Sehr schick! Die Atombombe sieht aus, wie ein umgedrehter Penis! Aber am Besten ist doch echt, das Stalingradbild, wo du in mich reinguckst! Seht ihr mal, was man als Snipe(r) für große Augen haben muss!^^
hä bei der hälfte der market garden maps versthe ich net was daran so lustig sein soll
gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie If you do not believe in what your religion teaches, why continue to support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)
du meinst bilder net maps oder?? Ja wir ham die Panzer aufeinander gestapelt und ham die so von der brücke geschmissen usw....war übelst lustig, bloß auf fotos isses halt net sooo witzig
Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst ________________________ Farbe made in Germany!!! Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel
das war echt glück da waren 2 mal inf wollte die mit der granate weg hauen aber da kam die stuka ich hatte nur wenig zeit eine endscheidung zu treffen und da eine stuka auf dem schlachtfeld mehr schadena nrichtet nam ich die stuka und wer sagt es volltreffe ich ahb mich aufem boden gerollt der piulot hat doof dreingeschaut glaub ich
Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung
Ja, heut nacht xD Da hab ich mit Maverick mal Wake gezockt und ich lauf da zum Flughafen, um fahne einzunehmen und dann landet fast genau vor mir ne Zero und ich werf 2 granaten, die kiste brennt, schieß noch einmal drauf, dann hab ich die Zero mit Springfield erschossen XD
Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst ________________________ Farbe made in Germany!!! Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel
hmm so schwer is das nicht! schau einfach nach nem flgz. das brennt und dann so segelt dann schieß drauf und dann hast den kill (das ist auch scheisse an FH)