Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 548 Antworten
und wurde 18.477 mal aufgerufen
 FUN
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
C47 ( Gast )
Beiträge:

16.11.2008 21:10
#511 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Die Bilder waren jetzt nicht so der Brüller,hau doch lieber mal ein paar aus Spielen rein
Oder sag mal was zum Telefon-Ts-Abend XD

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

16.11.2008 22:03
#512 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Ich fand sie lustig.

Den TS-Spaß habe ich mangels Zeit noch nicht angehört(käme dann auch im anderen Thread) und die anderen Bilder folgen eventuell unter der Woche!

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

05.12.2008 22:50
#513 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

So, wie bereits im GTA IV-Thread versprochen, hier die erste Fuhre Bilder von meinem neuen PC und auch von

Zitat von Vollversion
GTA IV

Hier mal das Logo aus dem Intro:


Cousin Roman muss abgesetzt werden:


Im Laden für russischen Kleider gibt es dieses nette Mützchen:


Fahrt über die Cisco Street im Taxi von Roman:


Bowling mit der Freundin:


Ein netter Ausblick Richtung Meer:


Vergleich zwischen Abend und Nacht:


Und zum Abschluss noch ein Bild vom "neuen" Feltzer, den einige sicherlich anders aus SA in Erinnerung haben dürften:


So, das war es fürs erste mit Bildern aus dem neuesten GTA-Teil, u.U. werden noch einige andere neue Screens folgen, aber von GTA IV kommen sicherlich noch später einige hinzu!

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

07.12.2008 20:50
#514 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Weil ich gerade relativ gute Laune habe, möchte ich euch mit einigen weiteren Impressionen aus Liberty City erfreuen.

In Antwort auf:
GTA IV






So, das wars.^^

---------------------------------------------------------

C47 ( Gast )
Beiträge:

08.12.2008 21:32
#515 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Schön.
Naja,eigentlich nicht ganz.

Was hälst du mal davon die Bilder woanders hochzuladen,bei Imagesack(^^) gibts ständig Werbung,tausend Fenster,"Popups"...etc

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

08.12.2008 23:10
#516 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Zitat von C47
Schön.
Naja,eigentlich nicht ganz.

Bitte begründen...

Zitat von C47
Was hälst du mal davon die Bilder woanders hochzuladen,bei Imagesack(^^) gibts ständig Werbung,tausend Fenster,"Popups"...etc

Dann mach mal dein Adblock Plus an, dann haste auch keine Werbung mehr und auch keine Popups. Ich werde bei Imageshack bleiben, weil dort erstens alle meine Bilder sind und zweitens, weil die die beste Leistung bieten!

---------------------------------------------------------

C47 ( Gast )
Beiträge:

09.12.2008 14:43
#517 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Das "nicht ganz" bezieht sich in geringer Weise auf Imageshack,ausserdem ist Quantität nicht gleich Qualität,
oder werter Kollege?^^
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

09.12.2008 15:01
#518 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Und wo mangelt es deiner Meinung nach an Qualität?

---------------------------------------------------------

C47 ( Gast )
Beiträge:

09.12.2008 15:04
#519 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Die Bilder sehen nunmal nicht "Forumtauglich" aus,gut hier und da sind schon einige recht gute dabei,aber so ganz "supertooooolll" sind die nun echt nicht.

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

09.12.2008 15:30
#520 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Ja, das habe ich mittlerweise verstanden, bekomme ich also auch endlich mal Gründe, warum du das so siehst?

---------------------------------------------------------

C47 ( Gast )
Beiträge:

09.12.2008 15:38
#521 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Einige Bilder sind unpassend,uninteressant,garfisch nicht sonderlich toll,einfalose Motive.. etc
Reicht dir das,oder soll ich dir das im TTSS vorlesen,damit du es verstehst?^^

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

09.12.2008 15:53
#522 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Nein, einfach hier hin schreiben. Du schreibst jetzt seit vier Beiträgen nur Wischwasch, aber keine konkreten Angaben. Ist das denn so schwer sich genau zu formulieren?

---------------------------------------------------------

C47 ( Gast )
Beiträge:

09.12.2008 19:29
#523 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Man,die verdammten Bilder sind einfach relativ nichtssagend! Wenn du eine gute Bildergeschichte zusammenschustern willst,dann bitte ordentlich! Das ist genau so,als würde ich irgendwelche unsinnigen,zusammenhanglosen Bilder hochladen!

Willst du es nicht verstehen,oder soll ichs dir ins Gesicht sagen,dass die Bilder(entschuldigung) scheisse sind!?

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

09.12.2008 20:07
#524 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Ehm, wo steht denn bitte, dass ich eine Geschichte machen wollte? Das sind einfach verschiedene Impressionen aus Liberty City!

Und warum sie scheiße sind, ist immer noch nicht begründet. Sie zeigen alle entweder die Grafikpracht von GTA IV oder aber ein neues Feature....

---------------------------------------------------------

C47 ( Gast )
Beiträge:

09.12.2008 20:23
#525 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Zitat von S-NipE
Ehm, wo steht denn bitte, dass ich eine Geschichte machen wollte? Das sind einfach verschiedene Impressionen aus Liberty City!

Und warum sie scheiße sind, ist immer noch nicht begründet. Sie zeigen alle entweder die Grafikpracht von GTA IV oder aber ein neues Feature....


Eine Geschichte wäre hier angebracht gewesen und käme sicherlich auch gut an.Wenn du dich aber explizit weigerst so etwas zu kreieren,dann kann ich dir auch nicht helfen.

Einige Bilder (nicht alle!) sind scheisse,weil sie irgendwelche halbverdeckten Logos(die man sowieso schon zehntausend Mal gesehen hat),einen tollen Tag-Nacht "Vergleich" (als gäbe es in keinem anderen Spiel so etwas),einen hässlichen Blick aufs Meer (wobei man viel eher irgendwelche Bretterbuden sieht),Minispiele(davon gab es in Sa ja üüüüberhaupt keine),Kommunisten beim Mützenkauf und andere grafisch und spielerisch total wertlose Sachen zeigen!

Und der "neue" Fetzler interessiert mich auch nicht,von dem sieht man allenfalls die hintere Stossstange.


Hast du es jetzt endlich mal kapiert oder soll ich mit noch mehr Details um mich werfen?
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
Funny Videos »»
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz