Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 548 Antworten
und wurde 18.477 mal aufgerufen
 FUN
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

09.12.2008 23:26
#526 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Warum sollte ich denn die Geschichte erzählen? Erstens ist die bekannt und zweitens habe ich während den (langen) Sequenzen was besseres zu tun, als die zu fotografieren...

1. Ich habe sicherlich nicht absichtlich Logos abgebildet. Edit: OMG, du meintest das Spiellogo...Tja, war nun mal das erste, was ich gesehen habe, aber ich werde demnächst aufpassen, dass der Herr freie Sicht auf ein Logo hat....
2. Das nicht, aber in keinem Spiel so effektvoll, wie in GTA IV.
3. Naja, wenn für dich solch ein Grafik alltäglich ist.
4. Ach, Bowling in SA? In der Grafik? Hast du wieder mal bestimmte Substanzen konsumiert?
5. Das ist kein Kommunist. Nico Bellic ist so ziemlich alles außer kommunistisch eingestellt.

Und btw: Wieso erläuterst du lediglich den ersten Beitrag? Vielleicht, weil der zweite einfach nur Bilder zeigt, die die Vormachtstellung von GTA IV beweisen? Und du in Anbetracht des Fehlens eines Rechners und der Anwesenheit von Paranoia kein GTA IV spielen kannst/willst? Aus meiner Sicht ist das der pure Neid. Jeder, auch alle, die diese Installation schlecht finden, waren nachdem sie einmal im Spiel waren, überwältigt und begeistert davon, du bist der vermutlich einzige Welt, der GTA IV den gebührenden Ruhm aberkennen will und ich sehe keine Gründe dafür.

Und es ist eine absolute Lächerlichkeit, ein Spiel so kaputt reden zu wollen, was man erstens noch NIE gespielt hat, zweitens nie LIVE auf dem PC gesehen hat und sich deswegen drittens keine Meinung darüber bilden kann, als so wie du es hier darstellst, via Hörensagen. Und das ist wirklich traurig, denn das hat GTA IV, was mit Abstand das Beste Spiel des Jahres ist, auf keinen Fall verdient. Wenn es so schlampig wäre und voller Bugs wie Gothic 3, dann könnte ich es verstehen, aber knappe 80% aller "Informationen" sind schlicht und einfach gelogen(als plakatives Beispiel das mit dem Speichern: Wer bitte hat behauptet, man könne nur online speichern? Das ist schlicht und einfach eine Lüge!)...(s. auch den Bericht von 4Players)

Und wenn es hier nicht erwünscht, dass ich Bilder aus dieser "grafisch unterdurchschnittlichen" und "spielerisch total wertlosen" Dreckspackung von GTA IV zeigen soll, dann bitte. Waren das eben die letzten Bilder, die ihr zu sehen bekommt...und weil diese ganze Diskussion hier nichts verloren hat, ist hier erstmal Feierabend, bis eventuell noch einmal Bilder folgen...

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

22.12.2008 15:24
#527 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
So, nun wird mein Thread wieder geöffnet, da die Differenzen geklärt wurden und es wieder Zeit ist, einige neue Screenshots zu posten. Aus aktuellen Anlässen werden aber dennoch keine Bilder mehr aus GTA IV hier erscheinen, auch wenn ich mittlerweise über 300 Bilder habe, was eine Rekordanzahl bedeutet(da Ich die knapp 1400 aus BF42 und Mods vergessen habe, zu speichern...). Kommen wir statt dessen zu einem altbekannten Spiel:
Zitat von Vollversion
Test Drive Unlimited

Alle Bilder, die folgen wurden ausschließlich mit meinem neuen Rechner gemacht, was besonders an der Auflösung und der Qualität zu erkennen sein dürfte. Zuerst einfach nur eine Aneinanderhängung von diversen Fahrzeugen(inklusive Gruppenbild mit Scavenger im schwarzen RS4):



Nun aber genug von der integrierten Foto-Funktion, gehen wir über auf die Fraps-Aufnahmen, welche während des Fahrens entstanden und einige interessante Sachen, wie neue Werbung(Transporter 3) oder einfach nur meinen "neuen" Ferrari 512TR zeigen:




Und noch was nettes: Wie heißen wohl die Leute, die hier wohnen?^^



So, das war es fürs Erste, ich habe zwar noch einige Bilder, aber nur aus CS:S und PES6 und die kommen wahrscheinlich nicht, weil die nicht so viel zeigen. Also bis zum nächsten Mal.

---------------------------------------------------------

Scavenger Offline

Member

Beiträge: 193

22.12.2008 17:57
#528 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Schöne Bilder von deinem schwarzen Ferrari 512 TR
und wie ich sehe, bin ich mit meinem Audi RS4 auch dabei^^
ja Laie hm Vielleicht heißt ja auch eine Gegend Lehr´ling...xD

PS: Mein RS4 ist schwarz...

Fixed.^^
Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

22.12.2008 20:11
#529 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Was macht man eigentlich bei diesem Spiel?!

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

22.12.2008 20:15
#530 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Mit einem Klempner auf Pilze und Schildkröten springen.

---------------------------------------------------------

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

23.12.2008 17:55
#531 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

wie groß sind denn die Pilze wenn man zu zweit darauf springen kann?

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

23.12.2008 20:24
#532 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Eben genauso breit, wie zwei Klempner drauf passen.

Nein, mal im Ernst. TDU ist ein, wenn nicht momentan sogar das einzige (Vollpreis-)Massively-Open-Online-Racing(MOOR, vgl. MMORPG), bei dem die Insel Oahu(Hawaii) als Grundlage für Rennen oder auch nur kleine Spritztouren alleine oder mit Freunden benutzt wird!

---------------------------------------------------------

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

24.12.2008 08:31
#533 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Also einfach nur Auto fahren in Kisten die sich sowieso kein Normalsterblicher leisten kann?

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

24.12.2008 11:43
#534 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Ja, Rennen fahren und über die Insel "cruisen".

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

04.01.2009 22:06
#535 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Nach einiger Zeit ohne Bilder kommen nun nochmal einige neue Bilder, die sich seit dem letzten Beitrag von mir(mit Bildern drin) angesammelt haben. Genauer gesagt sind dies nur einige Bilder aus

Zitat von Vollversion
SWAT 4
Einige Bilder entstanden im Singleplayer, die anderen im Coop-Modus mit Scavenger und C47. Zuerst die aus der Kampagne.

Einem Nachtklub mit dem stimmungsvollen Laden "A-Bomb" haben sich zwei Gangs ein Feuergefecht geliefert und das SWAT wird gebraucht, um für Ruhe im Laden zu sorgen. Dabei fällt auch die Lounge im zweiten Stock auf, durch die man auf die Dancefloor blicken kann. Hier mal ein Unterschied zwischen vor dem Einschreiten in dem Raum und danach:


Nach einem Überfall auf eine Bank haben sich einige Banditen im Büro der Firma RedLibrary.com verschanzt. Hier einige Impressionen aus diesem Level und Bilder, was die Gangster angestellt haben:


So macht das Sichern von Räumen oder ganzen Levels viel mehr
Weitere Einsätze führen uns zu Überfällen von Diamantenhändlern oder dem Selbstmordversuch einer wahnsinnigen Sektenbewegung:


Dann gehts es in ein illegales Gewerbe bestehend aus Spielhölle und Waschsalon zur Geldwäsche:


Außerdem werden wir noch in ein Krankenhaus(in dem wir einen Rechner finden, welcher eine interessante Fehlermeldung enthält: Entweder Neustarten oder einen neuen PC kaufen..Oo) und zum Vereiteln eines Waffendeals geschickt:



So ist der Singleplayer sehr spannend und authentisch inszeniert, doch noch mehr Spaß macht das Ganze, wenn das KI-Team durch menschliche Mitstreiter ersetzt wird und man kooperativ die Missionen löst. Und genau diese Bilder kommen jetzt. ^^



Nebenbei mal; das Ergebnis von einer der Missionen:


Noch ein schnelles Ründchen Deathmatch nur mit Elektroschockern ausgerüstet und Tränengas:


Und zum Abschluss noch drei Bilder aus der Kategorie "WTH?!":



Und das war ein weiterer Beitrag von mir in meiner Galerie(die übrigens auch jeder andere zum posten von Screens benutzen darf). Bis bald!

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

06.01.2009 15:43
#536 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Ganz kurzer Nachtrag noch von mir diesmal allerdings zum Add-on, was ab jetzt immer genutzt wird, da es die selben Level enthält wie das Hauptspiel, aber erweitere Ausrüstung und Befehle mit sich bringt:
Zitat von Add-on
SWAT 4-The Stetchkov Syndicate

Test, wie viele Lichtstäbe man mit sich führen kann....wie liegt außerdem die Oma da?


Wow, was ein Ventilator(bitte auf die Proportionen achten!):


Interessant, wie genau manche Level gestaltet sind(s. Toilette im Hintergrund):


Mit C47 unterwegs: Erst sprengen und schießen, dann fragen.^^


Aber wir können auch anders: Hier eine relativ schwere Mission falls man nur zu zweit spielt mit perfekter Lösung:



Wie gesagt, nur ein Nachtrag, daher auch so kurz!

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

14.01.2009 18:01
#537 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Nachdem jetzt schon lange keine "normalen" Bilder mehr gezeigt wurden, gibts heute einen etwas größeren Post in diese Richtung gehend.


Hmm, wieso zählt meine Stimme dann trotzdem?


Welch' grandiose Auswahl:


In einem unbekannten Forum, vor gar nicht all zu langer Zeit...*pfeif*


Und nochmal so ein genialer Zähler, diesmal für Downloads:


Highscore!!!Oder schafft einer von euch mehr Frames pro Sekunde?^^


Der Kommentar im Bild sagt eigentlich alles...


Naja, waren ja nur zwei falsche Namen...passiert doch jedem mal...


Habe ja schon viele Kettenbriefe oder wenigstens -versuche gesehen, aber der hier war der mit Abstand beste. XD


Kritik ist bei Microsoft wohl nicht gerne gesehen:


Mahjongg Titans(nur in Vista enthalten) ist ein echtes Suchtspiel. Hier allerdings mit interessantem Ausgang:


Hmm, gut zu wissen...


DAS ist doch mal ein Spendenaufruf! Nur wo krieg ich jetzt so 'n Viech her?


Endlich ist auch das Rätsel gelöst, wo Punks ihre Sachen her haben.^^


Wenn man nicht wüsste, dass die von einem Browsergame reden, würde man sie für bekloppt erklären...


Huch! Doppelt gemoppelt, wie?


Gut, dass hier keiner Recht haben will.


Spam².


Hmm, nette Überleitung:


Jaja, die deutsche Jugend verblödet...mittlerweise können selbst einfachste Rechenaufgaben nicht mehr richtig gelöst werden? 0o...



Das wars also nun aus dem Bereich, bald kommen dann wieder einige Bilder aus Spielen.

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

15.02.2009 03:02
#538 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Mal ganz kurz aus dem Live-Spiel von C47 und mir in
Zitat von Vollversion
Empire Earth

Die Agrar-Insel:


Der Erich in C47s Ost-Berlin(Vergleich zwischen alter und neuer Bauweise):


Und ein gewieftes U-Boot auf Tauchgang:



Und das ganze an einem Sonntag Morgen um 03.02 Uhr. Wie gesagt, Live-Spiel halt. Oo

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

15.02.2009 21:49
#539 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Und nochmal ganz aktuelle Bilder aus einem Spiel von C47, Trampel und mir in

Zitat von Vollversion
Empire Earth

Erstens: Zu viele Flughäfen. Zweitens: Mauer von Trampel blockiert C47s Flughafen.


Dieser Prophet hat irgendwie nicht ganz Unrecht:


Trampels nuklearer Test an der eigenen Bevölkerung:

---------------------------------------------------------

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

15.02.2009 22:55
#540 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Das mit dem Propheten ist am geilsten!!! ^^

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
Funny Videos »»
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz