gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie If you do not believe in what your religion teaches, why continue to support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)
Wieso finde Ich im Moment mehr lustige Bilder im Netz, als während dem Spielen? Egal, was halten ihr von CoD für Frauen?: Wieso haben solche Leute einen Computer?:
gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie If you do not believe in what your religion teaches, why continue to support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)
Wie im Interstate 82-Thread erwähnt, möchte Ich einige der neuen Models(Autos) auf bestimmten Maps zeigen! Auf Parkland Coast gibt es in der Basis der "bösen" Jungs diese neuen Autos: Chevrolet Suburban:
Ford F150:
Range Rover Freelander:
Hummer H2:
Hummer H2 Limosine(irgendetwas stimmt mit der Dachtextur nicht, aber die Ausstattung ist nobel):
Auf Project Slip'n'Slide-Prologue gibt es die neuen Fahrzeuge der P1-Klasse, welche aus Le Mans und Serien bekannt ist:
C47s Favorit ist unverkennbar der Toyota:
Auf "Feed Problem" sind die Disco und die Spielfiguren ein wenig verändert worden. Alles in jetzt im Weihnachtskostüm, aber das hindert einen echten Gangster nicht am Assiauftreten!^^
Und zu guter Letzt noch C47s Freiflug vom Absprung bis zum Aufprall:
Nette Bilder, Kollege! Wäre froh, wenn auch andere dir folgen und mal hier Bilder hochladen! Zu den Messingsandsäcken: Das ist ein Problem in den Einstellungen des Treibers, Ich weiß aber nicht mehr, woran das lag: Bei Nvidia-Treibern konnte man das ganz leicht ausschalten, bei CCC(ATI) geht das ein wenig komplizierter, aber trotzdem recht einfach. So hat man dann die volle Grafik und auch richtige Sandsäcke!
€dit: Guckst du hier, da steht eine Lösung von Sublogics vom 29.03.2006(nur zur besseren Aufstöberei wichtig)!
€dit²: Ist ein wenig kompliziert geschrieben, und eine richtige Lösung steht auch nicht drin(sry, erst lesen, dann denken, S-NipE), aber wenn du die HQ AF im Treiber ausschaltest, dann müsste es eigentlich funktionieren!
looooool teamkillers will be kaput xDDDDD ich würd ja auch ma bilder hier hochladen wenn ich welche hätte denn beim zocken denk ich meistens an ganz andere dinge als screenis
hm wusste garnet das es bei bf2 solche großen bomben gibt
Ich weiß nicht, ob die wirklich so groß sind, kann sein, dass die nur durch die Perspektive so groß aussehen. Das sind die normalen Bomben einer A10 aus dem Booster "Armored Fury", und die Karte ist ebenfalls aus dem Booster("Operation Road Rage") vielleicht kennst du die deshalb nicht!
Das Flugzeug: Die A-10 Thunderbolt ist ein taktisches Bodenangriffsflugzeug der USA. Der erste Prototyp absolvierte seinen Jungfernflug 1972,1975 wurde die Thunderbolt offiziell in Dienst gestellt.Die Bewaffnung besteht aus einer Standardmäßig angebrachten 30 mm GAU-8/A Gatlingkanone und taktischen Bomben und/oder Raketenflugkörpern mit einer Gesamtlast von bis zu 7.257 kg.
Die Bomben: Die auf dem Bild gezeigten Bomben sind 227kg schwere lasergelenkte Bomben vom Typ Mk 82 (Mark 82).
Entweder haben die Amis die Idee geklaut (ratet mal woher), oder geklaute Wissenschaftler haben das Teil entwickelt! Würde mich doch stark wundern wenn die mal was geniales militärisches alleine auf die reihe kriegen!