BF-Games.net hat ein gutes Interview mit den Machern von FH2 geführt(stellvertretend stehen CTZ und Knoffhoff Rede und Antwort). Darin geht es um weitere Szenarien und auch die Frage, ob Mods für BF2 überhaupt gespielt werden. Dieses(recht lange) Interview sollte man sich mal durchlesen, weil einige neue Fakten und Informationen erwähnt werden. Wer das selber nachlesen will, der kann das unter folgendem Link machen: Klick mich so hart, dass der Link kaputt geht!
Am liebsten wäre mir ja West- und Ostfront. Also zum Vergleich zu FH0.7 Maps: Seelow Heights, Orel, Normandie, Charlie Sector, Ramelle usw.
gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie If you do not believe in what your religion teaches, why continue to support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)
Letztens noch darüber geredet, dass wir am liebsten an die Westfront wollen, schon haben die Devs uns erhört.^^ Heute gab es folgenden Artikel auf BF-Games.net, der besagt, dass die Westfront als nächstes Szenario kommt. Jedoch wird der Fokus dabei zuerst nicht auf D-Day und Folgeereignissen liegen, sondern auf dem Blitzkrieg und anderen frühen Schlachten in den Jahren 1940 und 1941. Also eigentlich komplettes Neuland, da solche Karten auch in FH 0.7 nicht(mit Ausnahme von Fall Gelb) vorkamen. Zwar wird auch die Landung in der Normandie eine Rolle im nächsten Update spielen, aber vorerst wird für die erwähnten Jahre gearbeitet. Weiteres dazu findet sich im verlinkten Artikel. Ich finde die neuen Inhalte sehr gut, da Ich erstens Afrika nicht mehr sehen kann und zweitens die Westfront mein Lieblingsszenario ist. Was haltet ihr davon? Wollen vielleicht doch noch einige wieder in den FH2-Squad kommen? Platz wäre ja genug. Und die neuen Pics sehen wirklich überzeugend aus!
Zitat von S-NipEZwar wird auch die Landung in der Normandie eine Rolle im nächsten Update spielen, aber vorerst wird für die erwähnten Jahre gearbeitet.
Bitte erst lesen, dann antworten!^^(Sowohl den Artikel als auch meinen Beitrag)
Dann eben nur an zweiter Stelle, mann, das ist doch jetzt egal. Fakt ist nun mal, dass FH2 sich auf die Westfront mit D-Day und den früheren Blitzkriegen ausdehnt. Fertig!
Heute wurden neue Boote für FH2 ausfindig gemacht. Dabei handelt es sich um die bekannten Landungsboote LCA und LCVP, die jetzt für die Battlefield 2-Engine angepasst wurden. Wer mehr wissen will, findet das hier bei BF-Games.net!