier die autos... (gääään)


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

01.05.2008 18:25
#429 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Tja, aber Ich spiele gerade nun mal am meisten Test Drive Unlimited. Und außerdem finde Ich, dass Ich momentan nirgendwo so schöne Bilder herkriegen kann, wo nicht irgendwelche Anzeigen etwas verdecken. Ich kann auch wieder welche aus anderen Spielen machen, nur sind die momentan gerade nicht häufig in Gebrauch.^^

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

17.05.2008 07:26
#430 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
So, nach längerer Zeit gibts auch noch einmal Nachschub für meine Galerie. Das jetzt über zwei Wochen Ruhe war, liegt aber nicht daran, dass Ich wenig gespielt habe, sondern hauptsächlich daran, dass Ich weniger Screenshots als sonst gemacht habe(warum auch immer^^). Jedenfalls ist der heutige Beitrag ein Battlefield-Only, fast sogar ein Forgotten Hope 2-Only.
Zitat von Vollversion
Battlefield 2

Tja, Alltag in Karkand, wenn man als Sniper Rückendeckung gibt und einigermaßen damit umgehen kann(^^):

Zitat von Mod
Forgotten Hope 2

Ein Bug, der mir vor dem Patch auf Aberdeen aufgefallen ist(weiß nicht, ob er immer noch existiert):


Und noch einige Impressionen vom Patch und der neuen alten Map "Crete 1941":



So, das war es für heute. Neue Bilder gibt es wieder, wenn welche verfügbar sind, was in letzter Zeit wieder größere Abstände zwischen zwei Posts bedeutet. Aber das bedeutet auch, dass ihr mehr Zeit für Comments habt, die mich auch erfreuen würden!

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

20.05.2008 15:41
#431 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
So, jetzt noch mal einen Nachschub an "normalen" Screens und Bildern, die Ich in der letzten Zeit gemacht habe. Ab heute(die alten Bilder werden, da sich die Abstimmung wohl nicht mehr ändert, morgen umgestellt) als Thumbsnails, statt "vollen" Bildern.

Nette Zeitangabe....Ich könnte schwören, Wiki sei gerade aktiv mit mir am chatten...


Frag nicht nach, warum Ich das schaue, sondern vergleicht lieber mal die beiden die "View"-Anzeigen:


Ein Hoch auf die Konsequenz(der untere Name ist übrigens der Richtige)!


Krass das...oben steht das richtige Ergebnis(nach 90. Minuten), doch im Text wird was anderes gezeigt.


Und so ein Wort in der heutigen Zeit der "political correctness"(btw: Was sind eig. "Native American" und "Polsk Punk" für Musikrichtungen?).^^


Neulich bei BF2-Spielerstatistiken(C47s altes Konto):


Wie schon oben erwähnt: Es lebe die konsequente Fortführung von Fehlern!


Wieder einen netten Bug im neuen ICQ gefunden: Wieso wird eine Freundin(eine nicht meine) als offline angezeigt, obwohl Ich Offlinekontakte explizit nicht angezeigt haben will?

---------------------------------------------------------

C47 ( Gast )
Beiträge:

20.05.2008 19:29
#432 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Mit einem Paukenschlag melde ich mich wieder zurück,den ersten Beitrag widme ich

S.T.A.L.K.E.R.

Dieses geniale Spiel lebt vor allem von seiner exzellenten Atmosphäre,außerdem ist der Himmel fast Fotorealistisch (Mod sei Dank^^).

Ihr solltet euch wirklich alle Bilder ansehen,die thumbnails wirken nur sehr dunkel,das eigentliche Bild kann man sehr gut erkennen.

Ein Militär-Außenposten in Kordon


Und hier das allererste Dorf,Sammelpunkt für Abenteurer und Glücksritter


Eine Straße im Sonnenuntergang


Wir haben eine AK und eine Gasmaske erworben:


Der erste richtig gruselige Trip in die Katakomben unter dem Agroprom


Und nun ein kleiner Vergleich: Das Agroprom Institut(2.OG) bei Nacht,einmal mit angeschalteter und einmal mit abgeschalteter Taschenlampe:


Ihr müsst euch nun den leise durch das Gemäuer pfeifenden Wind,das heulen einiger Zombiehunde in der Ferne und die Tatsache,dass plötzlich ein schwer bewaffneter Militär um die Ecke kommen kann vorstellen,dann habt ihr ein ungefähres Bild der genial-gruseligen Atmosphäre.


Das obligatorische Warnungs-Schild an den Grenzen der Zone



Noch einmal Kordon - mit Sicht auf den Bunker vom Händler


Eine Bastion inmitten von Anomalien und Mutanten - Das zur Stalkerstadt umfunktionierte Industriegebiet Rostok:


Fabrikgebäude im dunklen Tal


Ein sehr schön leuchtendes Säurebad^^


Hinter uns eine Wand,vor uns der Zombie und das Magazin ist auch noch leer...


Dieselbe Szene,ein paar Minuten später - kein Zombie in Sicht und dennoch (vor allem wegen der stimmigen Geräuschkulisse) gruselig


Die Waffenauswahl ist ebenfalls sehr gross,hier haben wir eine englische L85 gefunden:


Der Himmel ist - wie bereits erwähnt - äußerst stimmungsvoll und an einigen Stellen sehr beeindruckend


Wir haben uns bis nach Prypjat durchgeschlagen,die heruntergekommene Häuserfassade und die kalte Stimmung beeindrucken immer wieder


Das bekannte Riesenrad für den Rummel von Prypjat,der allerdings nie stattfand


Mit einem Blick auf das AKW Tschernobyl beenden wir unsere Reise durch die Zone




Schreibt doch einfach mal eure Meinung dazu,würde mich nämlich interessieren wie meine Bilder vor dem Publikum ankommen^^
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

20.05.2008 20:32
#433 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Sehr schön, dass du wieder da bist und dann auch noch direkt jede Menge Screenshots mitbringst.

Hier mein Fazit zu deinem Beitrag(^^):

Bildauswahl: Gut, für das Spiel typisch, mir aber eigentlich zu düster.
Dann der Abstand: Hab Ich schon editiert, weil sonst einfach viel zu viel Platz leer "rumliegt", das stört das Auge meines Erachtens nach.

Die Grafik ist sicherlich auf einem äußerst hohen Level und da Ich davon ausgehe, dass du auf hoch spielst, sieht das richtig Sahne aus. Sicher ist S.T.A.L.K.E.R. nicht "mein" Spiel und wird es auch nicht werden, aber die Screens hier machen schon ein wenig Laune, das Ganze mal anzutesten. Atmo können Screens nur bedingt wiedergeben, aber deine zeigen schon eindeutig, was da an Potential drin steckt und wie beklemmend das Spiel sein kann, bzw. sogar ist.

---------------------------------------------------------

Scavenger Offline

Member

Beiträge: 193

21.05.2008 15:09
#434 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Ja, es sind wirklich sehr schöne Bilder, auch wenn ich sie schon alles kenne ne C47 ^^

Und zu der Atmo die ist wirklich geil also ich kann dir nur empfehlen es mal zu spielen und das nicht nur wegen der Grafik.
Besonders gut kommt das dann, wenn du Nachts im dunklen spielst dann kriegt mann schon en bisschen Angst. ^^
Und besonders die Sounds im Hintergrund die runden das ganze noch ein bisschen ab echt Horror pur wenn man in so nem Bunker irgendwo 10m unter der Erde rumläuft.
Also ich kann es dir echt nur empfehlen das mal zu spielen.
C47 ( Gast )
Beiträge:

22.05.2008 23:42
#435 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Es gibt wieder neue Bilder!


Was ist das denn für ein Unsinn?^^



Wie doof kann man eigentlich sein?



Ein Falscher Fehler:

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 37
Funny Videos »»
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz