@Telefunken:Otto von Bismarck war nicht gerade ein Friedenstäubchen,denn er hat Österreich-Ungarn und besonders Frankreich 1871 mit viel Propaganda angegriffen.Danach hat er komplizierte Bündnisse geschlossen.Ob er "den" Krieg wirklich verhindern wollte,ist wohl eher fraglich...
soviele meinungen.. das is doch irgendwie langsam.. naja egal kommt ma zum thema zurück is doch idiotisch hier
dazu fällt mir nur eins ein: ektomorf - FUCK YOU ALL!!!
There is the motherfucker look at me He has got a big car and money He is sure that he can be anything He want everyone and everything
There is the gurk off look at him Sitting the whole day in the fucked up office His name is Boss he wanna fuck me up I have a message to them
Fuck you all
There is the motherfucker look at me He thinks that he is so important But he is a loser, he is just a slave And he wanna tell me how I have to live
There is the gurk off look at him He`s got no respect, he`s got no life He wanna stand above everyone I've got a message to them
Fuck you all
I'm fed up with them I don't want more I'm fed up with them, fuck you all Fuck the society, fuck the system I destroy them all I destroy them
Poser motherfuckers, fake wannabes I can't stand anymore all this shit They piss me off, they make me mad I've got a message to them
Fuck you all
gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie If you do not believe in what your religion teaches, why continue to support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)
Ja schon ist der Krieg ausgebrochen wies Wikinger geschrieben hat, nur durch Nationalismus ist der Krieg weitergegangen...Aber wie Dimmu sagt, zurück zum Thema mal^^
Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst ________________________ Farbe made in Germany!!! Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel
gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie If you do not believe in what your religion teaches, why continue to support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)
nur damals war.. krieg.. normal, ist halt so.. wir leben nun seit 70 jahren in frieden, zumindest offiziel (eiserner vorhang). dies ist die 2.größte Friedenszeit seit ewig in Europa..
Bismarck war sich nur im gegensatz zu Wilhelm 2. bewusst, was passiert, wenn Deutschland den Krieg begonnen hätte.. und btw: serbien entstand erst im 19 Jahrhundert, weil das Osmanische Reich durch angriffe von Russland dabei war, sich aufzulösen, jedenfalls auf dem Balkan. diese waren gegen Österreich/Ungarn orientiert, da Ö/U sich halt einfach Serbien und Herzegnodingens geschnappt haben.. die beiden Thronfolger wurden schließlich auch in den Provinzen erschossen ;)
so, schandmaul ist auch ganz geil, das trinklied, aber lichtblicke ist besser, findsch^^
Menschen auf verschwunden Pfaden durch den losen dichten Wald ich hatte schwere Last zu tragen und der Tag war bitterkalt Düster auch der Sonne wegen einsam war mein junges Herz den Daheim war keine Liebste die da lindert meinen Schmerz
Da plötzlich an verborgener Kreuzung Eilt sie wie der Wind vorbei ein Lichtblick eine Schönheit zartes Wesen weiß das Kleid
Seitdem komme ich Tag für Tag und hoffe sie erneut zu sehen sie zu treffen sie zu küssen doch ich hab es wissen müssen...
Es war nur der Moment der Augenblick dann wars vorbei ich ließ sie ziehen und ich werde sie nie wieder sehen Nur der Moment der Augenblick dann wars vorbei ich ließ sie ziehen und ich werde sie nie wieder sehen Nur der Moment der Augenblick dann wars vorbei ich ließ sie ziehen und ich werde sie nie wieder sehen
Der volle Klang das Schwarze Haar so süß und weiß und rein die Haut ein Anblick der mich Schaudern lässt mein Herz schlägt wild mein Herz schlägt laut Vom Schlag gerührt mein offnen Mund Sprachlos mit ganz feuchten Knien die Last am Rücken wird so leicht wie die Wolken wieder ziehen...
In nur ein Augenblick sie ist vorbei und meinen Blick entschwunden bin gelähmt kann mich nicht rühren bin wie am Boden festgebunden
Seitdem komme ich tag für Tag und hoffe sie erneut zu sehen sie zu treffen sie zu küssen doch ich hab es wissen müssen...
Es war nur der Moment der Augenblick dann wars vorbei ich ließ sie ziehen und ich werde sie nie wieder sehen Nur der Moment der Augenblick dann wars vorbei ich ließ sie ziehen und ich werde sie nie wieder sehen Nur der Moment der Augenblick dann wars vorbei ich ließ sie ziehen und ich werde sie nie wieder sehen
hm schandmaul find ich net ganz so toll eigentlich hasse ich gothic der einzige gothic den ich hören mag is von lacuna coil und das neue album von sirenia^^
1. Ich beantrage nun schon zum 2. Mal einen Politik Thread, also nich so einen den jeder arsch hier erstellen kann sondern n richtiges Thema, am besten der wird Politik und Geschichte geannt und kommt besser ins interne forum!
2. Ich will meine internen Forumrechte wieder haben! Ich find das ne sauerei!
3. Ich haben fertig!
Wir hatten ausgemacht das ich die rechte behalte und wenn du meinst dich jetzt dagegenzustellen nur weil du ein clanleader von zweien bist muss ich dir jetzt mal sagen das du mal so nen richtigen fehler machst, ich mein, als der clan am arsch war, warst du nich da sondern color und ich! du hast dafür gesorgt das wir gegen DwG bombing the reich spielen mussten und damit vielleicht auch das wir dadurch das gesamte tournament verloren haben, du hast dem clan schande gebracht indem du im DwG forum sachen reingepostest hast, was uns lächerlich gemacht hat und ich durfte das dann wieder grade biegen und dann willst du dich noch gegen eine abmachen stellen??? Ich glaube irgendwas ist dir nicht bekommen!
Wenn wir mal einen strich unter das ganze ziehen schadest du meiner meinung dem clan mehr als du ihm nützt, klar, du kannst gut spielen, aber irgendwie hast du es doch ziemlichoft geschafft uns in die scheiße zu reiten!
musste jetzt mal raus, wer unfähig ist sollte keinen clan leiten!
Und das schlimmste an der ganzen sache ist, du kannst theo leiden! (scherz)
Menschen auf verschwunden Pfaden durch den losen dichten Wald ich hatte schwere Last zu tragen und der Tag war bitterkalt Düster auch der Sonne wegen einsam war mein junges Herz den Daheim war keine Liebste die da lindert meinen Schmerz
Da plötzlich an verborgener Kreuzung Eilt sie wie der Wind vorbei ein Lichtblick eine Schönheit zartes Wesen weiß das Kleid
Seitdem komme ich Tag für Tag und hoffe sie erneut zu sehen sie zu treffen sie zu küssen doch ich hab es wissen müssen...
Der volle Klang das Schwarze Haar so süß und weiß und rein die Haut ein Anblick der mich Schaudern lässt mein Herz schlägt wild mein Herz schlägt laut Vom Schlag gerührt mein offnen Mund Sprachlos mit ganz feuchten Knien die Last am Rücken wird so leicht wie die Wolken wieder ziehen...
In nur ein Augenblick sie ist vorbei und meinen Blick entschwunden bin gelähmt kann mich nicht rühren bin wie am Boden festgebunden
Seitdem komme ich tag für Tag und hoffe sie erneut zu sehen sie zu treffen sie zu küssen doch ich hab es wissen müssen...