Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 261 Antworten
und wurde 8.382 mal aufgerufen
 ForgottenHope
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

07.08.2008 10:24
#241 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

ich weiß nur das ich in fh 0.7 die stuka zufuß fast tgenausowenig benutzt habe wie sie storch aller dings hat ha wenigstens die storch in fh 2 diese afklärer funktion oder nicht?


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

07.08.2008 10:26
#242 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

Ja, hat sie(die "Storch"???).

---------------------------------------------------------

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

07.08.2008 10:35
#243 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

jap -.-^^


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

07.08.2008 11:14
#244 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

Die Storch bringt nämlich der Baby zu das Eltern. :p

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

C47 ( Gast )
Beiträge:

07.08.2008 11:16
#245 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten
Zitat von Steppenwolf
ich weiß nur das ich in fh 0.7 die stuka zufuß fast tgenausowenig benutzt habe wie sie storch aller dings hat ha wenigstens die storch in fh 2 diese afklärer funktion oder nicht?


Wie meinen?^^

Meinst du nicht, dass solche Beiträge den Leuten allmählich auf die Nüsse gehen? Mein Gott, denk' dir doch deinen Teil, aber lass so einen Schwachsinn, zumal der Satz oben zwar grammatikalisch total falsch, aber dennoch verständlich ist....und beim nächsten Mal lösche Ich so einen Unfug, egal, wer den geschrieben hat. S-NipE
Irazox Offline

Member

Beiträge: 359

07.08.2008 20:51
#246 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

Zitat von S-NipE
[...]

In diesem wöchentlichen Update wurde weniger als sonst gezeigt, nämlich keine neuen Waffen oder Maps, sondern lediglich zwei neue Fahrzeuge und eine neue Textur. Die neuen Fahrzeuge sind die Fiesler Fi 156, besser bekannt als "Storch" und ein Sd.Kfz. 251/1-II, "Stuka zu Fuß". Die neue Textur gab es für ein anderes Vehikel der selben Serie, nämlich für das Sd.Kfz. 251/1 Ausf. D, das nun "Normandiebereit" ist, genau wie die anderen beiden Fahrzeuge, die wir wohl nicht in Afrika zu Gesicht bekommen werden!




Naja also ganz ehrlich des haut mich nu nicht vom Hocker ^.^
Finde beide Fahrzeuge nicht der bringer ... vor allem gibts die schon und einfach nur die Farbe geändert.

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

07.08.2008 21:12
#247 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten
Muss Ich dir Recht geben, Ich hätte auch lieber neuen Content oder neue Maps. Aber Ich finde es auch gut, dass erstens nicht alles Neues verraten wird und sie zweitens für die alten Fahrzeuge neue Skins machen, Ich wette, es gibt Mods, die hätten einfach den Wüstenskin in die Normandie übernommen...

---------------------------------------------------------

Irazox Offline

Member

Beiträge: 359

07.08.2008 21:15
#248 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

Ja aber für son bissel hätten se nicht noch ne News machen müssen lieber viel und ganz neues als jede Woche 2-3 bilder und 1 mal im Monat was ganz dolles, sollen lieber schneller machen will richtig FH ZOCKEN ! .... aber will damit nicht sagen des die schlecht aussehen oder sowas nur des haut keinen wirklich um.

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

07.08.2008 22:57
#249 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

@ iraze das meinte ich ja auch :P
danke snipe auf die meinung warte ich 3 jahre... :D

und ich will noch sagend as ich denke das die neuverkündigungen eh schon bereit leigen seit monaten udn wir damit nur an der stange gehalten werden... ich glaueb kaum das die dinger top aktuelle erst seit 4 tagen oderso fertig sind sondern schon vor 2 monaten fertig wurden udn in die update schleifen kahemn... ist ganz einafche strategie um die community nicht aussterben zu lassen ... haben sie dann wphl auch mal erkannt.


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

21.08.2008 20:05
#250 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

Nachdem letzte Woche nur ein kleineres Interview als wöchentliches Update präsentiert wurde, kommen diese Woche wieder "richtige" News mit neuen Waffen und Bilder(Screenshots/Render) vom FH2-Team. Gezeigt werden die Fiseler Storch und die FW190 im neuen Normandie-Look und außerdem drei neue Waffen: Die M1 Garand, das Winchester Model 12("Trench Gun") und ein Enterhaken, welcher, wie im BF2-Add-on Special Forces, es ermöglichen wird, höhere Gebäude zu erklimmen. Wie dieser neue Gegenstand zu gebrauchen ist und aussieht(und auch die anderen neuen Objekte/Vehikel/Waffen), könnt ihr bei BF-Games nachlesen.

Link zur Nachricht

---------------------------------------------------------

Irazox Offline

Member

Beiträge: 359

21.08.2008 20:12
#251 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

Sieht wie immer gut aus, und das mit dem Wurfhaken wird gestimmt interessant.

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

21.08.2008 20:23
#252 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

Point du Hoc also...?
nur wie wird der in die normale bf2 engine eingearbeitet?


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Irazox Offline

Member

Beiträge: 359

21.08.2008 20:29
#253 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

man munkelt noch ...

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

27.08.2008 22:48
#254 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

Es ist mal wieder Zeit für das wöchentliche FH2-Update und wieder einmal wird das Ganze schön von BF-Games in Artikelform veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein recht großes Update, was endlich die italienische Armee bzw. die Skins der Italiener enthält und außerdem noch zwei alte Bekannte(von mir verhasste, aber von manch anderen geliebte) mit sich bringt. Zum einem handelt es sich dabei um BAR M1918A2 und die andere neue alte Waffe ist die Sten MK II. Beide Waffen könnten schon in Afrika eingesetzt werden, wobei für die BAR noch die Amerikaner als spielbare Fraktion fehlen.

Bilder und den vollen Artikel unter obigem Link!

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

05.09.2008 14:18
#255 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

Ein wenig verspätet erscheint diesmal das wöchentliche Update des FH2-Teams. Dafür werden aber endlich richtig ordentliche Sachen präsentiert. Zum ersten wäre da der bekannteste Panzerjäger der Alliierten im zweiten Weltkrieg, der M10 mit seinem schon allgemein bekannten Teddybären, der an der Front des Tanks hängt. Weiterhin werden die Landungsboote, die bereits im März als Render vorgestellt worden sind, zum ersten Mal ingame gezeigt, was auch heißt, dass die Jungs von FH es geschafft haben, ordentliche Schiffe in die Engine einzufügen, was als sehr schwierig gilt. Zu guter Letzt präsentiert uns Toddel ein selbst gemachtes Chateau, welches mich stark an das Gebäude erinnert, welches die erste Fahne von Todtenbruch war, das sehr idyllisch aussieht, aber trotzdem in harte Kämpfe verwickelt werden wird.

Einige Bilder und einen Artikel zum Update findet ihr bei BF-Games!

---------------------------------------------------------

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz