Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 261 Antworten
und wurde 8.382 mal aufgerufen
 ForgottenHope
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Bullet Offline

Member

Beiträge: 284

17.05.2008 20:53
#196 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

SO jeze kann ich kein Bf mehr zocken ^^
Irgendwie stürtzt das Game beim Start ab...

===========================================

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

17.05.2008 21:30
#197 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

Was genau ist das Problem und was genau hast du davor mit deinem Battlefield gemacht?

---------------------------------------------------------

Bullet Offline

Member

Beiträge: 284

17.05.2008 21:39
#198 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten
Ich hab nichts gemacht, hab das spiel beendeet und seitdem startet es nicht mehr.
Starte BF --->Schwarzer Monitor---> Desktop ohne fehlermeldung

===========================================

Cpt. Miller Offline

Member


Beiträge: 169

18.05.2008 19:39
#199 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

bei mir lässt sich es nicth patchen hab schon 2 mal runtergeladen und immer fehler beim installieren vom Patch HILFE!!!

-------------------------------------------------


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

18.05.2008 19:49
#200 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

Aus deinem Beitrag kann Ich zwar nicht viel Wissen schöpfen, aber was für einen Ordner hast du beim Installieren angegeben? Du musst da nämlich den normalen BF2 Ordner, sprich: Leufwerk:\Battlefield 2\, angeben, nicht mehr. Wenn du einen anderen Ordner angibst, schlägt die Installation Alarm und bricht ab.

Falls diese Lösung falsch, gib bitte mal den genauen Ablauf deiner Handlungen an!

---------------------------------------------------------

Cpt. Miller Offline

Member


Beiträge: 169

18.05.2008 20:50
#201 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

also hab den Torrent gezogen -> entpackt -> installieren gestartet -> Pfad C/Programme/Battlefield2

Fehlermeldung: nach 3/4 Installationsbalken = Patch suitability verification failded

-------------------------------------------------


Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

18.05.2008 21:07
#202 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

nimm einafch mal den vorgeschlagegenen pfad^^


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

18.05.2008 21:11
#203 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

Hmm, hau einmal das komplette FH2 runter und installiere dann FH 2.0 und dann direkt, ohne ins Spiel zu gehen oder sonst was zu machen, den Patch.

---------------------------------------------------------

Cpt. Miller Offline

Member


Beiträge: 169

19.05.2008 01:48
#204 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

so habs neu draufgehauen und problem is weg jedoch kam schon wieder ein neues wenn ich FH2 starten will kommt so ne komische Fehlmeldung wo man Alt + F4 drücken muss

-------------------------------------------------


Cpt. Miller Offline

Member


Beiträge: 169

19.05.2008 09:07
#205 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten
also ich schätze mal der Pfad von der Verknüpfung is irgendwie im Arsch könnt ihr euren Pfad mal hier reinsschreiben

aktueller Stand Problem hat sich gelöst hab Cache Ordner vernichtet und es läuft !

-------------------------------------------------


Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

19.05.2008 11:00
#206 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

ja dann HErzlichen glückwunsch miller :P


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

04.06.2008 22:34
#207 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

Heute Abend wurde wieder ein neues Update bezüglich Forgotten Hope 2 und dem bald kommenden Normandie-Szenario veröffentlich worden.

Dabei wird ein neues Teammitglied vorgestellt, und außerdem noch drei alte Bekannte: Der M8 Greyhound und das Lee Enfield SMLE No1 Mk III auf der alliierten Seite und der Spähpanzer Puma auf deutscher Seite. Wer mehr lesen und vor allem auch drei schöne Render sehen möchte, der findet dies entweder bei BF-Games oder aber direkt auf der FH2-Seite!

---------------------------------------------------------

Irazox Offline

Member

Beiträge: 359

05.06.2008 09:29
#208 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

Der Puma sieht echt nicht schlecht aus ^^
Freue mich schon drauf da mal mit dem Puma übers Schlachtfeld zu düsen !!

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

05.06.2008 09:40
#209 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

ach wieder wunderschön bald wird es geil!


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

05.06.2008 13:17
#210 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten
Ich möchte hier keineswegs als Spaßbremse dienen, mir selber gefallen die beiden Models auch sehr gut, doch was den Puma angeht, so finde Ich den Skin teilweise wirklich nicht schön. Man beachte bitte einmal auf der rechten Seite die "Klappen" oder was auch immer das darstellen soll. Das sind einfach nur schwarze Rahmen auf ein Model gezeichnet, was wohl so etwas wie "Räumlichkeit" zeigen soll. Den Versuch finde Ich mehr als misslungen. Vielleicht wird das noch verbessert bis zur finalen Version, aber Ich bezweifele das einmal.

Ein weiterer Punkt, der mich stört, ist die "platte Schaufel", ebenfalls auf der rechten Seite. Mir ist klar, dass jeder Panzer im 2.Weltkrieg sein Equipment dabei hatte, aber deswegen muss doch nicht auf jedem Panzerskin eine Schaufel drauf sein. Und bitte erst Recht nicht solche schlechten(klingt böse, ist aber nicht so böse gemeint) und platten 2D-Dinger. Das könnte wirklich besser gemacht werden.

Ansonsten freue Ich mich, dass die Entwicklung so gut vorangeht, damit man bald endlich in der Normandie kämpfen kann!

---------------------------------------------------------

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz