Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.469 mal aufgerufen
 Laberecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Trampeltier ( Gast )
Beiträge:

05.05.2007 12:25
Böhse Onkelz Zitat · Antworten
Ich hab mal in nen anderem Forum was über die gelesen und dachte, da ja hier einige die onkelz anbeten wie ihre götter, das mal zu posten!

"rechts rechts rechts....

Was war an den denn rechts/national??? NICHTS!!!

Sie haben sich schon damals GEGEN den NS ausgesprochen "12 "...12 dunkle Jahre in deiner Geschichte..."
Kapiert es endlich! Das war ein fußballbedingter Hurra-Patriotismus, aus Zorn und Euphorie...
Sie waren niemals politisch! Sie haben nie den NS als politisches Ideal gehabt! Die Texte waren plump!

Nur weil sie ein Lied gegen Türken gemacht haben und ein Lied wo "Deutschland den Deutschen" vorkommt?
Knaller!

Gut, es geht jetzt um die Mucke... das ist wie immer Geschmacksache...

Für meinen Teil find ich manche Lieder ziemlich gut, hingegen ich eine Vielzahl aber so richtig zum abkotzen finde... (nein, nicht weil sie nicht mehr "rechts" sind...

Sie sind auch keine Verräter, weil sie nirgendswo ausgestiegen sind... denn wenn man nie dabei war, kann man auch nicht aussteigen...

Böhse Onkelz- die nationalpolitischen Revolutionäre der frühen 80er... dass ich nicht lache... so stelle man ja Kühnen usw. auf die gleiche Stufe der nationalen Bewegung...

Die handvoll ausländerfeindlicher -nicht nationaler!- Lieder reichten aus, um so manchen Jugendlichen den Frust von der Seele zu nehmen bzw. diesen Frust aufzufassen... Politische Idee bzw. Motivation war niemals dahinter... das waren 4 Glatzköppe, die genauso dumm waren/sind wie so manche Kraken von heute...

Dann haben sie, anstatt den richtigen Weg einzuschlagen halt aus Drückeberger-Gründen den Weg der Buße angetreten... Haben sich schelten lassen von den Medien, haben sich offen gegen den NS gestellt... WARUM? Weil sie nie die Absicht hatten "Neonazis" zu sein... Waren halt ausländerfeindliche Tendenzen da, die sich mit der Zeit abgebaut haben (weil es -wie ihr wisst- schwachsinnig ist ausländerfeindlich zu sein)

So... soviel zum Thema "Als die noch rechtsradikal waren"

Wie oft hab ich das gehört und mich gefragt, ob diese Leute, die sowas schreiben nicht mal selbst denken können...

Genauso könnte man Greenday auch den Antizionismus unterstellen (American Idiot) und wenn sie irgendwann mal sagen, dass das Lied gaaaanz falsch verstanden wurde und man natürlich nur die Kriegstreiberei meinte, dann wären sie ja auch AUssteiger, Verräter und Abtrünnige...
Weil man in die Texte etwas hineininterpretiert hat, was gar nicht im Sinne desjenigen war..."


hier noch ein anderer Kommentar zu denen!

"Sie spielten nicht gerade schlecht und sie sprache viele Themen an, die auch unsere Szene stören.
Sie verfielen zwar dem Kapitalismus und kloppten auf dem Journalismus-nazismus rum...aber wer tat dies zu den letzten 20 Jahren, außer den öffentlich "rechten" nicht???"

So, ich bin mal auf sturmtiger kommi gespannt! ^^

Quelle: anderes Forum
Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

05.05.2007 12:36
#2 RE: Böhse Onkelz Zitat · Antworten

... was soll man da sagen


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

05.05.2007 13:15
#3 RE: Böhse Onkelz Zitat · Antworten

ich check den txt ned

Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

05.05.2007 14:59
#4 RE: Böhse Onkelz Zitat · Antworten

lol sturmtiger

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

Trampeltier ( Gast )
Beiträge:

05.05.2007 18:29
#5 RE: Böhse Onkelz Zitat · Antworten

oh mann, schade eigentlich! Das gesamt thema wo ich das rauskopiert hab ging um die onkelz, irgendwann kamen se drauf das die rechts waren und da hat dann eben einer diesen schönen text über sie verfasst!

Wikinger Offline

Ehren Mitglied

Beiträge: 619

05.05.2007 20:52
#6 RE: Böhse Onkelz Zitat · Antworten

ja ich muss sagen das die gesellschaft sowieso die meisten lieder d komplett falsch auffast und dumm redet
siehe onkelz,siehe rammstein usw die man als rechts bezeichnet nur weil sie die wahrheit ansprechen was und wie in der gesellschaft passiert
einfach nur dummes augengewische der verantwortlichen vor der realität.
*onkelzanbeter*

gez. Prof. Dr. Wiki spez. der Medizin

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

05.05.2007 22:50
#7 RE: Böhse Onkelz Zitat · Antworten
Rammstein sind nicht rechts, die sind bekloppt(wo ist da der Unterschied?)! Aber rechts sind sie nicht! Über die Onkelz aüßere Ich mich nicht, da wäre jedes Wort eines zu viel!

@ Sturmtiger: Was ist denn an dem Text nicht zu verstehen?

@ Wikinger: Warum soll Ich die anbeten? Die einzige, die Ich anbete, ist meine G15!^^

---------------------------------------------------------

Schaffot ( Gast )
Beiträge:

05.05.2007 23:07
#8 RE: Böhse Onkelz Zitat · Antworten

WAAAAAAAAT RAMMSTEIN die beste band der welt das die bekloppt sind sagt mal wieder einer der die marionette der medien gewurden ist ....und sicherlich noch nie ein interview von denen sah oder sontiges......nun tor schweig und geh dahin

Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

05.05.2007 23:17
#9 RE: Böhse Onkelz Zitat · Antworten

wer meint rammstein sei bekloppt ist selber bekloppt und hat keen vernünftigen geschmack

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

05.05.2007 23:17
#10 RE: Böhse Onkelz Zitat · Antworten
1. Marionette der Medien? Ich guck noch nicht mal fernsehen und soll eine Marionette sein? Gut, es gibt auch andere Medien, aber das Fernsehen hat die größte Macht!
2. Nein, da Ich, wie oben angeführt, kein Fernsehen gucke, habe Ich auch noch kein Interview von denen gesehen!
3. Das sagt mir einer, der Satan anbetet?!
4. Nun, sei laut und widerspreche mir, aber Ich werde da sein, um dir zu widersprechen!

---------------------------------------------------------

Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

05.05.2007 23:20
#11 RE: Böhse Onkelz Zitat · Antworten

trotzdem hast keen geschmack wenn du meinst rammstein ist bekloppt wer christ ist und meint dimmu borgir ist bekloppe kann ich verstehn aber wer meint rammstein ist bekloppt das kann ich nich verstehen

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

05.05.2007 23:20
#12 RE: Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Rammstein stinkt - bin kein Fan von Rammstein mehr seit dem sie kein richtiges Lied mehr zustande gebracht haben (sh mann gegen mann)

Schaffot ( Gast )
Beiträge:

06.05.2007 01:05
#13 RE: Böhse Onkelz Zitat · Antworten

ach sturmi hör einfach weiter deine skinheadband

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

06.05.2007 10:27
#14 RE: Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Ich finde Rammstein nicht scheiße, nur ich hör die Mukke von denen nur selten, aber manche Lieder sin gut.

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

RacheEngel Offline

Member


Beiträge: 913

06.05.2007 16:14
#15 RE: Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Die Onkelz haben mit ihrem verhalten einiges an Geld verdient, sie waren immer auf den Schlagzeilen. Die Böhsen onkelz waren noch nie eine politische Gruppe, sie waren weder Links noch Rechts.

Die Böhsen Onkelz hatten mehr Fans in Deutschland wie die TotenHosen zu dieser Zeit.
Das Abschluss war das größte und längste Rockkonzert der Welt (3 tage 120.000 Fans). Davor hielt Manowar den Rekord.
Sie spielten schon auf wunsch von Mick Jacker als Vorband für die Rollings Stones.

Die Skandale sprechen für sich, die Jungs haben sich aber auch für hilfsbedürftige Menschen eingesetzt.

Ich ziehe meinen Hut vor der gesamten Band, sie sind ihren weg gegangen und haben sich nicht beeinflussen lassen.

http://www.onkelz.de/
______________________________________________________________

Helden leben länger- Legenden sterben nie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« DwG Film
Liedtexte »»
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz