Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 548 Antworten
und wurde 18.537 mal aufgerufen
 FUN
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 37
ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

27.07.2007 12:31
#241 RE: FUN Bilder Thread geschlossen

DC hab ich nur zum Fun. Gelle Trampel? xD

Die leiste oben bei EoD kannste ja mit F8 wegdrücken, also siehste se dann net, des mach ich bei FH auch immer.

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

C47 ( Gast )
Beiträge:

27.07.2007 13:58
#242 RE: FUN Bilder Thread geschlossen

Die jeeps sind echt total der hammer. Rock n Roll!

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

27.07.2007 16:52
#243 RE: FUN Bilder Thread geschlossen
Und weiter gehts mit EoD!
Die schon erwähnten Markiergranaten gibt es in mehreren schönen Farben:


Wenn man sie auf ein Fahrzeug wirft und losfährt, hat man eine schöne fahrbare Markierung:


Kleine Details an Hubschraubern dürfen auch nicht fehlen:


Mit der Blackbird gibt es nicht nur eines der größten Flugzeuge, die Ich je gesehen habe, sondern auch einen Flammenausstoß, der etwas hinter dem Triebwerk hinterher hinkt(der Pilot ist C47):


C47 mal wieder ganz in seinem Element:


Und zu guter Letzt, noch ein fliegender GI:

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

28.07.2007 16:39
#244 RE: FUN Bilder Thread geschlossen
Auch heute bestimmt EoD diesen Thread!
C47 versucht mit einem Helikopter in den Weltraum zu gelangen:


Vor unseren Augen verwandelte sich ein gegnerischer, leerer Tank in einen massiven Klotz Luft(2.Bild ist Beweisfoto für C47):


Bei "Aces over Vietnam", dem EoD-Pendant zu "Coral Sea", ist der Himmel mit Flugzeugen zugepflastert:


Das soll ein Amphibienfahrzeug sein? Für mich sieht das eher wie eine Badewanne aus(wahrscheinlich ein Fehler in der Engine):


Im Krieg verzieht man keine Miene mehr(interessant ist auch die Haltung der Hände):


Auch dem besten Modder unterlaufen manchmal fatale Fehler^^:


KI-Fehler: Zwei Panzerabwehrer schauen sich lieber den (besetzten) Panzer aus der Nähe an, anstatt ihn zu zerstören:

---------------------------------------------------------

Wolf ( Gast )
Beiträge:

28.07.2007 16:48
#245 RE: FUN Bilder Thread geschlossen
das is kein fehler der engine sonder schlicht eine frage der leistung und der komplexivität des codes. das is low end

und noch was, bei vielen screens von dir: das sind auch keine enginefehler sonder der sogenannte clipping fehler. stell dir vor du hast ein gerüst (zB von nem panzer) wo die textur drübergezogen wurde und wenn jetzt die textur durch ne wand sehn kannst dann wurde die textur nich komplett an das gerüst angepasst. noch ein bsp: wenn du an ner wand oder sonst was hängen bleibst obwohl die textur nich damit in berührung kommt.
in bf ists schlicht nur die "schlechte" programmierung
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

28.07.2007 17:50
#246 RE: FUN Bilder Thread geschlossen

Musst dabei bedenken, dass die BF1942-Engine(ka, welche das ist) schon mindestens 5 Jahre auf dem Buckel hat und daher einfach nicht mehr mit aktuellen Engines(Cryengine, id Tech 5,etc...) mithalten kann! Wenn wir heute sagen, es ist "schlechte" Programmierung, weil man im Jahre 2007 weiß, dass es besser geht, aber damals, also Ende 2002 zählte diese Engine(und damit der gesamte Code hinter dem Spiel) zu den besten ihrer Klasse! Damals war das High End! Heute ist es dagegen nur noch veraltet.
Wegen Clipping Fehler: Ich weiß, dass dies ein Clipping Fehler ist, aber ist, aber sind Clipping Fehler nicht auch das Produkt einer schlechten Programmierung? Und somit ähnlich wie Engine Fehler?

---------------------------------------------------------

Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

28.07.2007 18:11
#247 RE: FUN Bilder Thread geschlossen

aber die bf1942 engine is ziemlich gut da lässt sich ne menge rausholen

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

Wolf ( Gast )
Beiträge:

28.07.2007 19:45
#248 RE: FUN Bilder Thread geschlossen

@dimmu: da muss ich sagen: nein. aus der engine kannst net viel rausholen, weder in physik noch im visuellen

@s-nipe: ein enginefehler.. hmm also ich hab bis jetzt noch keinen gesehn oder erlebt außer bei programmabstürtzen. bugs sind was anderes das hat wenig mit der engine zu tun

Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

29.07.2007 10:14
#249 RE: FUN Bilder Thread geschlossen
doch da kann man ne menge rausholen in physik und im visuellen vor allem im visuellen es haben sich bloß noch keine die mühe gegeben das zu nutzen

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

02.08.2007 22:51
#250 RE: FUN Bilder Thread geschlossen
Heute ist FH-Tag und das muss mit Bildern en masse gefeiert werden!
C47 ist nicht nur sein Nick, er verkörpert auch alle Eigenschaften des "großen" Vorbilds und fliegt:


Heute beim Taktikbesprechen auf Stalingrad(die Kits liegen oben, die Leichen unten):


Comicha, CoLoR und S-NipE haben Spaß an Bugs,Teil 1: Der Mauerbug:


Comicha, CoLoR und S-NipE haben Spaß an Bugs,Teil 2: Der MG-Nachladebug:


Comicha, CoLoR und S-NipE haben Spaß an Bugs,Teil 3: Der MG-Weitsprungbug:




Wie kann man so liegen(CoLoR bedient im Übrigen nur eines der MGs)?


Die beiden MG-Schützen haben sich so lieb, die sind kaum zu trennen:


Comichas Beine versinken im Boden:


Comicha sitzt auf meiner Schulter:


Beweis! Ich kann doch durch MGs gucken:

Das wars!

---------------------------------------------------------

Enkie Offline

Ehren Mitglied

Beiträge: 231

03.08.2007 00:30
#251 RE: FUN Bilder Thread geschlossen

nich schlecht,wie gehtn das mit den mgs??

C47 ( Gast )
Beiträge:

03.08.2007 02:21
#252 RE: FUN Bilder Thread geschlossen
1.Verdammt nochmal sieht den keiner den Unterschied zwischen MIR und dem Flugzeug(C-47 Skytrain). Ich hab kein Bindestrich im Namen! Nochmal für alle Deppen:---C47(bin ich)---------------------
---------------C-47(ist das Flugzeug)-----------


Ich hoffe das ist endlich klar, und es gibt in der Zukunft keine dämliche zweideutigkeiten mehr!

2.Anstatt Unsinn zu machen,soltet ihr euch lieber gute Taktiken überlegen,damit wir gewinnen!
Wikinger Offline

Ehren Mitglied

Beiträge: 619

03.08.2007 07:33
#253 RE: FUN Bilder Thread geschlossen

zu 2. stimmt denn sonst wirds eng!

gez. Prof. Dr. Wiki spez. der Medizin

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

03.08.2007 08:27
#254 RE: FUN Bilder Thread geschlossen
Zu 1. Weiß Ich doch, war bloß ein Scherz!
Zu 2. Das war, nachdem wir die Taktik besprochen haben, die Taktik steht und wird die 13. zum Sieg führen!

@ Enkie: Das ist ein Bug. Du nimmst dir ein MG-Kit, legst das MG und stellst dich direkt auf das gelegte MG. Ein Nachladesymbol erscheint. Warte, bis nachgeladen wurde, und du hast ein neues MG!(Funktioniert nur am MG selbst und nicht an Ammoboxen!)Die Sache hat nur einen Haken: Auch wenn du 18 MGs legst, kann immer nur eins bedient werden, da alle anderen verschwinden, wenn man sich an irgendeins dranlegt!(Sieht man gut auf dem zweiten Bild beim Nachladebug)

---------------------------------------------------------

Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

03.08.2007 09:47
#255 RE: FUN Bilder Thread geschlossen

@ C47: warum heisst du dann C47? was soll das bedeuten ich dacht du meinst immer das flugzeug.... erzähl mal bitte

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 37
Funny Videos »»
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz