Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.289 mal aufgerufen
 Laberecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Irazox Offline

Member

Beiträge: 359

05.11.2007 21:04
#16 RE: lineage 2 Zitat · Antworten

Wow andere spiele sind besser oder was ? .... Wuhu ich habe jemanden in den Kopf geschossen und bekomme einen bonuspunkt in meinen statistiken und fühle mich jetz ganzganz toll ...

Bullet Offline

Member

Beiträge: 284

05.11.2007 21:05
#17 RE: lineage 2 Zitat · Antworten

Welches mmorpg zockste den Irazox?

===========================================

Irazox Offline

Member

Beiträge: 359

05.11.2007 21:16
#18 RE: lineage 2 Zitat · Antworten

Hehe kommt drauf an :D

Diablo ist super wenn man es online spielt, auch wenn es nicht wirklich ein mmorpg ist ....
Wow auch mal eine kurze Zeitlang aber nur auf RP-Servern und dort größtenteils ohne ooc !
KAL-Online, und zur Zeit ab und zu eine kleine runde GuildWars. Beschränke mich im Moment er auf offline rollenspiele oder Live-Rollenspiel(LARP) auf einigen Eventen.

Bullet Offline

Member

Beiträge: 284

05.11.2007 21:20
#19 RE: lineage 2 Zitat · Antworten
Jo WOW hab ich auch gespielt hat mir dan aber nach 4 wochen kein bock mehr gemacht weil die chars total unbalanciert sind ^^
Kal online hat mir von anfang an net gefallen ,war mir viel zu öde und man kann da ein nichts machen ...
Spiel eig schon fast ein jahr lang Silkroad , da ist die Grafik geil und man hat eig immer etwas zu tun.

Diablo ist voll geil aber viel zu alt ich waret auf teil 3^^

===========================================

Irazox Offline

Member

Beiträge: 359

05.11.2007 21:32
#20 RE: lineage 2 Zitat · Antworten

Hmmm naja Wow ging am anfang noch mit dem balancing wurde aber immer schlimmer !!!



Und ich warte auch auf den dritten teil von diablo ... aber zwei ist immernoch total geil zwa kack graphic aber ne gute story und war früher mal was total neues ... habe es irgentwie fast mit jedem char nen paar mal durchgespielt :D

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

05.11.2007 22:23
#21 RE: lineage 2 Zitat · Antworten

An Rollenspiele kenn ich eigentlich nur Gothic richtig (Ich hab Gothic I, II und III). Mein Bruder hat des immer oft gspielt und ich hab immer gern zugeschaut (war da auch noch jünger). Des war immer interessant da zuzuschauen. Ab und zu hab ich ma selber was versucht...

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

Bullet Offline

Member

Beiträge: 284

06.11.2007 07:52
#22 RE: lineage 2 Zitat · Antworten

Wir reden aber über Online-Rollenspiele ^^

===========================================

Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

06.11.2007 14:00
#23 RE: lineage 2 Zitat · Antworten
lol snipe für fast alle online spiele die was kosten gibts irgendne 30-tage testversion oder sowas und außerdem wer hat von geld ausgeben geredet?^^ wofür gibts gulli, woom usw.?

und zu silkroad: lad ich mir glaub ich auch ma ich find die screenis sehn ganz nett aus

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

Bullet Offline

Member

Beiträge: 284

06.11.2007 14:04
#24 RE: lineage 2 Zitat · Antworten

Nimm mich dan in icq auf ^^^kann dir dan beim leveln helfen ..

===========================================

Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

06.11.2007 14:18
#25 RE: lineage 2 Zitat · Antworten

komma in icq on

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

Bullet Offline

Member

Beiträge: 284

06.11.2007 14:26
#26 RE: lineage 2 Zitat · Antworten

Bin ich ^^242906405

===========================================

Irazox Offline

Member

Beiträge: 359

06.11.2007 15:16
#27 RE: lineage 2 Zitat · Antworten

Hmm ich glaube ich teste es auchmal an :D

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

06.11.2007 17:49
#28 RE: lineage 2 Zitat · Antworten
@ CoLoR: Gothic fällt für mich nicht mehr unter Rollenspiele, da es keine Party gibt und weil es im "Hack & Slay"-Prinzip funktioniert! Sprich: Jeder Gegner wird totgeklickt, es gibt nur für wenige Gegner eine spezielle Taktik! Es ist eher ein Action-Rollenspiel, quasi ein Actionspiel angereichert mit ein paar Rollenspielelementen, wie Talenten(Kraft, etc.) und Gegenständen(Trampel hat es schon erwähnt, Katzenpisse, usw.)!

@ Deathstar: WoW hatte keine Testphase, mit Ausnahme der Beta-Phase und dem exklusiven Computerbild-Spiele-Konto(welches nach der Testphase übrigens nicht weiter verwendet werden konnte)! Auch von Guild Wars ist mir keine Testversion bekannt, von DaoC nicht, und das waren alle die, die bekannter sind. Ich meine, wer will schon Neocron oder Ragnarok zocken(Silkroad kann Ich nicht beurteilen, dass kenne Ich zu wenig)?
Zum Thema Geld: Wie du mich kennst, müsstest du langsam wissen, dass Ich jegliche kriminellen Aktivitäten auf Ärgste hin verurteile und daher solche, von dir erwähnten Sachen, gar nicht in Frage kommen!

---------------------------------------------------------

Irazox Offline

Member

Beiträge: 359

06.11.2007 18:55
#29 RE: lineage 2 Zitat · Antworten

Gothic 1-2+addon-3 ist ein SEHR geiles Spiel !! habe alle teile MEHRMALS durchgespielt !!!
besonders den 2ten teil glaube 8 mal oder so O.o .... finde es einfach nice, kann ich nur jedem empfehlen.

Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

06.11.2007 20:54
#30 RE: lineage 2 Zitat · Antworten

doch für wow gibt es einen 30 tage gutschein wenn man es sich kauft alle meine kumpels ham ein naja aber bei dir dürfte das mit den 70€ pro woche ja eigentlich kein problem sein das für 1 monat zu abonieren

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz