Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.898 mal aufgerufen
 Laberecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

05.12.2008 20:57
#46 RE: GTA IV Zitat · Antworten
So, nachdem ich jetzt erstens meinen neuen Rechner und zweitens meinen neuen 22'-LCD und auch noch GTA IV habe und dies ordentlich läuft, werde ich heute Abend einige Screens in meiner Galerie posten. Wenn jemand Fragen bezüglich dieses grandiosen Spiel hat, könnt ihr mich hier fragen oder auch einfach hier über das Spiel reden!

---------------------------------------------------------

C47 ( Gast )
Beiträge:

06.12.2008 21:00
#47 RE: GTA IV Zitat · Antworten
Glückwunsch.^^


Haste Probleme mit dem Kopierschutz? Hat das Zocken ohne Schnellspeichern oder die Online Registrierung Spass gemacht?^^

Wie oft ist das ganze schon abestürzt?^^

Die Installation war doch auch ganz toll,oder?^^



S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

06.12.2008 21:52
#48 RE: GTA IV Zitat · Antworten
1. Danke.
2. Nein, Null Probleme mit dem Kopierschutz, Schnellspeichern gab es (Gott-sei-Dank) noch nie in der GTA-Serie, allerdings ist die Automatische Schnellspeicherfunktion hinzugekommen, die äußerst nützlich ist. Und ja, die Online-Registrierung hat Spaß gemacht, zumal ich schon bei 2 von den Diensten sowieso angemeldet war....
3. Nur einmal, weil Antivir sich just da gerade updaten wollte, was also keinen Fehler von GTA darstellt...
4. Wie bei jedem anderen Spiel auch: In 10 Minuten auf meiner Platte.

Und diese Ironie, die aus meiner Sicht nur mit Neid zu erklären ist, da sie vollkommen überflüssig und auch nicht humorvoll ist, finde ich gänzlich unangebracht. Nur weil es bei einem Großteil nicht so "anonym" läuft, wie viele illegale Idioten es gerne hätten, ist das kein Grund, solch ein grandioses Spiel so zu diffamieren. Ich bin mein Leben lang, und werde es mein Leben lang auch weiterhin so machen, immer sehr vorsichtig mit Superlativen umgegangen und wer mich kennt, der weiß, dass Mafia das aus meiner Sicht beste Spiel aller Zeiten ist. Jetzt weiß ich, dass das falsch ist. GTA IV schlägt Mafia um Längen. GTA IV IST DEFINITIV das beste bislang für einen PC oder eine Konsole entwickelte Spiel und zwar ohne Wenn und Aber!

---------------------------------------------------------

C47 ( Gast )
Beiträge:

07.12.2008 17:45
#49 RE: GTA IV Zitat · Antworten
Zitat von S-NipE
1. Danke.
Bitte!^^

Zitat von S-NipE
2. Nein, Null Probleme mit dem Kopierschutz, Schnellspeichern gab es (Gott-sei-Dank) noch nie in der GTA-Serie, allerdings ist die Automatische Schnellspeicherfunktion hinzugekommen, die äußerst nützlich ist. Und ja, die Online-Registrierung hat Spaß gemacht, zumal ich schon bei 2 von den Diensten sowieso angemeldet war....
Onlineregistrierungszwang herrscht also?! Na dann Gute Nacht -_-

Zitat von S-NipE
3. Nur einmal, weil Antivir sich just da gerade updaten wollte, was also keinen Fehler von GTA darstellt...
Das ist in der Tat überraschend!

Zitat von S-NipE
4. Wie bei jedem anderen Spiel auch: In 10 Minuten auf meiner Platte.

Naja....

Zitat von S-NipE
Und diese Ironie, die aus meiner Sicht nur mit Neid zu erklären ist, da sie vollkommen überflüssig und auch nicht humorvoll ist, finde ich gänzlich unangebracht. Nur weil es bei einem Großteil nicht so "anonym" läuft, wie viele illegale Idioten es gerne hätten, ist das kein Grund, solch ein grandioses Spiel so zu diffamieren. Ich bin mein Leben lang, und werde es mein Leben lang auch weiterhin so machen, immer sehr vorsichtig mit Superlativen umgegangen und wer mich kennt, der weiß, dass Mafia das aus meiner Sicht beste Spiel aller Zeiten ist. Jetzt weiß ich, dass das falsch ist. GTA IV schlägt Mafia um Längen. GTA IV IST DEFINITIV das beste bislang für einen PC oder eine Konsole entwickelte Spiel und zwar ohne Wenn und Aber!


Die angewandte Ironie ist keineswegs "mit Neid zu erklären",da ich mir dieses Spiel innerhalb von 24 Stunden locker organisieren bzw. kaufen könnte,ich verspüre allerdings nicht das Bedürfnis,es zu haben zbw. unbedingt zu spielen!
Diese "illegalen Idioten" liegen da garnicht einmal so ganz falsch,wenn du ein gläserner Mensch sein willst,bitteschön...ich aber nicht!

Zum "Vergleich" betreffend GTA und Mafia: Wie kannst und willst du ein Spiel von 2002 mit einem 6 Jahre später erschienenem vergleichen?

Außerdem:Sehr wohl mit Wenn und Aber,denn dieses von dir so hochgelobte Spiel hat immer noch Fehler und Bugs,wie beinahe jedes!


Du solltest dich meiner Meinung nach etwas zurückhalten,was übrigens auch die Angeberei mit dem neuen Rechner und dem Monitor betrifft! (Ist nicht "böse" gemeint!)
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

07.12.2008 17:56
#50 RE: GTA IV Zitat · Antworten

Um mal nicht vom Thema abzuweichen: Mafia war seit 2002 meine Referenz, was Spiele betrifft und ein drei Jahre später erscheinendes Spiel namens GTA:San Andreas war nicht in der Lage(wie übrigens auch alle anderen Spiel in diesen Zeitraum nicht), dies zu ändern. Warum sollte dann also ein neues Spiel, was bei mir noch keinen einzigen Bug/Fehler offenbart hat, das nicht ändern können? Was an einer Online-Registrierung schlecht sein soll, werde ich nicht verstehen, du würdest es genauso sehen, wenn du Jahre lang hart gearbeitet hast und etwas dafür haben willst, dass es nicht illegal an jeder Ecke verteilt wird, denn vom Händeschütteln und Danke sagen wird niemand überleben können.

Den gläsernen Menschen hat man übrigens nicht durch die Installation....das einzige, was dabei angegeben werden muss(und zwar durch Games for Windows und nicht durch GTA) ist die E-Mail-Addresse. Äußerst gläsern, wirklich. Vielleicht sollte man sich nicht nur auf andere Menschen beziehen und weniger Paranoia an den Tag legen, und eigene Erfahrungen machen, um zu sehen, was für ein geniales Spiel das ist.

@PC: Ich prahle nicht damit. Ich denke, es ist normal, dass man anderen Menschen mitteilt, wenn man stolz ist, dass man sich eine gut laufende und hervorragend ausgestattete Maschine wie mein Rechner es (momentan noch^^) ist erarbeitet und letztendlich auch gekauft hat...

---------------------------------------------------------

C47 ( Gast )
Beiträge:

07.12.2008 18:07
#51 RE: GTA IV Zitat · Antworten
Schön,das eine kam drei,das andere Spiel sechs Jahre später raus,wobei Gta SA letztendlich auch nur ein verbessertes GTA VC darstellt.

Durch die Online Registrierung werden die Entwickler wohl auch nicht Geld verdienen,ausserdem hast du,nach allem was ich so über IV gelesen habe (und das ist nebenbei angemerkt nicht gerade wenig gewesen) ziemlich viel Glück gehabt,dass es so reibungslos ablief.

Mir Paranoia vorzuwerfen ist doch auch schon alt und abgeschmackt,das glaubt dir doch keiner mehr,ich glaube du zweifelst selber daran,einem mit offenen Augen und gesundem Verstand durch die Welt schreitendem Menschen ständig "Paranoia" zu bescheinigen.
Leb' du nur weiter in deiner heilen Welt... *kopfschüttel*


Doch,du prahlst schon damit,da es dass Maß des angebrachten Stolzes schon deutlich übersteigt.


Btw:TS?^^
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

07.12.2008 19:15
#52 RE: GTA IV Zitat · Antworten
BTT?

Natürlich ist eine Online-Registrierung NICHT dazu da, um Geld zu verdienen, aber sie hilft auf jeden Fall, mehr ORIGINALE Kopien zu vertreiben. Und ich bezweifele, dass nur bei mir "Glück" dabei war. Alle Leute mit modernen Computern hatten ebenso dieses "Glück". Und besonders an diese Menschen richtet sich Rockstar mit GTA IV. Es ging darum, ein Spiel für die modernsten Hardwarekomponenten zu entwerfen und keins, was wieder wie SA eine bessere Kopie des Vorgängers war. Stellt zwar eine riskante Idee dar, aber bitte, sie kommt teilweise gut an.

Und mal ehrlich: Die Hälfte der Leute, die sich beschweren, haben einfach viel zu schwache Rechner für dieses Spiel. Auf meinem alten PC(man verziehe mir, dass ich wieder auf meinen neuen PC verweise) hätte das genauso wenig geklappt...

Edit: Ich rieche gerade Essen, könnte also noch was dauern mit TS.^^

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

14.12.2008 01:56
#53 RE: GTA IV Zitat · Antworten

So, nachdem heute der erste Patch erschienen ist(was allerdings bei meinem Spielablauf nichts merklich ändert, lief vorher flüssig und tut es immer noch), habe ich vor knapp einer Stunde die Story abgeschlossen. Ich würde ja gerne erläutern, wie es (bei mir) ausgegangen ist, aber das lasse ich mal, will ja keinem den Spielspaß wegspoilern. Was ich sagen kann ist, dass es kein Happy-End gibt.

Was man aber definitiv sagen kann, ist dass GTA IV das mit Abstand beste Spiel aller Zeiten ist. Ich habe nirgendwo eine glaubwürdigere Atmo gesehen(gut, SA hatte eine Ganxta-Atmo, die zwar stimmig war, aber nach einige Zeit arg an den Nerven zehrte) und konnte mich wirklich nirgendwo besser mit den Figuren identifizieren. Insbesondere Nico und Packie sind mir besonders gut aufgefallen, wobei allerdings auch alle anderen Hauptfiguren weit über dem Durchschnitt des normalen Protagonisten-Niveaus liegen.

Weiteres dazu vielleicht morgen, jetzt gehe ich erstmal schlafen.^^

---------------------------------------------------------

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

18.12.2008 19:23
#54 RE: GTA IV Zitat · Antworten

Ich frag mich gerade?

wen interessiert eigentlich gta 4 hier?


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

18.12.2008 19:47
#55 RE: GTA IV Zitat · Antworten

Mich zum Beispiel.

---------------------------------------------------------

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

29.12.2008 22:40
#56 RE: GTA IV Zitat · Antworten

ja, aber ich liege doch da sehr richtig, dass es nur DIch interessiert oder? :D


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

30.12.2008 11:06
#57 RE: GTA IV Zitat · Antworten

Nein, ich weiß, dass auch Scavenger interessiert ist, und das wären dann schon die Hälfte(2 von 4) aller Personen, die noch durchs Forum geistern.^^

---------------------------------------------------------

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

31.12.2008 08:25
#58 RE: GTA IV Zitat · Antworten

Moment, wir sind 5. C47, Snipe, Steppe, Scavenger, Irazox und ich. Und somit sind es bloß noch 2 von 5. Das heißt, dass 3 von 5 es nicht lesen wollen/brauchen und somit sind wir in der Mehrheit! ^^

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

31.12.2008 10:55
#59 RE: GTA IV Zitat · Antworten

Glückwunsch.

Aber dennoch gibt es scheinbar 2 Leute, die es interessiert. Und das reicht. Es kommen ja keine Bilder mehr, also müsst ihr, die ihr nicht hieran interessiert seit, in diesen Thread schauen.

BTW: C47, S-NipE, Steppe, Scavenger, Irazox und Trampeltier...das 6, nicht 5.

---------------------------------------------------------

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

31.12.2008 11:24
#60 RE: GTA IV Zitat · Antworten

naaaaaaaaaaja es sind echt 6se
aber ich poste hier auch nicht kirgenden zeugs übers downhillbiken oder?!?!?!


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz