Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 261 Antworten
und wurde 8.382 mal aufgerufen
 ForgottenHope
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 18
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

21.04.2008 15:30
#166 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten
Sehr nette Informationen. Crete 1941 war zwar niemals meine Lieblingsmap aber diese Version gefällt mir doch sehr gut!

Und das mit dem Fahrradfahren sieht auch ziemlich lustig aus!

---------------------------------------------------------

Irazox Offline

Member

Beiträge: 359

21.04.2008 19:17
#167 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

Oder der berühmt berüchtigte Traktor ^.^

Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

21.04.2008 21:46
#168 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

Der Traktor ist Kriegsentscheidend! xDD Der darf NIEEEMAALS zerstört werden!

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

Irazox Offline

Member

Beiträge: 359

22.04.2008 09:09
#169 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

Und nicht in die Hände des Feindes geraten !!!!

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

22.04.2008 15:52
#170 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

Auf jeden Fall, sonst könnten die nicht nur die Felder von uns, sondern auch noch unsere Soldaten umpflügen. Bei der Geschwindigkeit wird es wieder schwer, diesen "Raketen" auszuweichen....

---------------------------------------------------------

Maverick Offline

Ehren Mitglied


Beiträge: 357

22.04.2008 15:59
#171 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten
S-NipE du hast recht. *Totlach und vom Stuhl fall*
Wann soll die map denn raus kommnen?

_______________________________
In einem Domizil von Transparenter und Fragiler Außenstruktur ist das katapultieren Mineralhaltiger substanzen tunlichst zu unterlassen.


Cpt. Miller Offline

Member


Beiträge: 169

23.04.2008 17:28
#172 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten
beim nächsten FH² update würd ich sagen @Maverick, welches angeblich im Frühjahr noch erscheinen soll, also schätz ma demnächst

-------------------------------------------------


Maverick Offline

Ehren Mitglied


Beiträge: 357

23.04.2008 18:58
#173 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

Ich will's hoffen. ich kann schon keinen Sand mehr sehen.

_______________________________
In einem Domizil von Transparenter und Fragiler Außenstruktur ist das katapultieren Mineralhaltiger substanzen tunlichst zu unterlassen.


Irazox Offline

Member

Beiträge: 359

23.04.2008 22:01
#174 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

Ich kanns auch langsam nicht mehr sehn ....

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

24.04.2008 11:01
#175 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

Ich glaube, das geht momentan wohl jedem so. Wäre trotzdem ganz nett, wenn das nicht überall erwähnt werden würde. Dafür ist der Thread eigentlich nicht gedacht(dafür gibts den FH2-Diskussionsthread), daher bitte zurück zum Thema!

OT: Muss mich kurz fassen, weil Ich grad in der Schule am Rechner hocke!^^

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

10.05.2008 23:31
#176 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

Heute wurde (endlich) der Patch für Forgotten Hope 2 angekündigt, der am 16. März um 18.00 UHR GMT erscheinen wird. Der Patch, der entweder als normaler Patch(380 Mb) oder in Kombination mit FH 2.0(1462 Mb) verfügbar sein. Wie schon von der Veröffentlichung von FH 2 gewohnt, wird zwei Tage vorher, also am 14. März ein Torrentfile erscheinen, um Torrentusern schon früher die Möglichkeiten des Downloadens zu geben und am Haupttag den Traffic ein wenig zu senken.

Der Changelog ist aber jetzt schon im Internet zu finden und zwar genau hier. In diesen Changelogs wird viel erklärt, genauere Sachen kann Ich momentan noch nicht machen, da Ich ihn selber noch nicht gelesen habe(), aber wer Lust hat, sollte sich das Ganze einmal durchlesen, auch wenn es relativ lang ist, da auch alle Zwischenversionen zwischen den beiden Publics 2.0 und 2.1 aufgelistet sind.

Also freuen wir uns schon einmal auf den 14. bzw. 16. Mai und können dann vielleicht endlich einmal ernsthaft FH2 trainieren!

---------------------------------------------------------

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

11.05.2008 00:51
#177 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten
da soll sich nochmal einer beschweren det ich Fehler in meinen beiträgen mache....

Zitat von S-NipE
Heute wurde (endlich) der Patch fürForgottennHopee 2 angekündigt, der am 16. März um 18.00 UHR GMT erscheinen wird. Der Patch, der entweder als normaler Patch(380Mbb) oder in Kombination mit FH 2.0(1462Mbb) verfügbar sein. Wie schon von der Veröffentlichung von FH 2 gewohnt, wird zwei Tage vorher, also am 14. März einTorrentfilee erscheinen, umTorrentusernn schon früher die Möglichkeiten desDownloadenss zu geben und am Haupttag denTrafficc ein wenig zu senken.
DerChangelogg ist aber jetzt schon im Internet zu finden und zwar genau urll=http://forgottenhope.bf1942files.com/screenshotsfh2/changelog.txt]hier[/url]. In diesenChangelogss wird viel erklärt, genauere Sachen kann Ich momentan noch nicht machen, da Ich ihn selber noch nicht gelesen habe(zungee]), aber wer Lust hat, sollte sich das Ganze einmal durchlesen, auch wenn es relativ lang ist, da auch alle Zwischenversionen zwischen den beidenPublicss 2.0 und 2.1 aufgelistet sind.
Also freuen wir uns schon einmal auf den 14. bzw. 16. Mai und können dann vielleicht endlich einmal ernsthaft FH2 trainieren!


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

11.05.2008 09:16
#178 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

Hm, wenn man die Fehler genauer Analysiert, dann kann man daraus schließen, dass Snipe entweder sehr nervös war oder ne scheiß Tastatur hat.^^

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

11.05.2008 10:46
#179 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten
LOL, ihr Scherzkekse, es war spät....natürlich war der Mai als Monat gemeint.^^

Aber interessanterweise hat Steppenwolf meinen Beitrag falsch zitiert, da sind einige Sachen anders drin geschrieben, als Ich es getan habe("die beiden Publics" wurde zu "die beidenPublicss").

Edit: Wer meine Information noch einmal in einem schönen Text nachlesen will, der findet jetzt auch den entsprechenden Beitrag bei BF-Games.

---------------------------------------------------------

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

11.05.2008 14:03
#180 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten
ja ich weiß ich ahbe auch nicht S-nipE sonder SS-nipE zitiert :rofl

Ja, und das habe Ich auch zur Kenntnis genommen und verbessert.^^ Nun aber bitte btt! S-NipE


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 18
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz