Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 5.186 mal aufgerufen
 Historik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

17.04.2007 21:35
#16 RE: Michael Wittman Zitat · Antworten
@Wolf: Wieso viele ein Folterinstrument an der Kette tragen oder an der Wand haben? Ja, weil Jesus dort aufgehängt wurde und damit wollen sie an ihn erinnern. Ich denke mal dass du das Kreuz meinst, denn ich wüsste kein andres "Folterinstrument" das viele tragen oder an der Wand hängen haben. Aber Folterinstrument...hmmm...Naja, stimmt schon irgendwie...aber naja^^

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

Trampeltier ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 22:03
#17 RE: Michael Wittman Zitat · Antworten

Sleipnir war ja nur n beispiel!

Der erste Link geht irgendwie nicht...keine ahnung warum, kommt immer nur "Die Seite kann nicht angezeigt werden!"
Beim WDR steht am Schluss das er 40 Jahre in Haft saß und die letzten 20 davon alleine! Nun kann man ja nicht sagen ob er umgebracht wurde, selbstmord begangen hat oder eines natürlichen Todes gestorben ist. Gibt ja keine Zeugen, weil er ja der letzte im Knast war.
Wenn ich mich nicht Irre hast du hier irgendwann mal im forum (oder ein anderer) eine Link reingesetzt von einer reportage von der ARD über "Killerspiele"! Und wenn ich mich jetzt nicht wieder irre hast du doch glaube auch selber gesagt das das was in dem video ist, absoluter schrott ist, weil der ARD ja von vorne bis hinten beschissen hat! Und denkste die vom WDR sind anders?

Der Sohn von Rudolf Hess hat übrigens ein Buch geschrieben über die Wahrheit von Rudolf Hess! Wem glaubst du eher? Dem Sohn der alles miterlebt hat wie sein Vater zugrunde ging oder den Medien, die vom Staat gelenkt werden? Und versuch mir jetzt nicht weis zu machen das es in diesem Land noch eine "Pressefreiheit" gibt, genauso wenig gibt es noch "Meinungsfreiheit", was das Beispiel Sleipnir ja vollkommen belegt!
Und wenn dir das nicht reicht, die presse hat uns ja auch versucht die Kriegsgründe für den Irak weis zu machen! Ich mein, ich glaube kaum das die USA wegen massenvernichtungswaffen in den Irak einmarschiert ist, oder?
Genauso wie mit dem World Trade Center und dem Penthagon! Beim Penthagon war es definitiv eine amerikansiche Rakete, weil in der Umgebung keinerlei Flugzeugtrümmer gefunden wurden, seltsam oder? Und du glaubst doch nicht im ernst das so ein läppisches Flugzeug so ne fette explosion am World Trade Center verursachen kann, oder?

Und ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen was uns noch so alles erzählt wird und wie die Wahrheit ist!

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

18.04.2007 07:25
#18 RE: Michael Wittman Zitat · Antworten

Aber hallo? Klar macht riesen Flugzeug des da reinprescht ne Explosion. Und das des dann eingestürzt ist war kein Wunder.

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

Trampeltier ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 07:28
#19 RE: Michael Wittman Zitat · Antworten

Man müsste jetzt mal nachschauen von wo die flugzeuge gekommen sind und wo sie landen wollten, weil ein flugzeug nie unnötig viel treibstoff mit nehmen würde und wenn es in New York landen wollte frag ich mich warum da so ne explosion war! also so richtig stimmt das nicht! Außerdem, wie sollen die terorristen denn bitteschön die Waffen ins flugzeug bekommen haben, ich glaube ihr wisst ja wie streng die sicherheitseinrichtungen sind an flughäfen, oder?

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

18.04.2007 07:34
#20 RE: Michael Wittman Zitat · Antworten

ehm, das war 2001, wir haben 2007, erst nach dem Anschlag ham se alles viel viel schärfer gesichert. Und des Flugzeug warn riesen Ding und wenn es mit 600 km/h oder auch wie viel reinrauscht machts auch booom. Und wo sollte der Flieger denn landen? In New York oder wie? Und man hat immer mehr Treibstoff dabei als man braucht.

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 14:29
#21 RE: Michael Wittman Zitat · Antworten

woher weißt du das color? ist dein vater passagier flugzeugpilot? ich könnte mir diese theori vorstellen

C47 ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 15:13
#22 RE: Michael Wittman Zitat · Antworten

Man muss kein Druide sein,um das zu verstehen.

Wolf ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 16:12
#23 RE: Michael Wittman Zitat · Antworten

@color:
jo ich mein das kreuz, aber nicht das kruzifix. es mach einen unterschied ob jesus mit dranhängt oder nicht..
ohne ihn ists nur ein folterinstrument, und keine erinnerung an seinen tod

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

18.04.2007 18:10
#24 RE: Michael Wittman Zitat · Antworten

@ Trampeltier: Gut, lassen wir das Thema Rudolf Hess. Ich habe meine Meinung und du deine! Aber die Anschläge auf das WTC und das Pentagon sind garantiert nicht durch die Amis selbst passiert! Ich kann die Amis auch nicht leiden, aber es waren definitv Flugzeuge, die in diese drei Gebäude geflogen sind! Es gibt ab und an sehr gute Reportagen auf n-TV oder N24, wie z.B: Kronzuckers Welt, und da werden die Ereignisse genau re-konstruiert und diese Sachen sind auf keinen Fall beeinflußt worden!

---------------------------------------------------------

Schaffot ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 18:36
#25 RE: Michael Wittman Zitat · Antworten

ähm nein im pentagon wurden nie flugzeugteile gefunden und der einschalg war auch zu gering usw.......
aber wenn ihr darüber jetzt wirklich anfangt zu diskutieren wird dies ein sehr langer threed

Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 18:39
#26 RE: Michael Wittman Zitat · Antworten

ich habe aber fernseh aufnahmen gesehen da waren am pantagon eine flugzeug turbine zu sehen und die feuerwhr hat sie gelöscht

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

18.04.2007 18:52
#27 RE: Michael Wittman Zitat · Antworten

Ich danke dir Stumi für diese Sachen, die Ich auch beobachtet habe!
Aber das hier wird tatsächlich Fragen auf: http://video.google.com/videoplay?docid=...se+change+recut (1 h 29 min 22 sec)

Wer will, sollte sich das ansehen, das ist sehr interessant! Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, da Ich andere Bilder kenne und auch die sonstigen Berichte von Kronzuckers Welt sehr seriös sind und die Wahrheit zeigen!

---------------------------------------------------------

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

18.04.2007 20:56
#28 RE: Michael Wittman Zitat · Antworten

Ja, ich hab auch mal ein Video gesehen, da sieht man, dass ein Flugzeug am Anrauschen ist und reinfliegt.

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

Trampeltier ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 21:29
#29 RE: Michael Wittman Zitat · Antworten

Habt ihr euch das Video angeschaut was snipe reingestellt hat? nach einer stunde hab ich aufgehört! Das video is ein einziger großer beweis das alles von den amis eingerürht wurde! Schaut euch das Video in ruhe an, wie gesagt, mir waren es schon zu viele beweise! =)

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

18.04.2007 22:44
#30 RE: Michael Wittman Zitat · Antworten

kenn bock und auch im Mom nicht die zeit dazu

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Art Reg 1066 »»
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz