Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.898 mal aufgerufen
 Laberecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

20.04.2008 17:37
#16 RE: GTA IV Zitat · Antworten

Gestern hatte Ich erst den Link hier reingestellt, der die neue Werbung zeigt, heute gibt es schon eine ausführliche Analyse zu selbigem, welche alle Feinheiten und Details nicht nur aufzeigt, sondern auch deutet und erklärt.

Link: GTA IV-Werbung-Analyse

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

24.04.2008 18:49
#17 RE: GTA IV Zitat · Antworten

Jack Thompson is back. Der allseits bekannte und gerne verlachte Anwalt(bzw. Psychopath) aus Amerika hat wieder zugeschlagen. Diesmal geht das Ganze(wie schon öfters in den letzten Monaten) gegen GTA IV. Thompson hat der Mutter(!) des Take2-Vorsitzenden einen Brief geschrieben, mit dem er anscheinend eine alte Frau zwingen will, ihrem Sohn zu sagen, er solle die Veröffentlichung eines Bestsellers verhindern...

Den kompletten Brief auf Englisch könnt ihr hiernachlesen, einige übersetzte Ausschnitte finden sich bei Gta-action.

Nun würde Ich bitte mal eure Meinung dazu hören. Machen Spiele wie GTA IV Menschen zu "Tötungsmaschienen" oder Drogenabhängigen oder sonstigen Verbrechern? Ich denke nicht, aber u.U. kann mich hier jemand vom Gegenteil überzeugen(glaube Ich aber nicht^^), und bis dahin habe Ich noch ein wenig Spaß über diesen Irren, der sich langsam ernsthaft Gedanken über seinen geistigen Zustand und seine Aussagen machen sollte!

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

02.05.2008 15:44
#18 RE: GTA IV Zitat · Antworten

Area Games-Sondernachricht

Muss man dazu mehr als (Verzeihung) "Leck-mich-am-Arsch" sagen?

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

06.08.2008 22:26
#19 RE: GTA IV Zitat · Antworten

GTA IV Meldung

Endlich ist für die PC-Spieler die Gewissheit da: GTA IV wird definitiv für den PC erscheinen. Auch wenn es eigentlich von vorneherein klar war, dass die neueste Version der Reihe auch für PC früher oder später erscheinen wird, so gibt es jetzt endlich die Sicherheit! Weitere Informationen unter obigem Link!

---------------------------------------------------------

C47 ( Gast )
Beiträge:

06.08.2008 22:52
#20 RE: GTA IV Zitat · Antworten
Sehr interessant!^^
Bleibt nur zu hoffen,dass das Spiel gut auf den PC zugeschnitten wird,nicht eine beinahe 1:1 Kopie wie bei Vice City
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

06.08.2008 22:54
#21 RE: GTA IV Zitat · Antworten

Versteh' Ich nicht..was war denn an VC schlecht?

---------------------------------------------------------

C47 ( Gast )
Beiträge:

06.08.2008 22:57
#22 RE: GTA IV Zitat · Antworten
Man hätte zB. die Grafik besser an den PC anpassen können...sieht ja genau so aus wie auf der Konsole.Dabei hat die ja bekanntlich viel weniger Rechenleistung
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

06.08.2008 23:44
#23 RE: GTA IV Zitat · Antworten

Ach das meintest du...naja, die gesamte GTA III-Trilogie war ja auf dieser comicmäßigen Grafik aufgebaut, von daher fand Ich das jetzt nicht so dramatisch. Zum Glück wird GTA IV auf einer neuen Grafikengine erscheinen!

---------------------------------------------------------

C47 ( Gast )
Beiträge:

06.08.2008 23:48
#24 RE: GTA IV Zitat · Antworten
Zum Glück,denn seit GTA III wurde die Engine wie gesagt ja nur leicht verbessert,ausserdem wäre die Anpassung der Steuerung an den Rechner ein recht wichtiger Punkt.
Erinnert mich jetzt an SA,da konnte ich auf der PS2 fliegen wie ein Profi,auf dem PC war es dann aus...da war die Flugzeug-Steuerung total grottig.
Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

07.08.2008 09:18
#25 RE: GTA IV Zitat · Antworten

Du hast dich nur zu dumm angestellt. ^^

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

C47 ( Gast )
Beiträge:

07.08.2008 10:05
#26 RE: GTA IV Zitat · Antworten
Jaja Trampel,DU bist ja der GTA-Experte schlechthin,wa?^^
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

07.08.2008 10:12
#27 RE: GTA IV Zitat · Antworten

Muss Ich Trampel aber Recht geben. GTA:SA ist eines der wenigen Spiele, dass Ich sowohl auf dem PC, als auch auf einer Konsole(in dem Fall PS2) gespielt habe und Ich fand die Luftfahrzeugsteuerung(also Helis und Flugzeuge) auf dem PC um Ecken leichter, als es auf der Konsole der Fall war.

---------------------------------------------------------

C47 ( Gast )
Beiträge:

07.08.2008 11:14
#28 RE: GTA IV Zitat · Antworten
Biste mit Maus und Tastatur geflogen? Eher nicht,oder? Und nein,ich habe kein Gamepad,sowas halte ich für recht schwachsinnig.
Und Trampel kennt GTA SA höchsten mal von irgendeinem Bild
Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

07.08.2008 11:15
#29 RE: GTA IV Zitat · Antworten

Ich hab das auf der X-Box durchgespielt. -.-

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

C47 ( Gast )
Beiträge:

07.08.2008 11:17
#30 RE: GTA IV Zitat · Antworten
Yep.Aber nicht am PC.
You failed XD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz