Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 261 Antworten
und wurde 8.382 mal aufgerufen
 ForgottenHope
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

15.05.2008 15:02
#181 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

Heute ist der Patch rausgekommen. Jedenfalls die Torrent-Variante. Wer also Torrent benutzt, kann ihn schon mal ziehen, das Passwort folgt dann später.

Alle Infos und sonstige Sachen zu FH 2.1 wie immer bei BF-Games!

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

16.05.2008 15:28
#182 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

Heute abend kommt nicht nur die "normale" Variante des Patches, nein, heute ist auch ein Film zum Patch erschienen, welchen Ich euch nicht vorenthalten will: FH 2.1-Trailer

---------------------------------------------------------

Bullet Offline

Member

Beiträge: 284

16.05.2008 15:29
#183 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

Der Torrent ging ja mal ab!
Mit fast 700kbs hab ich noch nie nen Torrent geladen^^

===========================================

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

16.05.2008 15:51
#184 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

also der trailier lässt mich an Kreta erinnern...


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

16.05.2008 15:52
#185 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

Das ist ja auch die Map "Battle of Crete".

Habe mir zur Feier des Tages mal genehmigt, Torrent anzueigenen und loade gerade auch mit meinem Maximum(250 kB/s) runter. Hoffe so, mir heute Abend den Rummel um die "normale" Variatne ersparen zu können!

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

16.05.2008 19:58
#186 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten
So, jeden Moment kommt das Passwort für den Patch auf Version 2.1 heraus. Sobald es da ist, werde Ich es hier in diesem Beitrag einfügen(egal, ob normal oder durch editieren). Bis Sonntag bitte Ich alle Member, die FH2 spielen wollen, diesen Patch zu installieren, da ansonsten kein Mitspielen möglich ist.^^

Also, der Passwort lautet:-=FH-TS-Server:80.190.243.217:20019=-

---------------------------------------------------------

Bullet Offline

Member

Beiträge: 284

16.05.2008 23:47
#187 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

Boa schade ich dache die beheben die ganzen Bugs, aber nein es gibt jeze doppelt so viele^^
Also FH ist nach dem Patch nicht wirklich besser geworden, zwar sehen 2 der 3 neuen Maps gut aus aber
Fun machen die überhaupt nicht !

===========================================

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

17.05.2008 07:14
#188 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

Also Ich finde, der Patch ist ein großer Schritt nach vorne, Bugs habe Ich(mit Ausnahme von dem einen Icon im Startmenü, keine bemerkt, die neuen Maps(außer Mareth Line, die hab Ich noch nicht gespielt) sind von der Atmosphäre noch besser als die bereits Bekannten, die neuen Fahrzeuge passen gut und auch die neuen Features, insbesondere das Verschwimmen beim Zielen(wodurch viele, die vorher damit das Fernglas ersetzt haben, nicht mehr damit umgehen können^^) gefallen mir sehr gut.
Wenn jetzt bald die Normandie als neues Szenario hinzukommt und man dort kämpfen kann, dann ist die Mod sehr nahe an der Perfektion. Und dann ist es auch nur noch eine Frage der Zeit, bis die ersten offiziellen Mappacks kommen!

---------------------------------------------------------

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

17.05.2008 09:43
#189 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

kann S-NipE eigentlich fast überall zustimmen.
nur die Bugs. ich mein hallo?! da kommt ein Patch raus und es gibt fast wirklich doppelt so viele neue bugs ist ja schlimm..
ich hab mir wenigstens erhofft das der mg Bug gefixt wird und diese flimmern in der ferne bzw das von den Sträuchern...
aber nein.^^ und dafür von Mitte Dezember bis Mitte Mai zuarbeiten ist doch flach.. 5 Monate^^


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Bullet Offline

Member

Beiträge: 284

17.05.2008 11:12
#190 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

Wen ich mit ner Waffe ziele wird das Bild bei mir schwarz-weiß ^^
Dafür das die wieder ein halbes Jahr daran gepatcht haben ist es nicht wirklich besser geworden....

Guckt euch den scheiß an:




===========================================

Bullet Offline

Member

Beiträge: 284

17.05.2008 11:16
#191 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten
Ich bin nicht der einzige der diesen Bug hat, lest den Chat :
Diesen Bug finde ich echt schlim da man die Feinde üverhaupt nicht erkennen kann....

===========================================

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

17.05.2008 11:43
#192 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

Dein erste Screen zeigt den sog. Sandsack-Bug, der nichts mit FH2 zu tun hat, sondern ein generelles Problem von BF2 ist. Problemlösung ist im Treiber der Grafikkarte die Shader zu aktiviern(bzw. falls aktiviert zu erzwingen) und außerdem dasselbe mit den Mipmaps zu machen. Dann ist der Fehler weg.

Zu deinem zweiten Screen: Das scheint ein spezifisches Problem zu sein, denn sowas habe Ich noch nicht von anderen gehört(die in dem Chat da mal ausgenommen), vllt. hilft eine Neuinstallation oder ein Leeren des Cache-Ordners in den Eigenen Dateien etwas daran.

Nur eine Sache stört mich wirklich: Und zwar das alle Leute versuchen jegliche Fehler(beispielsweise Screen 1) FH2 in die Schuhe zu schieben und die Mod schlecht zu reden. Meldet doch die Fehler den Devs, die Leute tun, was sie können, damit wir Spaß haben können. Die werden versuchen, das zu beheben. Aber hört endlich auf, hier FH2 so schlecht darzustellen. FH2 ist meiner Meinung nach die beste Mod, die es momentan gibt(egal für welches Spiel) und Ich werde nicht dulden, dass manche Leute hier auf die Mod aus nichtigen Gründen schimpfen!

---------------------------------------------------------

Bullet Offline

Member

Beiträge: 284

17.05.2008 12:40
#193 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

Dieser Bugs ist glaubig nur auf dieser einen Map.
Der bug wurde schon längst gemeldet und wird so schnell wie möglich( irgendwan Weihnachten) gefixt..^^

Das FH2 nicht an die Spieleranzahl von FH 0.7 heran kommt wirst auch du Snipe sicherlich gemerkt haben.
Der Spielspaß ist einfach nicht vorhanden, nachdem man eine Map 2 mal gespielt hat langweilt man sich zu Tode!
Das war mit FH 0.7 ganz anders, es waren immer min 3 server ganz voll und 10 weitere Server wurden auch gut besucht.
In FH2 íst nur hslan manchmal wirklich voll...

===========================================

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

17.05.2008 12:53
#194 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

bullet sehe das mal so du hast FH auch erst ab Version 0.7 gespielt^^
diese Version war schon sehr ausgereift
hast du mal FH vor Version o.5 gespielt? die Version war schon weiter als heute 2.1 und die Server waren schlechter besucht^^
das dauert eben noch bis mehr Szenarien dazu kommen. Mehr Vehikel mehr Texturen Varianten etc...

alle die sagen FH 2 ist scheiße kennen Fh auch nur als Finale Version wo schon alle fertig war und die Server auch gut besucht haben. ist ja klar das sie FH 2 scheiße finden müssen.!


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Bullet Offline

Member

Beiträge: 284

17.05.2008 13:24
#195 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

oky dan warten wir halt nochn paar Jahre ^^

===========================================

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz