Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 548 Antworten
und wurde 18.477 mal aufgerufen
 FUN
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 37
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

14.06.2008 22:46
#451 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Sehr nett. Ist bestimmt so ne Art Sehtest. XD
Btw: Wieso Google.uk? Und was ist "Magischer Link Grabit"?^^

Und bitte wieder Thumbnails benutzen!

---------------------------------------------------------

C47 ( Gast )
Beiträge:

15.06.2008 00:01
#452 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Wieso denn nicht? Da werden einem nicht ganz so viele Suchanfragen vorenthalten wie bei Google.de.
Falls es einige noch nicht wissen sollten,juristisch gesehen haben Suchmaschinen nicht die Pflicht alle Ergebnisse anzuzeigen,weswegen Google.de natürlich vieles (vor allem regimekritische Inhalte) zensiert.

Und der "Magische Link" ist ein direktlink zu Grabit.to,da kann man sich von Youtube und Myvideo die Videos herunterladen^^

Zu den "Thumbnails":Ein Bild wird wohl kaum die Ladegeschwindigkeit der Seite beeinträchtigen.
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

15.06.2008 00:13
#453 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Nein, aber mehrere schon. Und außerdem sollte jeder, der keine Ausnahmen billigt, dies gerade beherzigen.

Und wegen Google lege Ich jedem FF-User "Customize Google" als Add-on ans Herz, damit kann man eine Menge an Google verändern, evtl. auch das von dir Erwähnte.

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

15.06.2008 11:05
#454 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
So, ein ganz kleines Update meinerseits zum Wochenende. Mitgebracht habe Ich nur einige Screens aus zwei Spielen, angefangen mit
Zitat von Vollversion
Pro Evolution Soccer 6

Es fällt mir immer noch schwer, dem Spiel zu glauben, dass das kein Tor war(auch Podolski im Hintergrund ist fassungslos):


So, und dann noch mal was Neues. Im zweiten Teil der Reihe(ist in der CBS-Gold diesen Monat) schleicht er wieder: Sam Fisher ist wieder da, diesmal um den Guerillaführer Sadono davon abzuhalten, einen Krieg anzuzetteln in:
Zitat von Vollversion
Splinter Cell-Pandora Tomorrow

Von den Schleichkünsten hat Sam nichts eingebüßt, was auch gleich diese Zeitgenossen merken werden:


Diese hier haben es schon gemerkt.^^


Auch dieser nette Raum(Generelle Frage für SC: Warum ist alles so dunkel?) wird gleich leer sein:


Im weiteren Spielverlauf werden die Aufenthaltsorte nicht viel schöner, Kletterpartien an Zügen fordern den ganzen Sam:


Oh, nett. In Jerusalem werden -unterhalb eines Gotteshauses(!)- Waschmaschinen verkauft:


Kleiner, aber seltener Bug. Ein Polizist hängt scheinbar schwebend an einer Bank fest:


Das war es für den jetzigen Stand, weitere Bilder von mir werden folgen, doch auch andere können gerne einmal etwas hier reinschreiben!

---------------------------------------------------------

C47 ( Gast )
Beiträge:

16.06.2008 15:55
#455 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Wieder mal ein hübscher Beitrag,wobei mich Pro Evo ehrlich gesagt kaum interessiert.
Anscheinend hast du den selben "Bug" in SC:PT,der Nachtsichtmodus deaktiviert das AA,was mich beim spielen ziemlich genervt hat.
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

16.06.2008 16:42
#456 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Ach so, das ist ein Bug. Hat mich auch übelst genervt, vor allem, weil alle Einstellungen auf Ultrahoch waren -beziehungsweise die Einstellung, die man vornehmen kann, das ist wirklich ein sehr tuningunfreundliches Spiel vom Menü her- und auch im Treiber alles auf Maximum stand. Und auch in der normalen Ansicht(bei Thermosicht fällts ja kaum auf^^) sah es gut aus, von daher dachte Ich, das wäre mit Absicht so.

Naja, habs gerade durchgespielt(wow, war ja noch kürzer als Teil 1, wenn auch ein wenig besser) und werde morgen Abend die letzten Screens von Pandora Tomorrow posten!

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

17.06.2008 17:45
#457 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

So, wie versprochen kommen hier weitere -aber die letzten aus dem Singleplayermodus- Bilder zu

Zitat von Vollversion
Splinter Cell-Pandora Tomorrow

So schnell geht es. Eben noch friedlich am patrouillieren, nun im Klammergriff eines Agenten:


Und noch weitere friedlicher Terroristen, die noch nichts von ihrem Schicksal wissen.^^


Hoppla, neben der Terroristenjagd haben wir auch noch ein nettes Labor entdeckt:


Und sowas in der deutschen Version...


Wie der Terroristenführer heißt, ist wohl nicht genau festgelegt(doch eigentlich schon, die Loadscreens sind nur falsch^^)...


...noch ist jedoch ein freier Vogel(wer mich auf dem zweiten Bild findet, bekommt einen Keks).


Doch dann gibt es den Befehl zur Festnahme Sadonos und dem Gefallen kommen wir doch gerne nach:


Dann noch einige andere, eher amüsante Sachen aus dem Spielverlauf. Da wäre zum Beispiel das Klettern an unsichtbaren Gittern:


Und was haben wir hier? Eindeutig ein Mercedes Actros. Actros ist auch halbwegs lesbar, nur das Markenzeichen ist ein wenig daneben. Außerdem ist das der letzte Level auf dem LAX, wieso hat der LKW ein deutsches Kennzeichen?


Mit ein wenig Phantasie kommt man auf ein nettes Symbol, wenn man die Aufzugsanzeigen betrachtet.^^


Interessante Gangart, Frau Kollegin:


Und im Abspann wird dann noch einmal etwas Deutsches erwähnt, diesmal ein Studio mit Sitz in einer bekannten Großstadt:)




So, das war es aus dem Einzelspieler-Teil von SC:PT, evtl folgen noch Bilder aus dem Multiplayer, ansonsten gibt es bald die nächste Ladung an Screens, dann wieder mit (wahrscheinlich) anderen Spielen. Bis dahin.

---------------------------------------------------------

C47 ( Gast )
Beiträge:

17.06.2008 18:30
#458 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Amüsanter Beitrag,ich werde diese Woche wahrscheinlich auch noch einige Bilder hochladen.
Zu den brennenden Leichen:Freu dich doch dass es unzensiert ist!^^

Zum Suchbild:War doch nicht dein Ernst,oder? Hab Sam sofort gefunden^^



Btw:Wo bleibt mein Keks?
Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

17.06.2008 18:34
#459 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Der ist in Krauthausen, oder besser gesagt, Köln! ^^

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

17.06.2008 18:43
#460 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

@ C47: Ja, Ich weiß, wie einfach das war. Wollte trotzdem mal sehen, wer ihn findet.^^ Hier für dich:

@ Trampeltier: Exakt.^^

---------------------------------------------------------

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

17.06.2008 20:01
#461 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Bullet Offline

Member

Beiträge: 284

17.06.2008 20:04
#462 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Die türkische Flage hängt in Euskirchen fast an jedem zweiten Haus ^^

===========================================

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

17.06.2008 20:05
#463 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Vor allem heißt das Bild "Wo ist der Fehler".

@ Bullet: Quatsch, hängen viel mehr Portugal-Fahnen hier als Türkische. Und überhaupt finde Ich, dass die Türken kaum Präsenz zeigen, und wenn, dann (erstaunlicherweise) für Deutschland?!

---------------------------------------------------------

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

17.06.2008 20:08
#464 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

jo in eu sind echt sehr viele portugiesen am leben^^ als türken glaub ich sogar wird sich ja dann bei den straßenschlachten am donenrstag zeigen :P

geile sig snipe.


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

17.06.2008 20:19
#465 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Der Fehler: Viel zu viele Türkische Fahnen

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 37
Funny Videos »»
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz