Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.289 mal aufgerufen
 Laberecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

06.11.2007 22:35
#46 RE: lineage 2 Zitat · Antworten

Zitat von S-NipE
Und wer brauchts? Wenn Ich etwas habe, dann bin Ich stolz darauf, dass Ich es mir selber verdient habe(hört sich vielleicht blöd an, aber trifft es auf den Punkt)! Ich kann nicht nachvollziehen, warum Ich mir Filme illegal ziehen soll, die dann einmal gucke und danach nur auf der Platte rumgammeln habe! Nach deiner Argumentation könntest du dann ja auch Autos klauen, damit man keins kaufen muss(man kann es ja auch kostenlos haben)! Weitere Beispiele ergeben sich wohl von selber! Mal abgesehen davon, dass Ich illegale Geschäfte generell total scheiße finde, weil sie der Wirtschaft schaden! Wenn alle Menschen so handeln würden, dann hätten wir ein riesiges Problem. Stell dir nur mal vor, kein Mensch würde mehr Filme drehen, weil sie keine Einnahmen bringen, weil sie illegal gedownloadet werden und so keiner Gagen bezahlen kann! Dann passiert gar nichts mehr. Aber lass' uns das Thema hier beenden, es geht hier schließlich um Lineage 2 bzw. Online-Rollenspiele! Also ein schönes: "BTT"!



Ich würde noch gerne meine Meinung dazu einbringen!
Die Filmindustire, die ja mittlerweile auch gegen diese Tauschbörsen und "illegalen machenschaften" vorgeht mit der Begründung das sie Milliarden verluste hätten, sind einfach nur geldgeil! Die können auch mit den Verlusten leben! Der preis von einem Film ist so kalkuliert das auch viele menschen illegal sich diese Filme besorgen können, ohne das die geldverluste einfahren! Jetzt frage ich mich aber, wie ein kleiner böser "Naziversand", der für seine CD's und so weiter um die 10€ verlangt überleben kann, aber wirklich unter raubkopien leidet?!?!?! Ist schon ne mysteriöse sache! :)

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

06.11.2007 23:00
#47 RE: lineage 2 Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Jetzt frage ich mich aber, wie ein kleiner böser "Naziversand", der für seine CD's und so weiter um die 10€ verlangt überleben kann, aber wirklich unter raubkopien leidet?!?!?! Ist schon ne mysteriöse sache! :)

Irgendwie weiß Ich überhaupt nicht,was du mit diesem Satz sagen willst.^^ Ich glaube du meinst, dass dieser "Naziversand" sich über Raubkopiererei beschwert?! Dazu kann Ich nur sagen, dass deren "Filme" so oder so verhökert werden, da sie eine große Masse ansprechen sollen, und diese Masse ist nicht bereit, dafür Geld auszugeben! Von daher ist das auch eine Art Geldgeilheit! Zu den großen Studios: Selbst wenn sie geldgeil sind, wer kann es ihnen verübeln(zwar nicht in diesem Maße, aber Geld will doch jeder von uns): Würdest du als Top-Schauspieler einen Film drehen, ohne Gehalt zu verlangen? Ich kann da diese Leute schon teilweise verstehen!

---------------------------------------------------------

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

06.11.2007 23:08
#48 RE: lineage 2 Zitat · Antworten

Die können auf ein oder zwei millionen € oder $ scheißen! Das könnte denen so am arsch vorbeigehen! Aber nein, man kann ja nie genug haben! :(



Was ich mit dem Satz sagen will? Bei den Betreibern eines kleinen Versandes geht es um die Existenz! Aber trotzdem schaffen sie es zu überleben und das bei viel niedrigeren Preisen! Aber gut...zurück zu den Katzenaugen, Froschpisse und Trolleiter! ^^

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

Wolf ( Gast )
Beiträge:

08.11.2007 13:08
#49 RE: lineage 2 Zitat · Antworten

ganz meine meinung trampeltier!
allein was microsoft an umsatz jedes jahr verdient könnte man halb afrika ernähren... und dann soll ich noch ein produkt legal erwerben und mein hart erarbeitetes geld denen in ihren ***** schieben?! nein danke, da spendet man lieber 1/10 vom originalkaufspreis eurer raubkopien an irgendwelche hilfsorganisationen. denkt drüber nach

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz