Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.611 mal aufgerufen
 Laberecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

14.02.2008 14:18
#46 RE: icq "Update" Zitat · Antworten

ich kann das verstehen, aber du musst doch zugeben das das einafch nur en blöder zufall inerhalb der untersuchungen war, du hattest halt die jacke^^


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

14.02.2008 15:36
#47 RE: icq "Update" Zitat · Antworten

BTT: Ich glaube nicht, dass ICQ überwacht wird weil da gehn tausende von Nachrichten pro Sekunde über den Server wer soll das alles kontrollieren?? Selbst wenn es so wäre würde man doch nur leute kontrollieren die man wegen eines Bankraubzugs oder so verdächtigt.

Zu dem mit dem Südpol: Find ich ne gute Idee.^^ Können wir uns ne Höhle Buddeln, dann ein riiiieeeesiges UFO baun, damit auf den Mars fliegen und da ne Basis aufbaun von der aus wir die Erde erobern.^^

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

14.02.2008 15:38
#48 RE: icq "Update" Zitat · Antworten

laute wikipedia sind 460.000.000 ICQ nummer registriert, so viel arbeistlose gibts garnicht um das alles zu bewältigen an spionage!


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

14.02.2008 15:42
#49 RE: icq "Update" Zitat · Antworten

Pfff außerdem würde die CIA doch net jeden Arbeitslosen einstellen um in ICQ rumzuspionieren omg...

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

14.02.2008 15:49
#50 RE: icq "Update" Zitat · Antworten

das war ein WITZ!!


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Maverick Offline

Ehren Mitglied


Beiträge: 357

14.02.2008 19:06
#51 RE: icq "Update" Zitat · Antworten

Ich kann nicht drüber lachen!

_______________________________
In einem Domizil von Transparenter und Fragiler Außenstruktur ist das katapultieren Mineralhaltiger substanzen tunlichst zu unterlassen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz