Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 261 Antworten
und wurde 8.382 mal aufgerufen
 ForgottenHope
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

17.07.2008 20:34
#226 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

@ Irazox: hast du gutgemacht (auf kopf streichel) hast du super gemacht (leckerlie geb :D)


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Irazox Offline

Member

Beiträge: 359

17.07.2008 22:18
#227 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

Naja also ich finde der Tiger sieht gut aus ! So wie alles in FH2 ! und sobald er ins Spiel eingebaut wird werden sie ihn nochmals bearbeiten, war bis jetzt immer so.

@ Steppe: Pass auf Hunde die nicht bellen können auch beißen (*zähne fletsch*)

Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

18.07.2008 23:58
#228 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

Jo, ich finde den Tiger auch echt gut. Ich freu mich schon auf die ganzen neuen Fahrzeuge und Waffen...

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

24.07.2008 09:41
#229 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten
Das allwöchentliche FH2-Update ist gestern Nacht erschienen und bringt wieder einmal einige interessante Neuigkeiten mit sich. Neben dem für Spieler relativ unwichtigen Erwähnen der neuen Teammitglieder Bender64(Models)und Bob Sacamano(Filme und Trailer) kommen aber auch zwei qualitativ sehr hochwertige Render von wichtigem Material der Deutschen ans Licht.

Zum einen wird die Focke-Wulf 190 gezeigt und zum anderen das bekannte(und zumindestens von mir gern einmal liegengelassene *g*) G43. Während die 190 vom neuen Mitglied Bender64 stammt, wurde das G43 von Seth Soldier erschaffen, der schon in letzter Zeit häufiger durch Handfeuerwaffen glänzte.

Die beiden Bilder und noch etwas mehr Text finden sich bei BF-Games, die englische Originalversion(die interessanterweise etwas länger ist) gibt es auf offiziellen Seite von FH2.

---------------------------------------------------------

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

24.07.2008 12:44
#230 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

bla bla bla ich würd immer nur die links reinstellen... immer diese gelaber.., fh2+flugzeuge=unbrauchbar. Das G 43 ist ganz inordnung (fertig)


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

24.07.2008 19:01
#231 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

Leider liegt mir das nicht so, anderen Leuten immer nur die Links hinzuknallen, ohne irgendetwas dazu zu sagen...kannst ja direkt auf den Link klicken, wenn du nicht lesen willst, die sind ja schön hervorgehoben.

@t: Mir gefällt die FW190 sehr gut, auch das G43 sieht qualitativ hochwertig aus. Wie es mit den "inneren Werten" aussieht, werden wir wohl erst in einigen Wochen sagen können, bis dahin erlaube Ich mir kein Urteil darüber.

---------------------------------------------------------

C47 ( Gast )
Beiträge:

24.07.2008 21:03
#232 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten
Jetzt einmal meine Meinung zu diesem Thema.
Ich halte es generell für eine gute Sache neue Objekte in FH2 einzubauen(wer kann schon etwas dagegen haben? ) aber das offenbar vorherrschende Credo der Macher,ab und zu nur ein bis zwei neue Objekte als "Überlebensbeweis" in Foren zu werfen ist einfach nur erbärmlich.Wie lange warten schon alle auf neue,frische und vor allem Sandfreie Szenarien?
Ich bezweifle es jedenfalls,dass FH2 noch aus der Wüste herauskommen wird...

Zitat von Steppenwolf
bla bla bla ich würd immer nur die links reinstellen... immer diese gelaber..


Wieso nur die Links? Damit bald jeder so einen Bullet bzw. Miller-"like" Beitrag ins Forum reinschmeisst?
Ausserdem nehmen sich Irazox und S-NipE wenigstens mal ein paar Minuten um solche Nachrichten in einem Clanforum angemessen zu präsentieren,denn offiziell spielt dieser "Clan" ja Forgotten Hope 2...

Zitat von Steppenwolf
fh2+flugzeuge=unbrauchbar

Im jetzigen Zustand leider ja...
An die lieben Entwickler:Ich will nicht die Pilotenkanzel sehen,sondern den Boden, den ich gleich bombardieren werde!

Zitat von S-NipE
Mir gefällt die FW190 sehr gut, auch das G43 sieht qualitativ hochwertig aus.

Die FW sieht nicht gerade überragend gut aus,eher durchschnittlich,von der historischen inkorrektheit einmal abgesehen...
Das G43 hingegen sieht wirklich klasse aus!


Mensch,was für ein langer Beitrag...ich gebs zu,ich hatte gerade nichts besseres zu tun
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

24.07.2008 21:33
#233 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten
Zitat von C47
Die FW sieht nicht gerade überragend gut aus,eher durchschnittlich,von der historischen inkorrektheit einmal abgesehen...

Das Model ist 1A, über die Textur lässt sich streiten und ob da jetzt das HK drauf ist oder nicht, ist mir relativ schnuppe, das Ding ist als eindeutig deutsche FW190 zu erkennen und das reicht mir.
Zitat von C47
Ich halte es generell für eine gute Sache neue Objekte in FH2 einzubauen(wer kann schon etwas dagegen haben? ) aber das offenbar vorherrschende Credo der Macher,ab und zu nur ein bis zwei neue Objekte als "Überlebensbeweis" in Foren zu werfen ist einfach nur erbärmlich.

Logisch, dass diese Sache etwas dünn erscheint, aber: Wer sagt, dass dies alles ist, was die machen? Würdest du alle Arbeiten veröffentlichen? Ich denke, da ist es schon richtiger, nur einige ausgewählte Sachen zu zeigen, der Rest wird beim nächsten Release umso mehr angenommen!

---------------------------------------------------------

C47 ( Gast )
Beiträge:

24.07.2008 21:46
#234 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten
Zitat von S-NipE
Das Model ist 1A, über die Textur lässt sich streiten und ob da jetzt das HK drauf ist oder nicht, ist mir relativ schnuppe, das Ding ist als eindeutig deutsche FW190 zu erkennen und das reicht mir.


Da bist du aber sehr leicht zufrieden zu stellen. :)
Das Model geht in Ordnung,die Textur ist hässlich und verwaschen,ausserdem möchte ich eine FW190, wie man sie 41-45 benutzt hat,und da hatte nunmal jede Kiste ihre Hochheitszeichen.Sonst kommt ja auch nicht jemand auf die Idee Sowjetsterne oder USA-Logos zu zensieren...und komm mir jetzt bitte nicht mit dem "Argument",dass sie ja "die Guten" waren -.-

Zitat von S-NipE
Logisch, dass diese Sache etwas dünn erscheint, aber: Wer sagt, dass dies alles ist, was die machen? Würdest du alle Arbeiten veröffentlichen? Ich denke, da ist es schon richtiger, nur einige ausgewählte Sachen zu zeigen, der Rest wird beim nächsten Release umso mehr angenommen!


Wollen wir's mal hoffen...
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

30.07.2008 23:06
#235 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten
Ha, heute gibts brandheiße News von der Front! Noch bevor die netten Menschen bei BF-Games eine News schreiben konnten, habe Ich schon das wöchentliche Update von FH2 gesehen und neue Erkenntnisse gewinnen können.

Die Devs nehmen uns diesmal mit in die Normandie! Es handelt sich dabei um eine Map mit dem stimmungsvollen Namen "Operation Lüttich". Es werden nur einige wenige Informationen gegeben, dafür aber umso mehr sehr stimmungsvolle und gute Screenshots geliefert. Die momentane Übersicht der Map poste Ich in den passenden Thread, hier kommt "nur" der Link zur offiziellen News und morgen folgt in einem Edit der Link zu BF-Games.

Offizielle News
Edit:BF-Games-News

---------------------------------------------------------

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

30.07.2008 23:22
#236 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

ey sowas regt mich ja sooo auf... warum fängt man denn mit einer map an die mitten im westfeldzug (dem der alliierten) steckt?
wie dumm ist das? warum fängt man nicht wenigstens mit irgendner landungs oder ner nachtmap mit falschirmspringern an?. und selbst wenn sie die haben warum veröffentlichen die eine die fast schon am kriegsende spielt?! naja...


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

31.07.2008 01:07
#237 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

Wer genau hat behauptet, diese Map würde als erste Normandie-Map erscheinen? Sie wurde lediglich vorgestellt. Siege of Girabub und Battle of Tunis sind schließlich auch schon vorgestellt worden, aber (noch) nicht erschienen!

Hat mal jemand das vierte Bild betrachtet? Und was steht da im Hintergrund? Naaa, ist das nix?^^

---------------------------------------------------------

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

31.07.2008 01:38
#238 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

Antwort aus dem Map Thread:

Zitat von S-NipE
Die Devs nehmen uns diesmal mit in die Normandie! Es handelt sich dabei um eine Map mit dem stimmungsvollen Namen "Operation Lüttich", wird also in Belgien spielen.


deshalb habe ich mich so gewundert... weßte :) weil du behauptest das es in belgie spielt, deshalb hab ich mich so aufgeregt... naja dein und mein Fehler :)

welcher Hintergrund? meinst du die 2 stugs die 2 panther und die 2 pumas?


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

31.07.2008 09:51
#239 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten
Hoppla, eindeutig mein Fehler. Habs gerade verbessert. Und ja, Ich meine die Tanks, besonders die beiden Panther gefallen mir außerordentlich gut!

Edit: Gerade noch eine Antwort bekommen von einem, der an der Entwicklung beteiligt ist:
Zitat von N24Reporter bei BF-Games
Die Schlacht heisst nur Operation Lüttich, die Schlacht um das echte Liege fand erst viel Später statt. Die Operation wurde so genannt, da sie an einen Erfolgreichen Gegenangriff der Deutschen in Lüttich während dem 1. Weltkrieg erinnern sollte und eine ähnliche Taktik angewendet wurde.

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

07.08.2008 10:17
#240 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

So, wir haben wieder Donnerstag, das heißt, die FH2-Devs haben gestern Abend oder heute Nacht das wöchentliche Update veröffentlicht. In diesem Fall wurde es schon gestern Abend vorgestellt und BF-Games hatte um kurz nach Mitternacht eine kurze Meldung dazu.

In diesem wöchentlichen Update wurde weniger als sonst gezeigt, nämlich keine neuen Waffen oder Maps, sondern lediglich zwei neue Fahrzeuge und eine neue Textur. Die neuen Fahrzeuge sind die Fiesler Fi 156, besser bekannt als "Storch" und ein Sd.Kfz. 251/1-II, "Stuka zu Fuß". Die neue Textur gab es für ein anderes Vehikel der selben Serie, nämlich für das Sd.Kfz. 251/1 Ausf. D, das nun "Normandiebereit" ist, genau wie die anderen beiden Fahrzeuge, die wir wohl nicht in Afrika zu Gesicht bekommen werden!

Hier die beiden Links:
BF-Games
FH2-Webseite

---------------------------------------------------------

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz