Hier kommen nun die versprochenen Bilder auf zwei Spiele, die hier zum ersten Mal gezeigt werden(selber aber schon was älter sind

). Dabei erleben wir nicht nur Tag und Nacht sondern auch noch zwei vollkommen verschiedene Genres an PC-Spielen. Nebenbei sei erwähnt, dass viele der Screens nur entstanden, weil Ich mir ein großes Archiv an Screenshots aus Spielen aufbaue und daher möglichst versuche, alle Anzeigen aus den Bildern fernzuhalten. Dies klappt aber nicht immer und noch seltener klappt dann das Rausretuschieren und es entstehen Bilder mit Anzeigen. Aber das ändert nichts daran, dass die Bilder(imo) gut als Hintergrundbilder geeignet sind, wofür Ich sie manchmal auch brauche. Aber genug geschrieben, es wird angefangen mit:
Zitat von Vollversion
Need for Speed-Underground
Nachdem Ich letztens noch einmal Lust darauf hatte, NFS:U zu spielen, habe Ich mal wieder von vorne angefangen und dann das Spiel innerhalb von einem Wochenende durchgespielt. Den Verlauf der Karriere kann man hier grob mitverfolgen.
Ich begann meine Karriere mit einem Dodge Neon,der in einem golden wirkenden Ton lackiert wurde:

Jedoch wurde rasch die Farbe auf Schwarz gewechselt, was so längere Zeit behalten wurde:

Doch nicht nur bei normalen Rennen war mein Wagen zu sehen, auch bei Drags und Drifts machte er eine gute Figur:

Zwischendurch gab es auch einige Rennen in anderen Autos, die mir aber alle nicht so gut gefielen. Da war der Mitsubishi Lancer:

Und auch ein Subaru Impreza:

Danach kehrte Ich dann auf den Neon zurück, veränderte aber das äußere Erscheinungsbild stark:

Danach war aber wirklich Schluss mit dem Neon, das Design behielt Ich aber. Zuerst auf einem weiteren Mitsubishi, dann auf einem Mazda RX-7:

Und danach dann der letzte Umstieg auf den stärksten Wagen im Spiel, den Nissan Skyline R34. Diesen Wagen fuhr Ich dann bis zum Ende durch, was auch die Anzahl der Bilder erklärt:

Außerdem noch den Wagen von der Gegnerin des letzten Rennens, Melissa. Ein Nissan 350z:

Und noch ein Bild aus dem letzten Rennen des Spiels(wer Videos von den Filmen im Spiel haben möchte: Ich habe alle mit Fraps aufgenommen):

So, das wars aus dem "Untergrund", ab hier werden die Bilder wieder heller und wir kehren außerdem ins FPS-Genre zurück. Auf dem Weg, seine Tochter Lisa zu retten, fliegt Saul Myers nach Realia(Bolivien?) und kämpft sich durch die dortige Welt. Denn Saul Myers ist der Hauptdarsteller von:
Zitat von Vollversion
Boiling Point-Road to Hell
Frisch in Realia in der Hauptstadt angekommen, spazieren wir zu erst ein wenig durch die Stadt:

Dabei treffen wir auf einen Indio, der uns mit "Feuerwasser" kurzzeitig neben die Spur bringt:

Mit dem Auto unserer verschollenen Tochter fahren wir danach über eine Brücke:

Also Ich gehe auch immer bewaffnet aufs Klo:

Grad eben wollte Ich den alten Opa noch mitnehmen, jetzt hat die Mafia ihn bei einer Verfolgungsjagd glatt über den Haufen gefahren:

Im Mafia-Lager beobachtet....

Wofür wurde diese Pflanze wohl eingezäunt?

Nach einer Granate stand vom Klohäuschen wohl nicht mehr viel *g*:

Leider ging Boiling Point auch wegen einigen Mängel in die Geschichte ein, einige mal hier gezeigt.
Ich wollte nur etwas Verpflegung kaufen, aber der Fahrer im Hintergrund lenkte mich einfach zu sehr ab mit seinem ständigen An-Die-Laterne-Fahren:

Weitere KI-Mängel sieht man hier. Erst stehen alle in einer Reihe und dann lassen sie sich auch noch schön und wehrlos aus dem Weg räumen(zweites Bild zeigt die Sorgfältigkeit eines S-NipE(rs)^^):

Seltener Schnitzer der eigentlich guten Physik. Ein schwebender Stuhl liegt in der Luft, nachdem Ich ihn auf den Schrank geworfen hatte:

Auch nett, Autoscheinwerfer durch andere Autos zu sehen:

Bug des Jahres: Wollte eigentlich nur einen Toten um seine Weste erleichtern, aber auf einmal hatte Ich 228(!!) aufgenommen, auch deutlich zu sehen an der Gewichtsangabe!

Zum Schluss bitte mal ganz ehrlich sein: Sieht diese Grafik SO viel schlechter aus, als die von Crysis? Ich weiß, dass der Vergleich nicht haltbar ist, aber Boiling Point sieht für ein Spiel von 2005 echt sehr gut aus und kann noch mit vielen heutigen Veröffentlichungen mithalten:

So, das waren die Bilder, die Ich eigentlich schon am Wochenende posten wollte. Bei der Anzahl(45-neuer Rekord, war leider nicht so geplant, sry^^) ist klar, warum es besser war, die Beiträge zu teilen(auch wenn Ich sie noch weiter hätte teilen könnte). Leider fehlen dort immer noch einige, die Ich heute aufgenommen habe. Diese werden am Samstag hier zu sehen sein. Bis dahin würde Ich mich freuen, wenn Ich endlich einmal ein wenig Feedback bekommen würde oder die Meldung, dass einer von euch ein Neues Hintergrundbild hat(^^)!