Heute gibts mal den fettesten Beitrag seit langer Zeit. Wir fangen an mit:
In Antwort auf:
Forgotten Hope
Neue Position beim Jagdpanzer gefunden:

Steppenwolf während des KS-Clanwars in Destruction-Day-Stimmung:

Ein Glück, dass man sich immer auf die Marine verlassen kann:

Der Erbauer legte wohl nicht so viel Wert darauf, dass alles passte*g*:

Aua, nimm das da raus, das tut doch weh(wie hast du da überhaupt die Arme?):

Und wieder einmal eine Menge fliegender Soldaten auf dem Schlachtfeld(Sry Wiki für das dritte, da war mein Finger wieder schneller, als mein Verstand^^. Nebenbei: Nette Bäume...):

Auch beim Panzer 4 gibt es wohl eine geheime Position mit vollem Durchblick:

Oh, es gibt ja doch negative Prozentzahlen:

Ob man mit diesem kleinen Spiegel was gesehen hat, darf mal bezweifelt werden(und wenn man einen Feind hinter sich erblickt hatte, war es mit Sicherheit auch das letzte, was man in seinem Leben sah^^):

Das war der FH-Teil, nun geht es weiter mit neuen Bildern aus
In Antwort auf:
Eve of Destruction
Diesmal hat C47 es wirklich geschafft. Wir hängen in der Stratosphäre und der Boden ist nur noch als schwarzes Quadrat sichtbar:

Wow, das hat in BF42-Zeiten ja richtig was von Realismus:

Schick, die gibts ja auch in blau(Siehe oben links: S-NipE schafft einen Kill mit dem Flugzeug *stolzsei*):

Ähnlich wie das erste. Die Skybox des Levels und die Freiheit über den Wolken:

Auch den Dschungel Indochinas lassen wir hinter uns und nun gehts zum
In Antwort auf:
Throw Mod
Bitte liebe Bots, könnt ihr nicht nur einmal nicht dumm sein?:

Und jetzt bilden wir eine Linie, die den Feind besiegen wird:

Ein wenig später hatte C47 mein Team aufgerieben und mir flog ein Panzer entgegen, der mich schmerzhaft am Kopf traf:

Ein nettes Extra, sind explosive Fässer, die ganze Armeen in Feuerbällen begraben können(Bilder nicht aus der selben Situation):

Ich würde sagen, der Wessi hat den Längeren^^:

In einem speziellen Level, der den Rats-Leveln für CS ähnelt, geht richtig die Post ab:

Man kann sogar in einen Rechner klettern, bei dem Wake läuft(den Tiger hat C47 darein geworfen):

Nach diesem "interessanten" Ausflug, ging es in die Welt von
In Antwort auf:
Interstate 82
Hier glänzen alle Models mit netten Skins:

So sieht ein Interstategamer von innen aus:

Bei Interstate 82 gibt es richtig interessante Vehikel, wie in etwa diese Cessna. Leider landet die so, dass sie fast immer nach vorne überkippt:

Durch einen kleinen Bug ist es auf der Karte "Highway" möglich, in ein Static rein-, aber nicht wieder rauszukommen:

Mit den verschiedenen Autos kann man auch herrlich Unfug machen, der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt:

So, das war es für heute, beim nächsten Mal werden die Bilder wieder in kleineren Paketen hochgeladen. Diesmal hatte Ich bloß bei den jeweiligen Bildern keine Lust, die sofort hochzuladen, und dann kam das hier raus. Gott sei Dank leben wir aber in Zeiten von DSL und daher dürfte es nicht all zu lange dauern, sich alle einmal anzuschauen.
Mit diesen Worten beende Ich hier erstmal und hoffe, dass der Nachschub an Bildern nicht geringer wird!^^