Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 261 Antworten
und wurde 8.377 mal aufgerufen
 ForgottenHope
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

11.09.2008 12:36
#256 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

Jungejunge...bin ich mal einen Tag nicht am Rechner, schon macht hier keiner mehr was...übrigens sehr viele Comments hier in letzter Zeit..

Aber genug der schlechten Laune und des Sarkasmus, gestern Abend kam bereits das wöchentliche Update zum Patch auf Version 2.15 von Forgotten Hope 2 heraus. Darin enthalten sind nicht nur einige Screenshots mit dem neuen HUD, sondern auch, und das freut uns sicher durch die gesamte Reihe, die Sounds von FH0.7. Das heißt, dass die Italiener italienisch reden und auch die Aussies haben wieder ihren eigenen unverkennbaren Akzent.
Außerdem feiert noch ein alter Bekannter aus 0.7 seinen Start auf der neuen Engine und zwar das Opel Coupe. Wieder in verschiedenen Farben zu sehen, aber nur auf Normandiekarten, welche ja erst mit 2.2 erscheinen werden.

Den Link zu BF-Games gibt es hier!

---------------------------------------------------------

Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

11.09.2008 13:26
#257 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

Die Landungsboote und das Haus bei Chateau gefallen mir sehr. Ich freu mich schon riesig auf Omaha Beach.^^ Das gibt wieder n schönes gemätzel... Den Opel Coupe find ich allerdings jetz nich soooo aufregen.^^ Aber trotzdem geil zu sehn wie es vorangeht...

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

17.09.2008 21:54
#258 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten
Und wieder einmal Mittwoch. Das heißt, es ist Zeit für das wöchentliche Update vom FH2-Team.

Das heutige Update kümmert sich vor allem wieder um Teile des Wüstenszenarios und bringt auch "nur" neue Modelle mit sich. Diese besagten Modelle sind die schon aus FH 0.7 bekannte M3 Grease Gun(Gott, wie Ich diese Waffe verachte...) und ein angeblich auch schon in FH 0.7 gesehenes Vehikel names Saharaina. Dieses doch recht ulkig anzuschauende Fahrzeug ist für einen schnellen Angriff ausreichend bewaffnet und kann ganze Squads schnell hinter die feindlichen Linien bringen. Im Patch 2.15 wird der Karren auf Mareth Line zu finden sein. Zu guter Letzt wird noch ein Screen von einem Visier der Sahariana gezeigt. Da BF-Games bislang noch keine News dazu geschrieben hat, vorerst nur den Link auf die offizielle FH-Webseite, der Link zu BF-G wird von mir alsbald reineditiert.

News bei FH
News bei BF-Games<--Edited.

---------------------------------------------------------

Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

18.09.2008 19:32
#259 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

Ich mag die Grease Gun.^^ Die hatte bei FH 0.7 so nen schönen Sound. :P

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

18.09.2008 19:59
#260 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

Ich hasse sie! Damit triffts du so gut wie nichts, und wenn dann doch einmal, dann kitzelst du den Gegner damit höchstens(es sei denn, du bist auf Körperkontakt mit ihm....

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

16.10.2008 11:18
#261 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten
So, nach einer langen Zeit ohne Updates gibt es mal (endlich) wieder etwas Neues aus der Welt von Forgotten Hope 2. Zwar dauert es immmer noch einige Zeit bis Version 2.15 veröffentlicht werden wird, aber bis dahin werden weiter einige neue Waffen respekttive Hilfen für Waffen vorgestellt.

Beim heutigen Update handelt es sich erstens um die "Rohr-Orgel", die hier besser als Nebelwerfer bekannt sein dürfte und die Lafette Tripod, welche entweder mit dem MG34 in Afrika oder dem MG42 in der Normandie "beladen" werden. Das besondere an der Lafette ist sicherlich das eingebaute Zielfernrohr, welches bei der Anvisierung deutlich helfen wird.

Einige Bilder und den ganzen Artikel zu dem neuerlichen Update findet ihr auf BF-Games.

Tante €dith: Bin gerade in der Schule und stelle fest, wie schön doch eine G15-MX510-Kombi im Vergleich zu dem Schrott hier in der Schule ist....

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

23.10.2008 13:52
#262 RE: FH 2 Updates Zitat · Antworten

---------------------------------------------------------

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz