Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 548 Antworten
und wurde 18.537 mal aufgerufen
 FUN
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 37
Irazox Offline

Member

Beiträge: 359

13.10.2007 12:48
#286 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Hat das U-Boot wenigstens schaden genommen ?

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

13.10.2007 12:55
#287 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Ja, das hat es....

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

14.10.2007 10:43
#288 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Und weiter gehts mit einigen Impressionen und Bildern von der EoD und FH-Front!
1.Forgotten Hope
C47 hat mir wieder einmal einen interessanten Screenshot zukommen lassen, so dass diesmal wieder alle Rechte bei ihm liegen(man beachte das Käppi):


2. Eve of Destruction
Bei fast schon all-samstaglichen EoD-Zocken von C47 und mir entstanden wie immer interessante Einblicke in die Welt des Vietnamkrieges.
2.1 Den Anfang macht die Map "Rolling Thunder" mit der, in Version 0.72 neuen, B52, dem wohl größten Model aller Zeiten in BF1942 und Mods:


Manchmal verliert jedoch der beste Pilot die Kontrolle darüber:


Leider ist noch ein kleiner Fehler aufgefallen. Die Räder scheinen unter dem Flugzeug mit zu schweben, es scheint keine Verbindung zu geben:


Außerdem scheint das Botnavmesh nicht ausgereift zu sein, manche Bots stehen nur in der Gegend und bewundern den Dschungel(bei Feindkontakten reagieren sie aber sehr realistisch):


2.2 Als zweite Quelle von Screnshots dient wieder die schon bekannte Funmap "Jocoseness". Da die Wagen "etwas" unrealistisch sind, darf man mit ihnen auch unter Wasser fahren, ohne Schaden zu nehmen. Das passiert auch einigen Bots manchmal(der Fahrer vor mir ist nicht C47, sondern ein Bot!). Interessanterweise scheinen dort einige Texturen auf dem Meeresboden zu fehlen:


Einmal mehr beförderte mich C47 mit einem Hubschrauber in die Stratosphäre, diesmal jedoch mit anschließendem Stuntfliegen. Er sprang raus, zog den Fallschirm, der Hubschrauber rauschte an ihm vorbei, er stieg wieder ein und flog weiter:


Bei einem solchen Stunt starb er jedoch einmal, so dass Ich, aufgrund mangelnder Kenntnisse im Helifliegen den Hubschrauber überstürzt in einer Höhe von X Metern verlassen musste und fast eine Minute(ohne Fallschirm!) nach unten rauschte:


Eine interessante Funktion des Huey ist das Abwerfen von Schlauchbooten, was natürlich auch anders ausgenutzt werden kann:


C47 und S-NipE erfreuen sich -mal wieder- an den hübschen Rauchgranaten. Diesmal werden sie in ein Vehikel gelegt und dann losgefahren/geflogen. Zuerst im Jeep(Bei Bild 2 und 3 sind die Granaten rausgefallen, was die Flugbahn erklärt):


Dann im Hubschrauber:


Zu letzt noch ein Beweis vom DSL der Zukunft^^. Normalerweise habe Ich ein etwas mehr als ein Zehntel dieser Bandbreite!

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

14.10.2007 20:18
#289 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Heute geht aber wirklich die Post ab im Bereich Bilder. Nach den morgentlichen EoD-Impressionen gibt es jetzt wieder handfeste FH-Kunst!
Auf "Todtenbruch" sind die Minenfelder mit hübschen kleinen Fähnchen markiert. Ob sie auch gesehen werden ist fraglich:


Auf "Charlie Sector" werden auch weiterhin Bugs in den Bunkern beobachtet, dieser ist aber besonders hübsch anzusehen und zugleich auch eine "Hilfe" im Kampf:


Auf der neuen Map von Kenny und Steppenwolf "Schiffe versenken" gibt es noch einiges Ausbesserungspotential. So sind die Bomber nicht benutzbar:


Die Seitenränder der Map sehen auch interessant aus:


Und durch die vielen Schiffe lassen sich nette Manöver darstellen. Im Folgenden habe Ich versucht, mich zwischen C47 und ein leeres Bott zu quetschen. Das Ergebnis ist leicht vorstellbar:

---------------------------------------------------------

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

14.10.2007 21:29
#290 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Ihr dürft den träger net bewegen ich werde dienstag version 0.35 oder 0.4 veröffentlichen!


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Kenny Offline

Member

Beiträge: 338

14.10.2007 22:18
#291 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

ey die map steht unter meinem copyright du wixer ..|.. o_O ..|..


xD

Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

22.10.2007 18:34
#292 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

lol bes map kenny^^

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

22.10.2007 19:26
#293 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Jede Map die von euch erstellt wird unterliegt automatisch dem copyright von EA da battlecraft von EA hergestllt wurde! Jedes andere Programm zum Maps herstellen muss natürlich auch unter dem Copyright von EA liegen, weil sie ja sonst ihren ganzen Codes oder wie man das nennt verkauft haben müssten!

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

C47 ( Gast )
Beiträge:

22.10.2007 19:52
#294 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Die von EA können mich ma!!!
Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

22.10.2007 20:19
#295 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

naja unterliegen jetz alle meine bilder dem copyright von adobe nur weil ich sie mit photoshop erstellt hab???

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

22.10.2007 20:47
#296 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen

Also mit der Logik kommt man nirgendwo hin! Alle Bilder, die selber gemacht wurden unterliegen nur dem Copyright des Machers und nicht dem Machers des Programmes, mit dem sie bearbeitet wurden! Bei meinen Bildern ist das genau so, sie dürfen verwendet werden, aber nur, wenn Ich als Besitzer der Rechte angegeben werde, bzw. derjenige, von dem die Bilder sind. Bei Mappern und ihren Maps ist es eigentlich so, dass hier die Rechte bei den Erstellern liegen, aber EA als Macher des Battlecraft Editors meistens mit in den Credits aufgezählt wird. Aber nun zurück zum Thema. Hier geht es um Bilder und nicht um Lizenzen!

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

26.10.2007 18:51
#297 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Heute gibts neue Bilder von der Screenshot-Front aus FH.
In Antwort auf:
S-NipEs Bilder

Auf Karelia gibt es nicht nur horizontal wachsende Bäume(irgendwo schon mal gepostet), sondern auch nicht im Boden


Wieder einmal flogen die Soldaten, wie sonst selten:


Diese beiden Kameraden erwischte es besonders hart. Irazox(der Linke) landete auf einem Trümmerhaufen und Maverick klatschte es an die Hauswand:


Auf Ramelle Neuville gibt es auch einen netten Bug, wenn man sich in dem Haus legt:


Auch keine schlechte Situation. Zwei Tote und ein Krabbelnder:


In Antwort auf:
C47s Bilder

Das passiert, wenn ein Universal Carrier(FHSW, daher der 2Pounder) auf einem spawnt:


In diesem Marauder stimmen Fadenkreuz und MG irgendwie nicht überein(lässt sich berichtigen!):


Du brauchst gar nicht so unschuldig zu gucken, du Depp! Das ist ganz allein dein Schuld mit dem Boot:


Treibsand? Und wo ist überhaupt die gesamte Vegetation hin?:


Endlich! Erste von innen reparierbare Panzer erfunden:


Der kommt mir aber irgendwie bekannt vor:


Ah, sie müssen von der Invalidenabteilung kommen:


Und noch einmal den Brückenbug:


Wie kommt denn das hier hin?:


Das nenn' Ich mal einen Versorgungsflieger:


Frage: Wie kommt der da rein?:


In Antwort auf:
Alle Rechte liegen bei C47 und mir, S-NipE!

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

27.10.2007 12:26
#298 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Nach dem allsamstäglich Zocken von C47 und mir sind wieder neue Screenshots da! Ausnahmsweise sind alle Bilder von mir, aber eine Unterteilung gibt es, wie gestern, trotzdem auch heute.
In Antwort auf:
Eve of Destruction

Meine Sprengkraft kann Leute durch die Decke auf das Dach befördern:


Immer schön in einer Reihe, Leute(s. Minimap):


Was denn jetzt? Schwimmen oder doch Laufen?:


In Antwort auf:
Forgotten Hope-Secret Weapons

Das ist natürlich auch eine Variante des blinden Passagiers:


Kickstart mit qualmenden Reifen^^:


Flugzeuge sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Dieses weigerte sich, auf zwei Rädern zu landen:


Das war mal meine Wellington. Die Frage ist nur, was mit dem wegfliegenden Flügel(links im Bild) abgeht:


Was hat der Opel Blitz auf dem Bunker verloren?:


Das ist aber ein hübscher Feuerball bei der Mine^^:


C47 und der berühmte Jägermeister in 0,3l Feldflaschen:


So sieht ein abprallender Schuss samt Lichteffekt aus:

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

08.11.2007 22:08
#299 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
WARUM HEIßT DER THREAD IMMER NOCH FALSCH?

Na dann, jetzt erstmal neuere Bilder zum altbekannten Thema, Forgotten Hope.
Unsere Asse der Luft schaffen einfach alles, sogar sich durch diesen Burgeingang zu quetschen:


Auch der deutsche Soldat hat noch die Mauer im Kopf:


Wie soll Ich mir das bitte in der Realität vorstellen?:


Die wohl krüppeligste Art zu sterben:


Wetten, dass du mich nicht kriegst?!?!(Im Übrigen bin Ich als Sieger aus dem Duell hervorgegangen):


Welcher Dödel hat denn hier einen Kaugummi unter den Tisch geklatscht?:


Uih, toll, ein 1000-Teile-Puzzle:


I believe, I can fly:


Aber am Ende hatten wir uns doch alle lieb:

---------------------------------------------------------

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

18.11.2007 22:06
#300 RE: S-NipEs Galerie Thread geschlossen
Ich hab jetzt kein bock das bild hochzuladen! schauts auch mal an!

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 37
Funny Videos »»
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz