Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 5.186 mal aufgerufen
 Historik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Trampeltier ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 22:54
#31 RE: Michael Wittman Zitat · Antworten

Wenn de es guggn würdest, siehste das ich recht hab! Die Flugzeuge haben die scheiß türme nicht zum einsturß gebracht! Sie wurden kontrolliert gesprengt! So siehts aus!

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

19.04.2007 19:42
#32 RE: Michael Wittman Zitat · Antworten
Aber wieso denn??? Sonst hätten doch tausende überlebt! Es war doch so, dass die Stahlträger zu heiß waren und dann zusammengeschmolzen sind und das Gewicht ist auf den Rest des Turms gefallen und dann hats den Turm zusammengehaun. So hab ichs immer gesehen und auch gehört. Hab zwar jetzt nicht das Video geguckt, aber so wars auch immer in den Nachrichten.

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

19.04.2007 20:51
#33 RE: Michael Wittman Zitat · Antworten

krasses video sollte man sich mal angucken find ich sehr interessant

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

19.04.2007 21:33
#34 RE: Michael Wittman Zitat · Antworten

Auch wenn Ich das Video selbst gesehen und auch selber hierrein gepostet habe, glaube Ich nicht an einen eigenen Angriff auf das Pentagon! Es gibt eine supergeile Dokumentation von, wer hätte das gedacht, Kronzuckers Welt! Die analysiert jede Sekunde bis ins Detail und bringt so alles an das Tageslicht--->Es muss ein Flugzeug gewesen sein, was das Pentagon traf! Zum WTC: Ich bleibe hier neutral, da Ich im Moment nicht weiß, wem Ich glauben! Auch wenn die Amis so verrückt sind, so etwas durchzuziehen, glaube Ich nicht, sie das waren---auch wenn sehr vieles gegen sie spricht! Es gibt gute Gründe von beiden Seiten und deshalb mache Ich es jetzt erst einmal wie die Schweizer und bleib neutral! Ich bin aber fest davon überzeugt, dass das Pentagon Opfer eines geplanten Attentates durch ein Flugzeug wurde und von der Meinung wird mich auch dieses Video nicht abbringen!

---------------------------------------------------------

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

20.04.2007 06:47
#35 RE: 11.September 2001 Zitat · Antworten
Alles waren Attentate. Aufm WTC und vom Pentagon weiß ich jetzt eigentlich auch net so viel, nur ich hab immer mitbekommen, dass da auch ein Flieger reingerauscht sein soll ins Pentagon.

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

RacheEngel Offline

Member


Beiträge: 913

20.04.2007 07:07
#36 RE: Michael Wittman Zitat · Antworten

Ich finde Trampels theorie richtig Unüberlegt. Wie kann man Politik mit Glauben vergleichen und dann noch die Kirche (von denen bin ich auch kein Fan) mit dem NS- Regime (ich kann das mit ruhigem Gewissen nicht gut heißen). Wen jemand der sowas sagt noch rum meckert, dass sein Vorfahre im Krieg gefallen ist, naja dankt dem NS- Regime.....

Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

20.04.2007 17:02
#37 RE: Michael Wittman Zitat · Antworten

wenn man sich das video anguckt kann man deutlich sehen das sie kontrolliert zusammenstürzen die träger sind bestimmt nicht so gleichmäßig geschmolzen das der turm so grade in sich zusammenfällt

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

20.04.2007 19:52
#38 RE: Michael Wittman Zitat · Antworten

Wie ham se des angestellt????? Wie grichst du des so noch zum Einsturz??? Und WARUM ham se des gemacht? DAbei sin tausende draufgegangen, weil sie noch in den mittleren stöcken waren.

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

Trampeltier ( Gast )
Beiträge:

20.04.2007 20:15
#39 RE: Michael Wittman Zitat · Antworten

"Wie kann man Politik mit glauben vergleichen?"
Schonmal in unseren Bundestag geschaut? Was sitzen denn dort für Parteien? (kleiner Tipp: CDU/CSU, was bedeuten die Abkürzungen?)

"und dann noch die Kirche (von denen bin ich auch kein Fan) mit dem NS- Regime"

NS Regime: Europa wurder fast vollständig unterworfen, Juden wurden ermordet und verfolgt, unterdrückung der Menschen


Mittelalter (als die Kirche an der Macht war): Alle die nicht gläubig wahren und es auch nicht werden wollten wurden getötet, Judenverfolgung, Hexenverbrennung, Unterdrückung und verdummung der Menschen (wie gesagt, die Kirche konnte nur existieren, weil es immer genug dumme Leute gab die ihnen Geld gegeben haben und weil sie Jahrhunderte Menschen ausgebeutet haben, sowieso massenweise Kriege geführt haben, bestes Beispiel "Die Kreuzzüge")

"Wen jemand der sowas sagt noch rum meckert, dass sein Vorfahre im Krieg gefallen ist, naja dankt dem NS- Regime....."

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Außerdem hab ich nur gesagt das ich irgendwie scheiße finde das in Kriegsfilmen (und ich sag jetzt nochmal ausdrücklich, DIESE FILME WERDEN VOM US-MILITÄR FINANZIERT)unsere Vorfahren als Tiere dargestellt werde und zu hunderten einfach nur abgeschlachtet werden. Es mag wirklich sein das die Filme schön aussehen, aber ihr müsst immer daran denken das das auch euer Opa gewesen sein könnte der gerade getötet wurde.

Und warum sollte ich nicht rummeckern das unsere Vorfahren gestorben sind? Sollte das nicht jeder tun, oder findet ihr das das richtig war? Und schreibt jetzt bitte nicht das die Judenverfolgung auch schlimm war, das weiß ich alleine!

So, hab keine lust mehr zu schreiben!

MkG Trampel

RacheEngel Offline

Member


Beiträge: 913

21.04.2007 01:21
#40 RE: Michael Wittman Zitat · Antworten

Damit hätte ich sowieso nicht angefangen. Die sache ist die, wenn man meint das NS- Regime, d.h. den beschissensten Teil und den sinnlosesten Teil unserer nationalen Geschichte anschaut und es mit etwas vergleicht, was vor gut 700 jahren geschehen ist, denke ich mir folgenden Teil:

1. Lesen konnte man nicht
2. Ermordet wurden Ketzer, Heiden, "Ungläubige", Hexen und Alchemisten
3. Menschenrecht gab es nicht
4. Aberglaube
5. Medizin war nicht soweit wie im Jahr 1933 (verfolgung und systematische "Ausrottung" von Behinderten)
6. Die einzigsten Medien waren Minnesänger
7. Es ging nicht um persönliche Interessen es ging um den Glauben

Und zum Thema Opfer im 2. Weltkrieg: Jetzt mal im ernst, sagt mir mal einer die 55.000.000 bis 60.000.000 Opfer hatten einen Sinn. Wenn ja welchen?

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

21.04.2007 09:56
#41 RE: Michael Wittman Zitat · Antworten

1. "Einzig" hat keinen Superlativ(Einzig kann nicht gesteigert werden) und somit gibt es kein "Einzigsten"!
2. Gute Aufzählung!
3. Diese Opfer hatten keinen Sinn, es war reiner Schwachfug solch einen Krieg zu führen!

---------------------------------------------------------

Wikinger Offline

Ehren Mitglied

Beiträge: 619

21.04.2007 10:13
#42 RE: Michael Wittman Zitat · Antworten

S-NipE- 1. "Einzig" hat keinen Superlativ(Einzig kann nicht gesteigert werden) und somit gibt es kein "Einzigsten"!

Klugscheißen rulez nein aba is doch wurst ob oder ob nich letztenendes können wir das eh nich gut heißen und gut damit

gez. Prof. Dr. Wiki spez. der Medizin

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

21.04.2007 10:19
#43 RE: Michael Wittman Zitat · Antworten

Gehts hier noch um M. Wittmann ?!


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

21.04.2007 12:38
#44 RE: Michael Wittman Zitat · Antworten

Naja, wenn du lesen würdest, würdest dus wissen und außerem kann man in Historik schon Thema wechseln...

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

Trampeltier ( Gast )
Beiträge:

22.04.2007 16:30
#45 RE: Michael Wittman Zitat · Antworten

Es gibt ja schließlich auch keine thread wo man über politik reden kann, irgendwo muss es ja hin! Snipe und ich ham uns schon geeingt, wir wollen einen Teil im Forum der "Politik" heißt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Art Reg 1066 »»
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz