Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.289 mal aufgerufen
 Laberecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

06.11.2007 20:55
#31 RE: lineage 2 Zitat · Antworten
In Antwort auf:
aber bei dir dürfte das mit den 70€ pro woche

Wie soll Ich das jetzt verstehen? Was du außerdem meinst ist eine 30-Tage-Pre-Paid-Karte, da löst du einen Code ein und brauchst dann in dem Monat nicht zu bezahlen, da du ja die Karte im Laden erworben hast!

---------------------------------------------------------

Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

06.11.2007 20:58
#32 RE: lineage 2 Zitat · Antworten
taschengeld *depp*

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

06.11.2007 21:00
#33 RE: lineage 2 Zitat · Antworten

Und das für Katzenaugen und Froschpisse? omg...

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

06.11.2007 21:02
#34 RE: lineage 2 Zitat · Antworten

in wow gibt es keine katzenaugen und froschpisse

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

06.11.2007 21:03
#35 RE: lineage 2 Zitat · Antworten

Ich kriege 10€ im Monat du dreieckige Latte!^^ Wo steht denn was von 70€? Außerdem hat Trampeltier sowieso wieder Recht mit seiner Meinung!

---------------------------------------------------------

Irazox Offline

Member

Beiträge: 359

06.11.2007 21:03
#36 RE: lineage 2 Zitat · Antworten

katzenauge gibt es !!!!

Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

06.11.2007 21:05
#37 RE: lineage 2 Zitat · Antworten

naja dann eben nochma 30€ von opa für den soooo sauber gemähten rasen und 60€ vom uhropa der net mehr kla denken kann da kann man praktisch alle läden leer kaufen (die außer dir keiner benutzt) anstatt alles bequem bei woom zu laden und das geld für sinnvolle dinge zu sparen

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

06.11.2007 21:08
#38 RE: lineage 2 Zitat · Antworten
Muss Ich mich beleidigt fühlen? Ja, Ich denke schon! Ich behaupte ja auch nicht, dass zu deinen 10€ Taschengeld, noch 15€ von dem Bauer kommen, für Acker pflügen, und nochmal 30€ von der Uroma, die nichts mehr kann, außer rumliegen und dann irgendeinen Musikdreck kaufst, nur weil du ja so toll illegal lädst!*Bewunderung* Sehr sinnvolle Dinge, da hst du schon Recht!

---------------------------------------------------------

Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

06.11.2007 21:16
#39 RE: lineage 2 Zitat · Antworten

ich geb mein geld fürs sinnvolle sachen wie schlagzeug und computer zubehör aus! wieso sollte ich hunderte von euro für spiele und musik ausgeben wenn ichs auch umsonst kriegen kann?

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

06.11.2007 21:21
#40 RE: lineage 2 Zitat · Antworten

Und manche geben es eben für Katzenaugen und Froschpisse aus! Vielleicht ist auch mal n bissel Trolleiter dabei, aber nur für nen extra zuschlag an geld!

Vollidioten! Und selbst wenn man sich das zeug anderweitig beschafft, is man trotzdem blöd genug um den mist zu spielen! *kotz*

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

Bullet Offline

Member

Beiträge: 284

06.11.2007 21:25
#41 RE: lineage 2 Zitat · Antworten

Trampel spiel doch erstmal so ein Spiel bevor du son dreck laberst !!

===========================================

Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

06.11.2007 21:31
#42 RE: lineage 2 Zitat · Antworten

ja echt in den spielen gehts nich darum froschpisse auf katzenaugen zu tröpfeln von der spielweise können solche spiele sehr spannend sein da steht lineage vieleicht an der ersten stelle aber ich fand als ich einmal bei nem kumpel wow gespielt hab fand ich das mit den quests und so ziemlich spannend immerhin geht es in battlefield auch net darum andere leute mit bleikügelchen und überdimensionalen chinaböllern zu bewerfen...

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

06.11.2007 21:37
#43 RE: lineage 2 Zitat · Antworten

Ähm, Deathstar aka Dimmu, Ich investiere meine Geld auch in PC-Hardware und Software und etliche Ausrüstung für Sport und komme auch damit hin, ohne kriminelle Machenschaften zu benutzen. Das liegt aber daran, dass Ich nicht alles in den Arsch geschoben bekomme, sondern auch für mein Geld arbeite! Und das, was du für dein Schlagzeug ausgegeben hast und ausgeben wirst, ist bestimmt höher, als meine Anlagen in Software und Sportausrüstung!

---------------------------------------------------------

Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

06.11.2007 21:44
#44 RE: lineage 2 Zitat · Antworten

trotzdem isses sinnlos geld für sachen auszugeben die man auch umsonst bekommen kann alles was mein bruder (der hat ziemlich viel) aufm pc hat kann sich kein mensch mal eben legal besorgen. wenn man jetz wie einer meiner kumpels dsl 16000 hat kann man sich an einem tag so um die 20 filme laden das is doch verrückt für das alles geld auszugeben!

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

06.11.2007 21:48
#45 RE: lineage 2 Zitat · Antworten
Und wer brauchts? Wenn Ich etwas habe, dann bin Ich stolz darauf, dass Ich es mir selber verdient habe(hört sich vielleicht blöd an, aber trifft es auf den Punkt)! Ich kann nicht nachvollziehen, warum Ich mir Filme illegal ziehen soll, die dann einmal gucke und danach nur auf der Platte rumgammeln habe! Nach deiner Argumentation könntest du dann ja auch Autos klauen, damit man keins kaufen muss(man kann es ja auch kostenlos haben)! Weitere Beispiele ergeben sich wohl von selber! Mal abgesehen davon, dass Ich illegale Geschäfte generell total scheiße finde, weil sie der Wirtschaft schaden! Wenn alle Menschen so handeln würden, dann hätten wir ein riesiges Problem. Stell dir nur mal vor, kein Mensch würde mehr Filme drehen, weil sie keine Einnahmen bringen, weil sie illegal gedownloadet werden und so keiner Gagen bezahlen kann! Dann passiert gar nichts mehr. Aber lass' uns das Thema hier beenden, es geht hier schließlich um Lineage 2 bzw. Online-Rollenspiele! Also ein schönes: "BTT"!

---------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz