Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Laberecke
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

02.10.2008 19:26
3 Gratis Vollversionen Zitat · Antworten
Wie Ich gerade durch puren Zufall herausgefunden habe, bietet CHIP in Verbindung mit Filefront und der US Air Force(!) drei ehemalige Vollpreisspiele zum kostenlosen Download via Filefront an.
Die drei Spiele sind die beiden von Midway veröffentlichten Rise & Fall-Civilizations at War, ein Strategiespiel aus dem Jahre 2006, welches dadurch bekannt wurde, dass man den Helden wie in einem Ego-Shooter steuern konnte, und Area 51, ein Ego-Shooter, bei dem ein Angriff außerirdischer Mutanten abgewehrt werden muss, sowie das von Pandemic entwickelte und von THQ publizierte Full Spectrum Warrior, einen taktischen Militärshooter. Der einzige Haken an der Sache ist, dass die Spiele logischerweise nur auf Englisch zum Download stehen(was im Normalfall eigentlich aber auch kein Problem sein dürfte).

Ansonsten sind diese Spiele wahrscheinlich einen Download wert(FSW auf jeden Fall, die anderen nicht unbedingt) und eine nette Idee, kostenlos seine Spielesammlung zu vergrößern. Die News findet ihr hier.

Hier die Links:
Full Spectrum Warrior
Area 51 WICHTIG:->Offizieller US-Patch auf Version 1.2(Notwendig zum Spielen!)
Rise & Fall-Civilizations at War

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

02.10.2008 20:03
#2 RE: 3 Gratis Vollversionen Zitat · Antworten

Will keinen Edit machen, sonst gehts vielleicht unter, aber: Filefront hat mal wieder seine typischen Geschwindigkeitsgrenzen, sodass Ich selbst mit DSL 6000 nur maximal 220 KB/s habe. Dafür können aber alle drei Downloads gleichzeitig laufen. In Ermangelung anderer Mirror muss nun aber leider auf Filefront zurückgegriffen werden. Wer also downloaden will, sollte also gut Zeit mitbringen!

---------------------------------------------------------

Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

02.10.2008 20:48
#3 RE: 3 Gratis Vollversionen Zitat · Antworten

Nimm doch iwie FlashGet oder sowas, da kannste mit 6 Verbindungen gleichzeitig eine Datei laden.

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

02.10.2008 20:58
#4 RE: 3 Gratis Vollversionen Zitat · Antworten

Ne, hatte Ich früher mal, hat nur Probleme gemacht(warum auch immer)...Außerdem habe Ich jetzt schon knapp 60% von allen drei Spielen geladen, und in nächster Zeit bin Ich fertig, dann ist das Problem auch gelöst.

Noch jemand anders an diesen Spielen interessiert, beziehungsweise gerade schon dabei, diese zu laden?

---------------------------------------------------------

Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

02.10.2008 21:05
#5 RE: 3 Gratis Vollversionen Zitat · Antworten
Ich hätte interesse aber beim Punkt Laden hab ich n viel größeres Problem als du - Ich lade mit maximal 50 kb/s. ^^ Ich muss ma schaun wann ich das nächste ma bei Lukas bin dann will ich mir das ma laden die ham nämlich DSL 16000. ^^

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

02.10.2008 22:05
#6 RE: 3 Gratis Vollversionen Zitat · Antworten
Ist aber, glaube Ich, egal. Denn Filefront scheint eine Art Blocker zu haben. Ich lade ja auch mit maximal 240 KB/s. Meistens aber ist das weniger. Und das mit DSL 6000! Die selben Werte hatte Ich schon bei der 2000er-Variante, der Unterschied liegt lediglich darin, dass Ich früher nur eine Datei mit diesen Werten saugen konnte und jetzt mehrere....

Also: Sonst noch jemand am Laden?

Edit: Das mit dem Blocker ist scheinbar Schwachsinn. Lediglich die Verbindung und die Auslastung der Server scheinen die Leitung zu beeinflussen. Jetzt(nach einem Abbruch bei 99% und einem erneuten Anfang) um 02.34 Uhr laufen die Server einwandfrei und Ich habe eine Leistung von knapp 430 KB/s. Zwar immer noch nicht volle Auslastung, aber dennoch besser zu gebrauchen!

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

03.10.2008 11:57
#7 RE: 3 Gratis Vollversionen Zitat · Antworten
Ich lese gerade in den Kommentaren unter den Artikeln, dass die beiden Midway-Speile "Area 51" und "Rise & Fall" scheinbar nicht für Deutschland freigegeben sind(WTF?) und daher nicht zum Laufen gebracht werden können. "Full Spectrum Warrior" soll angeblich laufen, Ich werde die Spiele mal im Laufe der nächsten Zeit ausprobieren und dann hier Bericht erstatten. Tut mir wirklich Leid, wenn die nicht laufen und hier Wind um nichts gemacht wurde, aber anscheinend wussten das die netten Chip-Leute auch nicht und ihnen habe Ich vertraut.

Aussage revidiert. Sieht nächste Posts.

---------------------------------------------------------

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

03.10.2008 13:26
#8 RE: 3 Gratis Vollversionen Zitat · Antworten

Also das Rise and Fall hab ich mir damals gekauft, ist eigentlich ganz nett, zieht sich aber eeeeeeewig in die Länge.

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

03.10.2008 13:35
#9 RE: 3 Gratis Vollversionen Zitat · Antworten

Hatte mal die Demo, hat mir zwar eigentlich gut gefallen, aber fand die Umsetzung und auch die übertrieben starken Helden nicht sehr durchdacht und passend. Wie gesagt, Ich probiere noch aus, obs funktioniert, dann sehen wir weiter.

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

03.10.2008 17:52
#10 RE: 3 Gratis Vollversionen Zitat · Antworten
-___-

Erstmal eine große Ernüchterung für alle, die sich hier auf drei neue Spiele gefreut haben. Direkt funktioniert quasi keines der drei Spiele. FSW will einen CD-Key haben(jedoch scheinbar nicht immer, werde Ich jetzt mal ausprobieren), Area 51 ist nicht für Deutschland freigegeben und Rise & Fall hat einen CRC-Fehler.

Die letzteren beiden Sachen lassen sich zwar scheinbar durch einen US-Proxy(Area 51) oder scheinbar auch durch einen US-Patch(bestätigt), beziehungsweise diese Lösung(Post von ihateregistration) umgehen, aber dennoch bleibt ein Beigeschmack.

Tut mir Leid, wenn Ich euch (und mir selber) so viele Hoffnungen gemacht habe, aber Ich hatte nur die Informationen der CHIP, die alles für ganz einfach und problemlos erklärt hatten.

Edit: Nach einer erneuten Installation funktioniert "Full Spectrum Warrior" einwandfrei. Diesmal wurde auch kein Key abgefragt, also kann Ich diesen Download nur wärmstens empfehlen. Die anderen werde Ich vielleicht mal mit diesen Lösungen ausprobieren, dann setze Ich das auch hier rein.

Kurz und Knapp: "Full Spectrum Warrior" funktioniert!

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

04.10.2008 16:17
#11 RE: 3 Gratis Vollversionen Zitat · Antworten
Aktueller Statusbericht

Mittlerweile funktionieren zwei von drei Spielen. Die Lage der Spiele im Einzelnen:

Full Spectrum Warrior: Funktioniert direkt nach dem Download, falls beim ersten Spielstart ein CD-Key gefordert wird, das Spiel deinstallieren und neu installieren. Nun sollte es auch ohne Eingabe eines Key möglich sein, zu spielen! ->Funktioniert!

Area 51: Funktioniert direkt nach dem Download nicht. Lässt sich entweder dadurch beheben, dass man sich die Datei über einen US-Proxy lädt(funktioniert, aber nicht empfehlenswert) oder besser, in dem man sich den offiziellen US-Patch auf Version 1.2 herunterlädt. Danach ist das Spiel nicht nur auf dem neuesten Stand, sondern lässt sich auch in Deutschland installieren und spielen! ->Funktioniert!

Rise & Fall-Civilizations at War: Download momentan nicht möglich. Die früher genannte Lösung für das CRC-Problem ist wohl keine sichere Methode spielen zu können und mittlerweile ist der Download nicht mehr zu finden. Es wird im Moment davon ausgegangen, dass Filefront und die US Air Force von der Sache Wind bekommen haben und versuchen, eine fehlerfreie Version verfügbar zu machen. Weitere Informationen folgen. ->Funktioniert noch nicht!

---------------------------------------------------------

«« GTA IV
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz