lol die greifen sich ja gegenseitig auf die oberschenkel
gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie If you do not believe in what your religion teaches, why continue to support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)
gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie If you do not believe in what your religion teaches, why continue to support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)
Also schaut schon schön aus also die explosiojnist echt cool aber sonst naja mit FH gleichzustellen joa könnte man so sagen nur was die EoD Leute net beachtet haben die Befehlsleiste (oben meist im Bild) und unten die Lebensanzeige usw.. die ist bei FH schöner gemacht worden bei EoD ist sie wie bei normal Bf und ich finde wenn diese Anzeige schon immer so doof nerven muss dann soll sie wenigstens ordentlich aussehen oder ?
Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung
Ja, hast schon Recht, aber so wichtig finde Ich die nicht! Mir ist da die Spielgrafik schon lieber! Wegen dem Vergleich: Ich bin der Meinung, dass beide Mods auf hochklassigem Niveau arbeiten und deshalb vergleichbar sind, auch wenn sie nicht in der selben Zeit spielen!