naja also der abrams oder der apache oder was weiß ich sind ja auch schon ziemlich hammer weiß jetz net ob die oder die entwickler auch 'geklaut' sind aber ich würd jetz mal nich sagen das die ammis überhaupt kein plan von waffen haben
gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie If you do not believe in what your religion teaches, why continue to support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)
Frappierende Ähnlichkeit: Wer hat wem das Konzept geklaut?
Amerikanische F-86 Sabre:
Sowjetische Mig 15:
Vergeich:
Die Verwirklichung einer neuen Technologie -
Die Entwicklung der als Tagjäger und Sturzkampfflugzeug geplanten F-86 lief bereits 1944 an, doch wurde der Entwurf grundlegend überarbeitet, als der US-Industrie nach Kriegsende die Forschungsergebnisse der deutschen Luftfahrtindustrie über Pfeilflügel in die Hände fielen. Der von L.P. Greene konzipierte neue Prototyp besaß eine Flügelpfeilung von 35° und startete mit einjähriger Verspätung am 1. Oktober 1947 zu seinem Erstflug. Im Frühjahr 1948 durchstieß das Flugzeug im Sturzflug die Schallmauer und stellte am 15. September 1948 mit 1 079,6 km/h einen Geschwindigkeitsrekord auf.
Luftüberlegenheit in Korea -
Die typischen Konstruktionsmerkmale (weit vorn angeordnete Druckkabine und abgerundeter Lufteinlauf im Bug) wurden bis zum Ende der Serienfertigung beibehalten. Im Februar 1949 wurde die F-86 als Nachfolger der Lockheed F-80 Shooting Star bei der US-Luftwaffe eingeführt. Sie erwies sich als außerordentlich wendig, leistungsfähig und robust und errang als "MiG-Killer" in Korea die Luftüberlegenheit gegen die sowjetischen MiG-15 zurück.
Ein technischer und kommerzieller Erfolg -
Als letzter "klassischer" Abfangjäger wurde die F-86 in über 6 200 Exemplaren produziert und fast 20 Jahre lang in praktisch allen NATO-Ländern und in zahlreichen weiteren Luftstreitkräften geflogen. In Australien, Japan, Italien und Kanada wurde die F-86 in Lizenz gebaut.
——— TECHNISCHE DATEN ——— Typ: F-86E Art: Tagjäger und Jagdbomber Triebwerk: ein Strahltriebwerk General Electric J47-GE-13mit24,9kN Leistungen: Höchstgeschwindigkeit 1 086 km/h in 762 m Höhe; Dienstgipfelhöhe 14 720 m; Reichweite 1 260 km Masse: höchstzulässige Abflugmasse 7 419 kg Abmessungen: Flügelspannweite 11,30 m; Länge 11,43 m; Höhe 4,47 m; Flügelfläche 27,76 m2 Bewaffnung: sechs 12.7mm Maschinengewehre; 907 kg Bomben
Focke Wulf Ta-183 und was die Russen daraus machten....
Die Focke Wulf Ta-183 basierte auf einer Studie aus dem Jahr 1943. Sie war ein einstrahliges Kampfflugzeug für das bereits im März 1945 der Bauauftrag erteilt wurde. Von den 16 bestellten Prototypen wurde keiner mehr fertig gestellt, da im April 1945 die Entwicklungsabteilung von Focke Wulf von der britischen Armee „eingenommen“ wurde. Die Maschine selbst sollte mit dem Heinkel HeS 011 Triebwerk ausgerüstet werden und ca. 1000 Km/h Höchstgeschwindigkeit erreichen. Da die sowjetische Armee in Berlin die Originalpläne erbeutete, startete die Ta-183 erst ca. 2 Jahre später als "wiedergeborene" Mig-15.
(Blöderweise sind die auf dem Bild gezeigten Flugzeuge Modelle,trotzdem sind sie eine exakte "verkleinerung" des Originals)
*räusper* Was soll das in meinem Thread? Das ist ersten kein Thema für den FUN-Bereich und zweitens nichts, was mit PC-Software und sonstigen interessanten Problemen am Rechner(den Zielen meines Schaffens) zu tun hat.
Atari macht es ähnlich wie EA und packt Werbung in die Spiele:
Doch das diese dann öfters wechselt ist ein wenig "merkwürdig"(verschiedene Auflösungen, weil das erste Bild mit meiner alten FX5200 gemacht wurde). Die Bilder zeigen die exakt selbe Stelle in einen Abstand von ungefähr zwei Monaten:
Ferrari F430
MV Agusta F4 Tamburini
Neue Bilder(besonders aus TDU, für das Ich sonst nur noch alte in kleineren Auflösungen habe, welche nicht so gut gelungen sind) werden folgen.
@ Trampeltier: Ist Auslegungssache. Für mich haben beide Spiele ihren eigenen Reiz und daher werde Ich auch weiterhin Screenshots von beiden Spielen posten!
@ RacheEngel: Das ist kein Screenshot! Und: Hast du das überhaupt selbst gemacht? XD
ich erkenn dich ich erkenn dich!!!^^ du bist der ganz links mit der hellbraunen jacke^^
gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie If you do not believe in what your religion teaches, why continue to support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)
wah?!?! haben die slip 'n' slide nur aus 3d-models gebaut?!?!