Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 9.321 mal aufgerufen
 Laberecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Trampeltier ( Gast )
Beiträge:

08.05.2007 21:27
#31 RE: Liedtexte Zitat · Antworten

@color: Was ist an dem Text denn übertrieben und warum?



@snipe: du darfst jetzt gerne mal posten, damit n bissle schwung reinkommt.

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

08.05.2007 21:37
#32 RE: Liedtexte Zitat · Antworten

Ich glaub, Ich warte jetzt mal ein bisschen, bis was Neues kommt, über das Ich mich episch unterhalten werde!

---------------------------------------------------------

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

08.05.2007 22:26
#33 RE: Liedtexte Zitat · Antworten
Ich mein halt, ihr sagt die Deutschen ham net viel Schlimmes gemacht usw aber es geht dann auch schon Richtung Nationalismus. Und im Text werden die Deutschen und die Politik nur als schlecht bezeichnet...Wems net passt, soll halt abhaun^^ by, by xD Wodurch ist denn der Erste Weltkrieg ausgebrochen, und letzt endlich der Zweite auch? Ja, durch Nationalismus, weil jeder die Weltmacht haben wollte und jeder an sein Land gedacht hat.

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

09.05.2007 13:51
#34 RE: Liedtexte Zitat · Antworten

eben meine meinung color ! ^^


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


RacheEngel Offline

Member


Beiträge: 913

09.05.2007 16:01
#35 RE: Liedtexte Zitat · Antworten

BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA....

Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

09.05.2007 19:14
#36 RE: Liedtexte Zitat · Antworten

o man color auf welche schul gehst du?? der 1. wk hat frankreich england & coösterreich den krieg erklärt und deutschöand hat ihnen geholfen! und wer steht am ende als kriegstreiber da jaja die deutschen

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

09.05.2007 20:03
#37 RE: Liedtexte Zitat · Antworten

Aber der Krieg ging weiter durch Nationalismus! Weil jeder wollte die Weltmacht haben und ham sich Kolonien geholt. Ham ja auch die Einwohner zu Sklaven gemacht...

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

10.05.2007 14:34
#38 RE: Liedtexte Zitat · Antworten

ja aber das warn nicht nur die ach so bösen deutschen - 400 Jahre sklaverei; wirtschafts unterdrückung und rohstoff aus beutung mit freundlichen grüßen ihre kolonialmacht england

Trampeltier ( Gast )
Beiträge:

10.05.2007 14:57
#39 RE: Liedtexte Zitat · Antworten

Kolonien zu erschließen hat mit Nationalsismus herzlich wenig zu tun, dann würde das ja heißen, das heutzutage allw Birten Nazis sind, denn die haben heute noch Kolonien!

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

10.05.2007 15:05
#40 RE: Liedtexte Zitat · Antworten

Klar waren es nicht nur die Deutschen, aber ihr seit manchmal so nur auf Deutschland gerichtet, dass es an Nationalismus grenzt. Und klar ham die Kolonien was mit Nationalismus zu tun. Wieso hatten (oder ham) die Kolonien geründet? Damit sie bei jedem Volk anerkennung bekommen und somit immer und immer größer werden, bis sie die Welt besetzt haben....

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

10.05.2007 16:57
#41 RE: Liedtexte Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Nationalsismus

Da grenzt das Verhalten von manchen Membern wirklich dran! Man kann ja patriotisch sein, da hab Ich gar nichts dagegen, aber Fakt ist nun mal, dass Deutsche im Namen der Nation Scheiße gebaut haben! Beide Weltkriege gingen auf die Deutschen zurück! Sowohl der erste(Einlauf des Panthers in einem französichen Hafen in Marokko führte zu Spannungen, die in den Balkankonflikt, die Ermordung des österreichischen Kronprinzens und den ersten Weltkrieg mündeten) und auch der zweite Weltkrieg(Angriff auf Polen, Brechen der Verträge mit England, Frankreich und der Sowjetunion) wurden von den Deutschen verursacht! Ich kann nur CoLoRs Meinung unterstützen und euch raten, zwischen Vaterlandsliebe für Heute und Vaterlandsliebe für alle Zeiten und Taten zu unterscheiden!

---------------------------------------------------------

Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

10.05.2007 17:29
#42 RE: Liedtexte Zitat · Antworten

JA HALLO?? jder hat kolonien gergründet um neue rohstoffe billig zu erwerben und england hat die meisten kolonien gehabt! und bei den engländer wurden den bewohnern alles weg genommen (zb baumwoll palntagen) und dann wurde das zeugs in england produziert und zb an die Inder sau teuer verkauft (gezwungen)

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

10.05.2007 17:39
#43 RE: Liedtexte Zitat · Antworten

Du hast meinen Text nicht gelesen, oder?

---------------------------------------------------------

Telefunken Offline

Member

Beiträge: 160

10.05.2007 18:04
#44 RE: Liedtexte Zitat · Antworten
äh jungs?^^

der erste weltkrieg brach aus, weil russland seine truppen auf deutschland gehetzt hat, weil deutschland österreich überredet hat, serbien anzugreifen, die wiederum mit russland verbündet waren, ebenfalls sehr stark national geprägt waren (serbische nationalisten), und österreich sowieso irgendwann angegriffen hätten..
Deutschland hat dann gleich auchma frankreich den krieg erklährt, england hat nachgezogen..

btw: bismarck hat 30 jahre früher noch versucht, um jeden fall den krieg zu verhindern, und der war auch nationalist...

zum zweiten äußere ich mich ma nich.. obwohl ich es erschreckend find, wie grade ma 12 jahre deutsche Geschichte deren gesammtes Ansehen prägen..
und die amis haben im 2ten Weltkrieg im übrigen die Schwarzen GIs nach vorne geschickt, wenns brenzlich wurd, nur ma so am Rande ;)

zur musik: in extremo is geil^^

ich mag bands, die ihre instrumente selber bauen, und mittelalterrock hat was. die Texte ebenfalls *g*

GZ. Telefunken, Mitlerweile Fähnrich oder so

Wikinger Offline

Ehren Mitglied

Beiträge: 619

10.05.2007 21:25
#45 RE: Liedtexte Zitat · Antworten

ähh leute mal ganz ruhig der 1.WK brach aus weil ein serbischer gymnasiast(gavrilo princip) den österreichischen thronfolger erzherzog franz ferdinand und dessen frau sophie von hohenberg in sarajevo am 28.6.1914 auf offener straße in ihrem wagen erschoss. Soviel dazu, da is nix mit bündnissen und quark weil der den angegriffen hat(KEINE kampfhandlung hat zum ausbruch geführt, jediglich das attentat!)
NATÜRLICH waren bündnisse vorhanden aber nur für den kriegsfall und da die lage sehr angespannt war konnte jederzeit ein krieg ausbrechen

gez. Prof. Dr. Wiki spez. der Medizin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
FHSW Vers.2 »»
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz