Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 548 Antworten
und wurde 18.477 mal aufgerufen
 FUN
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 37
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

15.03.2008 12:52
#406 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
So, nach längerer Zeit werde Ich heute in zwei Anläufen meine neuesten Bilder hochladen(sowohl gefunden, als auch selber gemacht), ich fange an mit den Bildern, die nicht aus Spielen entnommen sind.

Letztens in einem Forum(schlach.com) gesehen. Das passiert, wenn man Noobs mit dem Internet kreuzt:


Schon vor längerer Zeit in einer Zeitung in der Schweiz erschienen, Ich denke, der Layouter durfte danach woanders arbeiten:


Ein Hoch auf die Intelligenz von Quizbots:


Wieder mal ein Zeitbug im neuen ICQ, btw. n1 Nummer, Dimmu^^:


Ist wohl Ansichtssache:


Nach welcher Logik spielen drei Teams auf einmal gegeneinander?


Ich habe nicht so viel Ahnung vom Wahlsystem der Amis, aber das kommt mir irgendwie falsch vor:


So, das waren die Bilder, die außerhalb von Spielen gemacht wurden, der Rest folgt im Laufe des Tages!

---------------------------------------------------------

Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

15.03.2008 14:06
#407 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Mugagagaga ich bin n Cheater.^^ Ne, ich glaub das liegt daran, dass ich Qip benutze. Und zwischen Qip und ICQ 6 gibts bei mir oft ne Menge Probleme... z.b. kann ich keinem der ICQ 6 benutzt irgendwelche Dateien schicken.

Das aus schlach.com is geil. xDDD Aber das mit dem Fussballdingens musst du mir nochma genau erklären, das hab ich nämlich iwie nicht so richtig verstanden...

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

15.03.2008 14:26
#408 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Ist einfach: Das war der Ticker von Real Madrid gegen AS Rom und mitten drin kommt irgendwann die Meldung, dass Chelsea(London) sind ab jetzt nur noch auf die Verteidigung konzentriert, obwohl die gar nichts mit dem Spiel zu tun hatten, sondern überhaupt nicht spielten!^^

---------------------------------------------------------

Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

15.03.2008 14:58
#409 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Achsooo, geil. xDDDD

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

15.03.2008 20:37
#410 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
So, nachdem heute schon die "normalen" Screenshots kamen, kommt jetzt der Rest der Aufnahmen aus den Spielen. Sind leider nur Bilder aus PES 6 und TDU, aber was anderes spiele Ich im Moment halt nicht(^^):
Zitat von Vollversion
Test Drive Unlimited

Zuerst mein Ferrari F430, mit dem Ich dann auch mal einen Ferrari Enzo traf:


Dann habe Ich mir noch einen Koenigsegg CC8S gegönnt und der ist wirklich unnormal(letzte Bild als Geschwindigkeitsrekord):



Hab dann noch ein wenig mit einem anderen Enzo-Fahrer gecruist:


Und dann noch ein kleines Rennen unter Freunden bestritten. Zuerst die Startaufstellung:


Dann musste Ich wegen einem Unfall das gesamte Feld von hinten aufrollen, hier ein Zwischenstand auf einer langen Geraden:


Am Ende lag Ich aber doch wieder vorne, was diese beiden Bilder beweisen, das letzte ist auf der Zielgeraden aufgenommen:


Zitat von Vollversion
Pro Evolution Soccer 6

Hier habe Ich nicht viel Neues, lediglich drei Aufnahmen des Stadion Gerland in Lyon:



Und das war es nun endgültig für heute, neue Bilder gibt es wieder nächste Woche!

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

29.03.2008 02:44
#411 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Ich habe unter der Woche mal wieder ein paar neue Bilder gemacht(vorerst wieder nur die, die nicht aus Spielen sind).


Nach einer Partie Pool mit C47 in ICQ kam diese "interessante" Anzeige, bei der Ich bestimmt nette Frauen aus Asien finden könnte:


Netter Bug im Youtube-Player: Das dumme Playsymbol wollte einfach nicht weggehen, das Video läuft bereits(wie am Pauseicon zu sehen), doch das dicke Ding ließ sich nicht bewegen, zu verschwinden:


Auch der nette Versuch eines bekannten Menschen einen Chat mit englischer Sprache aufzuräumen:


Und so was passiert in vollen Chaträumen....


Das sind aber schöne Farben:


So, die Screenshots aus Spielen, die Ich in letzter Zeit gemacht habe, werden vermutlich irgendwann an diesem Wochenende von mir hier reingestellt. Bis dahin müssen diese und die alten reichen.^^

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

02.04.2008 18:05
#412 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Erstmal danke für die vielen Comments, die motivieren mich ungemein zum Weitermachen.^^ Heute kommen dann (endlich) die lange versprochenen Screenshots der letzten Zeit, sehr zu meinem Bedauern jedoch sehr viele aus vielen verschiedenen Spielen, da Ich in den Ferien einfach alles querbeet gespielt habe und einfach keine Zeit hatte, sie einzeln hochzuladen(was auch nicht wirklich sinnvoll gewesen wäre). Darum jetzt alles Neue der letzten 2 Wochen!
Zitat von Modifikation
Forgotten Hope 2

Interessanter Blick, dafür das Ich ihn gerade "in den Boden" getötet habe:


Wahnsinn, dieser Durchblick und die Übersicht.


Zitat von Vollversion
Battlefield 2-Special Forces

So ein Tränengaswerfer ist schon eine nette Waffe. In Verbindung mit den Munipacks und einem Kollegen können damit ganze Paläste unbetretbar gemacht werden:


Deckung hip oder hop, aber die Animation sieht doch ähm, komisch aus:

Zitat von Vollversion
Empire Earth

Neue Auswüchse der Klimakatastrophe gesehen: Bäume wachsen aus Bergen heraus!

Zitat von Vollversion
Grand Theft Auto:San Andreas

GTA:SA bietet einem zwar schon von Anfang an eine nette Umgebung mit einigen Details, doch es macht sehr viel mehr Spaß, einige Sachen zu verändern und dadurch den Content des Spiel deutlich zu verbessern, bzw. zu erweitern. Im Weiteren mal einige Bilder, vielleicht lade Ich später noch einige hoch(bei knapp 1700 Bildern mangelt es nicht an Auswahl^^).
DAS nenne Ich mal Weitsicht:


Neue, realistische Satellitenmap und neue Texturen für die Fabrik in Blueberry und das Gras(wer das Spiel kennt, aus dem die Pflanzen sind, kann sich ja melden ):


Mit neuen Effekten sieht das Spiel direkt mal eine ganze Ecke besser aus(hier nur der Feuereffekt, andere Screens hab Ich noch nicht):


Zwei meiner neuen Lieblingsbikes im Spiel(Yamaha M1 und Honda CBR600RR):


Auch Lambo Murcielago, Cadillac Escalade und Aston Martin DB9 dürfen in so einem Spiel nicht fehlen:


Auch orignale Schilder wurden eingebaut, der Monstertruck davor entspringt aber der Phantasie eines Modders:


Jedoch gibts auch ab und an was lustiges neues zu sehen. Was zum Beispiel stellt das hier dar?


Oder das hier:


Auch schöner Schwachsinn:


Oha, netter Fehler nach dem Importieren eines Nissan Skylines mit eigenen Spoilern:

Wie gesagt, Ich noch sehr viele andere Bilder, wenn daraus noch welche gewünscht werden, bitte melden!
Zitat von Vollversion
Pro Evolution Soccer 6

Autsch, Schweini, das muss ja weh tun(der Kopfball aber dann war drin^^):


Zitat von Vollversion
SWAT 3

Auch wenn die KI für damalige Verhältnisse(1999) überirdisch war, so hatte sie doch einige Macken. Diese Kameraden hier versuchen die Wand durch ständiges Gegenrennen anscheinend einzureißen:


Und diese beiden Kollegen können sich zuerst nicht einigen, wer die Tür öffnen soll und danach schaffen sie es nicht, zu zweit durch die Tür zu gelangen:


Auch nett: So vertreiben sich also reiche Manager die Zeit im Büro:


In der vorletzten Mission: Drei Geiseln in einer Reihe und im Hintergrund die Kofferatombombe, von der das Ganze Spiel handelt:


Letzte Mission: Aus einem Raum strömen vier Geistliche meiner SWAT-Truppe entgegen-wieso hocken alle geistlichen Geiseln in einem Raum?


So sieht die letzte Mission kurz vor dem Ende aus: Mein Team und Ich haben wohl gründliche Arbeit geleistetwenn auch nicht immer in SWAT-Manier. Manchmal kommt das Schießen eben doch vor dem Fragen.^^

Zitat von Demo
SWAT 4

Leider habe Ich im Moment nur die Demo, doch in absehbarer hole Ich mir auch die Gold-Version mit SWAT 4 mit samt Add-on. Bis dahin kann Ich ja weiter das einzige Szenario spielen.^^
Auch in heutiger Zeit sehen tote Menschen manchmal ein wenig komisch aus. Vor allem sieht die Tür so ganz aus...

