Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 261 Antworten
und wurde 8.382 mal aufgerufen
 ForgottenHope
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
Wolf ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 02:12
#91 RE: FH 2 Ubdates Zitat · Antworten

wann kommt den FH2 endlich raus??? november wollten die es releasen oder? ey langsam regts mich auf, was dauert da so lange beim betatest, ICH WILL ENDLICH WIEDER FH ZOGGN!

Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

30.11.2007 12:59
#92 RE: FH 2 Ubdates Zitat · Antworten
sollte anfang sommer 07 rauskommen

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

30.11.2007 14:03
#93 RE: FH 2 Ubdates Zitat · Antworten

ah das war so witzig ich weiß noch wie die Leute die die 'ahnung haben' (dwg etc..) meinten das käm sommer 07 raus und so stock drauf standen und meinte ja sie habene ahnung und 'Kontakte' was ist jeze ist fast 08!


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Wolf ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 19:40
#94 RE: FH 2 Ubdates Zitat · Antworten

ich weiß gar nich was da so lange dauern kann.. die haben doch schon vor bf2 release angefangen zu programmieren. ca 1 1/2 jahre -.-
naja.. vll sollt ich bis zum release wieder windows xp und fh1 draufhauen, auch wenns den augen schmerzt

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

04.12.2007 19:01
#95 RE: FH 2 Ubdates Zitat · Antworten

Hört mir auf damit...Denkt erst nicht an einen Termin, bitte NICHT! DAS nervt mich total! Jeder Depp (muss ich jetzt so mal sagen) sagt was anderes und bei niemanden stimmt es! Ich will von einem Termin garnichts mehr wissen!

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

RacheEngel Offline

Member


Beiträge: 913

04.12.2007 19:51
#96 RE: FH 2 Ubdates Zitat · Antworten

dito

Irazox Offline

Member

Beiträge: 359

10.12.2007 20:40
#97 RE: FH 2 Ubdates Zitat · Antworten
Forgotten Hope 2.0 will be released on:
Friday 14th December, 2007 at 19:00GMT





Forgotten Hope 2: Release am Freitag!


Eigentlich ist mit der Überschrift eigentlich alles zum Thema gesagt, dennoch wollen wir
Forgotten Hope
(FH) an dieser Stelle noch ein paar Zeilen widmen. Spekuliert wurde über den Termin bereits vor Veröffentlichung der News im Forum von FH, nachdem ctz dort vor acht Stunden den ersten Hinweis gegeben und den Countdown auf der Website gestartet hat. Teilweise tummelten sich mehr als 60 Besucher in dem Thread und pünktlich um 20 Uhr brach die Website unter der Last der Besucher zusammen, von denen der Inhalt bereits erahnt wurde: diesen Freitag um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit wird die erste Version der Mod veröffentlicht, einen passwortgeschützten Torrent und die Serverfiles gibt es bereits übermorgen.

Wiki und Videos
Für die kommenden Tage kündigen die Entwickler zudem eine Reihe von Videonews an, in denen die wichtigsten Funktionen von FH2 erklärt werden. Zusammengestellt haben die McGibs und Killi Vanilli, der sein Talent für Animationen jüngst in The North African Job unter Beweis stellte. Das erste Video ist eine Einleitung, weitere sollen folgen. Neben dem Bewegtbild gehen die Modder mit dem Zeichen der Zeit und stellen zudem ein FH2 Wiki zur Verfügung, das jedoch wie die Website selbst dem aktuellen Ansturm nicht gewachsen zu sein scheint. Bis das Online-Handbuch wieder erreichbar ist, muss das Video ausreichen.

http://www.youtube.com/watch?v=1o5Y5kybSQI

Quelle : BF-Games.net

--------------------------------------------------------------------------------
Now this is not the end. It is not even the beginning of the end. But it is, perhaps, the end of the beginning.
-- Winston S. Churchill

Yes, it has been a long and difficult road to this point. But we're extremely pleased to announce that:

Forgotten Hope 2.0 will be released on:
Friday 14th December, 2007 at 19:00GMT

The dedicated server files and passworded bittorrent will be released on Wednesday 12th December.

Quelle: http://forgottenhope.bf1942files.com/mai...n&flash=yes&mod=


PS ... erster !!!
Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

10.12.2007 22:13
#98 RE: FH 2 Ubdates Zitat · Antworten

YAAAAAAAAAAAAAAAAAA YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

11.12.2007 13:57
#99 RE: FH 2 Ubdates Zitat · Antworten

das ist aber....
schön ich freu mich:)


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

11.12.2007 14:19
#100 RE: FH 2 Ubdates Zitat · Antworten

Und Ich erst. Endlich kann der ganze BF42-Kram runter. Diese 22 Gigabyte sind eine echte Belastung!^^ Quatsch, Ich denke, anfangs werde Ich beides drauf lassen, aber früher oder später wird FH1 und der Rest von BF42 im hohen Bogen von der Platte fliegen!

Wenn Ich diese Nachricht lese, komme Ich mir vor, wie ein kleines Kind, was auf den Weihnachtsmann wartet! So lange habe Ich jetzt auf diese Modifikation gewartet und jetzt kommt sie endlich! Das ist einfach super!

---------------------------------------------------------

Irazox Offline

Member

Beiträge: 359

11.12.2007 14:26
#101 RE: FH 2 Ubdates Zitat · Antworten

Nur noch dreimal schlafen dann gibt`s Bescherung

Maverick Offline

Ehren Mitglied


Beiträge: 357

11.12.2007 15:37
#102 RE: FH 2 Ubdates Zitat · Antworten

Eine schöne Bescherung vor dem Fest. Wurde ja auch mal Zeit


gez.

_______________________________
In einem Domizil von Transparenter und Fragiler Außenstruktur ist das katapultieren Mineralhaltiger substanzen tunlichst zu unterlassen.


C47 ( Gast )
Beiträge:

11.12.2007 15:38
#103 RE: FH 2 Ubdates Zitat · Antworten
Ich sehe das eher skeptisch,wird wahrscheinlich noch ziemlich verbuggt sein(erinnert euch an FH 1).
Maverick Offline

Ehren Mitglied


Beiträge: 357

11.12.2007 15:40
#104 RE: FH 2 Ubdates Zitat · Antworten
Kann sein aber wir werden sehn aber es ist fast zu schön um war zu sein aber ich glaubs erst wenn ich's auf der platte hab.


gez.

_______________________________
In einem Domizil von Transparenter und Fragiler Außenstruktur ist das katapultieren Mineralhaltiger substanzen tunlichst zu unterlassen.


Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

11.12.2007 15:56
#105 RE: FH 2 Ubdates Zitat · Antworten

Scheiß auf Weihnachten! ^^ FH2 is viel geiler! :)

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz