Zitat von Trampeltier..."Ohhh...das ist aber ein schönes Bild und guck mal wie der Panzer explodiert....und das bei dem schönem Horizont....oooohhhhhhh"
1.Ich kann nirgendwo einen explodierenden Panzer erkennen... 2.Der Horizont ist wirklich schön!^^
Zitat von C47Tja da kann ich auch nichts für,aber bevor du über Defcon und Il-2 1946 herfällst,solltest du es erstmal spielen!
Ich bin nicht darüber hergefallen. Ich habe gesagt, dass mir die Grafik nicht zusagt. Mal ganz davon abgesehen, dass Ich Flusis überhaupt nicht abkann, egal wie gut sie aussehen...
@ Trampeltier: Verlange Ich auch. Ich will nur, dass dann mal ein Kommentar kommt wie z.B. "das Bild gefällt mir gut, das andere weniger". Nicht mehr!
@C47: Die bilder von EoD sind von dem EoD für BF42 oder? Weil das für BF:V find ich viiieeel besser weil es da diesen geilen Vegetation Generator gibt.^^ Die Screenis sehen nämlich überhaupt nicht nach Jungle aus find ich.
gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie If you do not believe in what your religion teaches, why continue to support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)
Zitat von C47Ja,Eve of Destruction 0.80 für BF42.Aber für Battlefield 42 Verhältnisse sieht\\'s eigentlich ganz gut aus,finde ich.
Jo, find ich auch. Bloß liebe ich den Vegetation Generator von BF:V.^^ Dann brauch man nicht immer, wie bei Omaha Dog Sector, 8 Objektlisten für eine Map.^^
gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie If you do not believe in what your religion teaches, why continue to support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)
Haha das in BFV hab ich auch schonmal gemacht.^^ Iwie is mir grad voll nach ner Runde IL-2... ICH KAUF MIR NEN NEUEN PC!!!^^
LOOOL die Bots in dem Bach. xDDD Das hatte ich iwo bei BFV auch schonma. Da hab ich dann immer gecampt.^^
So, und wieder mal das Neueste der letzten Woche von mir!
Zitat von LegendeAge of Empires 2
C47 und Ich haben durch Zufall rausgefunden, dass wir beide AoE2 mögen und haben spontan mal eine Runde gespielt. Leider wurde nur ein Screenshot richtig gut, da bei den beiden anderen das Menü mit aufging, was Ich aber erst später bemerkt habe(-.-), aber Spaß hat es auf jeden Fall gemacht. Hier meine Armada von Holzfällern im fortgeschrittenen Spielverlauf:
Und hier meine "normale" Armee kurz vor dem entscheidenden Angriff:
Zitat von VollversionTest Drive Unlimited
Zuerst meine älteren Wagen, mein Ferrari Enzo und Lamborghini Gallardo Spyder:
Und mein neues Spielzeug, ein Lamborghini Murcielago. Erst in Schwarz und dann umlackiert in ein Schwarz-Rot:
Bei SPIW handelt es sich um eine Mod für BF2-SF, also können nur Leute mit dem Add-on diese Mod spielen. Bei der Mod gibt es zwei Nachtkarten, die in Städten spielen. Ein Team besteht, wie aus Splinter Cell aus Spionen/Agenten, die die Stadt infiltrieren müssen und alle bösen Menschen ausschalten müssen. Dafür haben sie mehr Equipment, aber dafür die deutliche Unterzahl und weniger Tickets. Das lustige dabei ist, dass die Leichen nicht verschwinden und dass führt zu lustigen Ergebnissen(hab auch ein Video davon, wers haben will, bitte melden^^):
Geil, diese Splinter Cell Mod lad ich mir auch ma. Sieht funny aus.^^
Yeah, nette Bilder, gefallen mir wirklich gut, das Beste finde Ich mein Waffenputzen. Aber die Bilder von AoE2 und SCIW gefallen mir auch gut, geben gut wieder, was wir beide so in unserer Freizeit machen!^^