gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie If you do not believe in what your religion teaches, why continue to support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)
gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie If you do not believe in what your religion teaches, why continue to support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)
So, nach längerer Zeit mal wieder was Neues von meiner Seite.
Zitat von VollversionTest Drive Unlimited
Zitat von VollversionPro Evolution Soccer 6
Die Amsterdam Arena, Heimstadion von Ajax Amsterdam:
Das Emirates Stadium, Arsenal London:
Die Stamford Bridge, Chelsea London:
Zitat von FreewareBolzplatz
Bolzplatz war vor ewigen Zeiten(daher auch nur in maximal 800 x 600 spielbar*g*) eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Es ist ein aufs Minimalste beschränkte Fußballspiel, bei dem alles erlaubt ist. Auch das Abfüllen des Gegners mittels Wodkaflaschen, wie auf dem Bild von mir versucht:
Nicht schlecht, aber die Forgotten Hope 2 Screens sind die eindeutig besten aus dem Beitrag. Ich finde die von EoD zwar hübsch, aber die kommen halt nicht an FH2 ran. Und die Grafiken von Defcon und IL-2 sagen mir mal überhaupt nicht zu!
Übrigens: Ich hätte gerne auch ein bisschen Feedback, Ich mach' mir die nicht die Arbeit, die hier hochzuladen, bzw. reinzustellen, damit Ich die sehen kann. Also: Bitte etwas mehr Feedback, egal an wen, in diesem Thread!
Defcon is lustich^^ und Il-2 auch das einzige blöde daran is dasses aus irgendwelchen gründen net auf meinem pc läuft
Euer "Feedback" könnt ihr knicken, ich guck mir die Bilder an, freu mich das ich sie gesehen hab und fertig. Da schreib ich nicht erst "Ohhh...das ist aber ein schönes Bild und guck mal wie der Panzer explodiert....und das bei dem schönem Horizont....oooohhhhhhh"
-.-