Zitat von Vollversion
Test Drive Unlimited

Ha, neuer Rekord im F430. Ein ganze Latte schneller, als vom Tuner eigentlich angegeben.^^

So sieht er dann in voller Pracht aus:

Und noch mal eine Aufnahme vom Oahu Raceway in meinem Murcielago mit Blick auf einen startenden Flieger:



Damit endet mein Screenshots-Beitrag, der vertretend für meine Ferienzeit steht und Ich hoffe, das vielleicht diesmal ein Kommentar kommt oder auch mal jemand anderes was hier reinstellt! Also vorerst bye bis die nächsten Bilder kommen!

---------------------------------------------------------

C47 ( Gast )
Beiträge:

02.04.2008 18:14
#413 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Die Swat-Bilder sind ein bisschen unspektakulär..ansonsten ein klasse Beitrag!^^




Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

07.04.2008 20:49
#414 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Ich fand das Bild geil:

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

08.04.2008 15:40
#415 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

*laut-lach*

Auch wenn Ich eigentlich gegen religiöse Zeichnungen bin, finde Ich diese äußerst gelungen. Richtig gut gemacht.^^

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

09.04.2008 15:01
#416 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Nur mal ein kurzes zwischendurch und auch hier aus dem Forum, aber kann mir das bitte einer erklären? 68 Benutzer online an einem Montag morgen um viertel vor Fünf?!

---------------------------------------------------------

Maverick Offline

Ehren Mitglied


Beiträge: 357

09.04.2008 15:59
#417 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Ja S-Nipe die frage hab ich mir auch schon oft gestellt. Also sonst bin ich einer der letzten die abends im Forum sind und ich hab da geschlafen.

_______________________________
In einem Domizil von Transparenter und Fragiler Außenstruktur ist das katapultieren Mineralhaltiger substanzen tunlichst zu unterlassen.


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

12.04.2008 21:47
#418 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
So, neues Wochenende, neue Spiele gespielt und damit auch neue Screenshots für meine Galerie(in die im Übrigen auch andere posten dürfen). Heute mal mit zwei verschiedenen Spielen, davon Eines, das hier noch nie erwähnt wurde. Doch zuerst fangen wir mit was Bekanntem an:
Zitat von Modifikation
Forgotten Hope 2

Wer hat eigentlich behauptet, Ich könne nicht fliegen?


Okay, vielleicht doch nicht SO gut.^^


Hopp, lauft weg, wir kriegen euch doch sowieso(btw: DAS ist Training im 2on2!):


Wo könnten hier wohl Mienen liegen?


Zitat von Vollversion
DTM Race Driver 3

Zuletzt noch mal ein Paar Runden mit dem F12007 von BMW gedreht. Das sieht dann auf dem Nürburgring so aus(im Hintergrund die "fotorealistische" Burg:


Aber Ich war auch in Spa-Franchorchamps und im Oulton Park:


Und mit dem amerikanischen Pendant zur Formel 1, der IndyCar Series war Ich in Dover, wo dieses Bild entstand:


So, eigentlich sollten hier noch die Screenshots aus zwei anderen Spielen hin, doch das werden noch mal mindestens doppelt so viele und damit die Seiten nicht all zu vollgestopft werden und das Laden so ewig dauert, lade Ich die erst morgen hoch. Hoffentlich schreibt bis dahin mal jemand was hierhin, das würde mich sehr freuen und außerdem sind dadurch die Seiten deutlich schneller zu laden und auch zu lesen. Also, das war es für heute, der Rest folgt morgen!

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

14.04.2008 15:13
#419 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Aus aktuellem Anlass verschieben sich die Bilder der zwei (neuen) Spiele auf einige Zeit. Jedoch hoffe Ich, dass Ich bis zum Training am Sonntag die Zeit finde, die Bilder hochzuladen und hier zu posten!

Ich bitte um Entschuldigung, aber Ich muss momentan an was anderem arbeiten!

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

16.04.2008 21:45
#420 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Hier kommen nun die versprochenen Bilder auf zwei Spiele, die hier zum ersten Mal gezeigt werden(selber aber schon was älter sind). Dabei erleben wir nicht nur Tag und Nacht sondern auch noch zwei vollkommen verschiedene Genres an PC-Spielen. Nebenbei sei erwähnt, dass viele der Screens nur entstanden, weil Ich mir ein großes Archiv an Screenshots aus Spielen aufbaue und daher möglichst versuche, alle Anzeigen aus den Bildern fernzuhalten. Dies klappt aber nicht immer und noch seltener klappt dann das Rausretuschieren und es entstehen Bilder mit Anzeigen. Aber das ändert nichts daran, dass die Bilder(imo) gut als Hintergrundbilder geeignet sind, wofür Ich sie manchmal auch brauche. Aber genug geschrieben, es wird angefangen mit:
Zitat von Vollversion
Need for Speed-Underground

Nachdem Ich letztens noch einmal Lust darauf hatte, NFS:U zu spielen, habe Ich mal wieder von vorne angefangen und dann das Spiel innerhalb von einem Wochenende durchgespielt. Den Verlauf der Karriere kann man hier grob mitverfolgen.
Ich begann meine Karriere mit einem Dodge Neon,der in einem golden wirkenden Ton lackiert wurde:


Jedoch wurde rasch die Farbe auf Schwarz gewechselt, was so längere Zeit behalten wurde:


Doch nicht nur bei normalen Rennen war mein Wagen zu sehen, auch bei Drags und Drifts machte er eine gute Figur:


Zwischendurch gab es auch einige Rennen in anderen Autos, die mir aber alle nicht so gut gefielen. Da war der Mitsubishi Lancer:


Und auch ein Subaru Impreza:


Danach kehrte Ich dann auf den Neon zurück, veränderte aber das äußere Erscheinungsbild stark:


Danach war aber wirklich Schluss mit dem Neon, das Design behielt Ich aber. Zuerst auf einem weiteren Mitsubishi, dann auf einem Mazda RX-7:


Und danach dann der letzte Umstieg auf den stärksten Wagen im Spiel, den Nissan Skyline R34. Diesen Wagen fuhr Ich dann bis zum Ende durch, was auch die Anzahl der Bilder erklärt:



Außerdem noch den Wagen von der Gegnerin des letzten Rennens, Melissa. Ein Nissan 350z:


Und noch ein Bild aus dem letzten Rennen des Spiels(wer Videos von den Filmen im Spiel haben möchte: Ich habe alle mit Fraps aufgenommen):




So, das wars aus dem "Untergrund", ab hier werden die Bilder wieder heller und wir kehren außerdem ins FPS-Genre zurück. Auf dem Weg, seine Tochter Lisa zu retten, fliegt Saul Myers nach Realia(Bolivien?) und kämpft sich durch die dortige Welt. Denn Saul Myers ist der Hauptdarsteller von:
Zitat von Vollversion
Boiling Point-Road to Hell

Frisch in Realia in der Hauptstadt angekommen, spazieren wir zu erst ein wenig durch die Stadt:


Dabei treffen wir auf einen Indio, der uns mit "Feuerwasser" kurzzeitig neben die Spur bringt:


Mit dem Auto unserer verschollenen Tochter fahren wir danach über eine Brücke:


Also Ich gehe auch immer bewaffnet aufs Klo:


Grad eben wollte Ich den alten Opa noch mitnehmen, jetzt hat die Mafia ihn bei einer Verfolgungsjagd glatt über den Haufen gefahren:


Im Mafia-Lager beobachtet....


Wofür wurde diese Pflanze wohl eingezäunt?


Nach einer Granate stand vom Klohäuschen wohl nicht mehr viel *g*:


Leider ging Boiling Point auch wegen einigen Mängel in die Geschichte ein, einige mal hier gezeigt.
Ich wollte nur etwas Verpflegung kaufen, aber der Fahrer im Hintergrund lenkte mich einfach zu sehr ab mit seinem ständigen An-Die-Laterne-Fahren:


Weitere KI-Mängel sieht man hier. Erst stehen alle in einer Reihe und dann lassen sie sich auch noch schön und wehrlos aus dem Weg räumen(zweites Bild zeigt die Sorgfältigkeit eines S-NipE(rs)^^):


Seltener Schnitzer der eigentlich guten Physik. Ein schwebender Stuhl liegt in der Luft, nachdem Ich ihn auf den Schrank geworfen hatte:


Auch nett, Autoscheinwerfer durch andere Autos zu sehen:


Bug des Jahres: Wollte eigentlich nur einen Toten um seine Weste erleichtern, aber auf einmal hatte Ich 228(!!) aufgenommen, auch deutlich zu sehen an der Gewichtsangabe!


Zum Schluss bitte mal ganz ehrlich sein: Sieht diese Grafik SO viel schlechter aus, als die von Crysis? Ich weiß, dass der Vergleich nicht haltbar ist, aber Boiling Point sieht für ein Spiel von 2005 echt sehr gut aus und kann noch mit vielen heutigen Veröffentlichungen mithalten:




So, das waren die Bilder, die Ich eigentlich schon am Wochenende posten wollte. Bei der Anzahl(45-neuer Rekord, war leider nicht so geplant, sry^^) ist klar, warum es besser war, die Beiträge zu teilen(auch wenn Ich sie noch weiter hätte teilen könnte). Leider fehlen dort immer noch einige, die Ich heute aufgenommen habe. Diese werden am Samstag hier zu sehen sein. Bis dahin würde Ich mich freuen, wenn Ich endlich einmal ein wenig Feedback bekommen würde oder die Meldung, dass einer von euch ein Neues Hintergrundbild hat(^^)!

---------------------------------------------------------

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 37
Funny Videos »»
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz