Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.611 mal aufgerufen
 Laberecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Scavenger Offline

Member

Beiträge: 193

13.02.2008 17:30
#16 RE: icq "Update" Zitat · Antworten

Also man sollte schon die Augen offen halten und sich ein paar Gedanken machen, aber man sollte es auch nicht übertreiben.

Maverick Offline

Ehren Mitglied


Beiträge: 357

13.02.2008 17:33
#17 RE: icq "Update" Zitat · Antworten

Zitat von C47
Endlich mal jemand,der auch die Augen offen hält,anstatt mich direkt als "Paranoid" zu verspotten!




Danke

Zitat von Scavenger
Also man sollte schon die Augen offen halten und sich ein paar Gedanken machen, aber man sollte es auch nicht übertreiben.


Wo ist es für dich denn ein übertreiben ???


gez.

_______________________________
In einem Domizil von Transparenter und Fragiler Außenstruktur ist das katapultieren Mineralhaltiger substanzen tunlichst zu unterlassen.


C47 ( Gast )
Beiträge:

13.02.2008 17:40
#18 RE: icq "Update" Zitat · Antworten
Es gibt im denken nirgendwo Blockaden oder Widerstände,ich sage es noch einmal: die Gedanken sind frei!
(Nein S-NipE,das ist nicht Rechts!^^) Deswegen darf man auch nicht aufhören Fragen zu stellen,es sei denn man will als willenloser Arbeitssklave enden!Und das will ich nicht!
Maverick Offline

Ehren Mitglied


Beiträge: 357

13.02.2008 17:49
#19 RE: icq "Update" Zitat · Antworten

C47 die Gedanken in deinemKopf mögen noch frei sein aber wo kannst du denn noch deine Meinung noch in Bild Ton oder Schrift so ausdrücken wie du möchtest??
Also ich kann das nicht, ich geratte tag für tag mit der in der BRD so hoch gepriesenen Meinungsfreiheit aneinander.
Weil du hast zuwar deine grundrechte im grundgesetz aber die sind durch §en so eingeschränkt.
Und ich bin ja nun wirklich kein Mensch der seine Meinung in Form von Gewalt ausdrück oder zur Gewalt aufruft, nur das Problem ist das wenn du sei es denn Staat oder andere Menschen am besten noch mit nicht Deutscher herkunft kritisiert oder vlt. nur eine andere Meinung hast als die breite Masse dann bist du sofort der böse "Nazi" und Faschist.
Und deshalb herscht hier nur eine freiheit in gedanken wie du es so schön gesagt hast.

gez.

_______________________________
In einem Domizil von Transparenter und Fragiler Außenstruktur ist das katapultieren Mineralhaltiger substanzen tunlichst zu unterlassen.


Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

13.02.2008 17:49
#20 RE: icq "Update" Zitat · Antworten

In Antwort auf:
es sei denn man will als willenloser Arbeitssklave enden!

*~* ugly

oh man...
Dan wandert doch in ein"freies" land aus, sucht euch ein land wo es keine überwachung gibt!


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Maverick Offline

Ehren Mitglied


Beiträge: 357

13.02.2008 17:52
#21 RE: icq "Update" Zitat · Antworten

Wieso soll ich meine heimat verlassen um in freiheit zu leben gehts dir noch gut Steppe???
Gegenfarage wieso hilfst du nicht mit etwas zu verändern?

gez.

P.S.Wenn bei mir manchmal die Wörter zusammen hängen möchte ich mich hiermit entschuldigen aber meine "Leer" Taste ist ein wenig beschädigt

_______________________________
In einem Domizil von Transparenter und Fragiler Außenstruktur ist das katapultieren Mineralhaltiger substanzen tunlichst zu unterlassen.


Scavenger Offline

Member

Beiträge: 193

13.02.2008 17:57
#22 RE: icq "Update" Zitat · Antworten

Übertreiben wäre jetzt wenn ich icq desswegen nicht mehr benutzen würde, oder ich mich in meinem Leben eingeschränkt fühlen würde. Klar ist es nicht sehr schön überwacht zu werden aber du wirst ja noch lange nicht überall überwacht. Wenn das allerdings soweit wäre dann würde ich auch auf die straße gehen.

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

13.02.2008 17:57
#23 RE: icq "Update" Zitat · Antworten
Stimme Steppenwolf voll zu. Man muss nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Und wenn ICQ überwacht wird-was wir im Übrigen gar nicht wissen, wir machen gerade einen Thread voll mit Vermutungen über Dinge, die so sein KÖNNTEN-stört das auch keinen. Wie gesagt, wenn man den Auszug aus den Erklärungen von C47's Link nimmt, der ist von 2000, also seit ihr schon 7 Jahre lang überwacht worden.

Zum Thema BRD: ICQ ist ein internationaler Instant-Messenger und alle Versionen wurden heute geupdated, Ich habs schon von Leuten aus Spanien und Frankreich gehört, wieso sollten die ein neues ICQ laden müssen, wenn alles vom ach so bösen bösen Deutschland ausgeht?

@Maverick: Weil es mich und Steppe nicht wirklich interessiert, ob wir, falls das so ist-was nicht bestätigt ist- von ICQ überwacht werden!

---------------------------------------------------------

Maverick Offline

Ehren Mitglied


Beiträge: 357

13.02.2008 18:06
#24 RE: icq "Update" Zitat · Antworten

Zitat von Scavenger
Übertreiben wäre jetzt wenn ich icq desswegen nicht mehr benutzen würde, oder ich mich in meinem Leben eingeschränkt fühlen würde. Klar ist es nicht sehr schön überwacht zu werden aber du wirst ja noch lange nicht überall überwacht. Wenn das allerdings soweit wäre dann würde ich auch auf die straße gehen.


1.Ich benutze es auch weiterhin.
2.Ich fühle mich in meiner Freiheit eingeschränkt.
3.Ich gehe jetzt schon auf die straße damit es nicht noch schlimmer kommt. Denn wir steh mit dem Rücken an der wand was gibts da noch zu verlieren und ich finde das man diesen ganzen Irrsinn irgendwie entgegenwirken muss.


Zitat von S-NipE
@Maverick: Weil es mich und Steppe nicht wirklich interessiert, ob wir, falls das so ist-was nicht bestätigt ist- von ICQ überwacht werden!


Wenn euch nicht interesiert dann gebt doch nicht euren Senf dazu sonmdern lest es und haltet euch da einfach raus.


gez.

_______________________________
In einem Domizil von Transparenter und Fragiler Außenstruktur ist das katapultieren Mineralhaltiger substanzen tunlichst zu unterlassen.


C47 ( Gast )
Beiträge:

13.02.2008 18:08
#25 RE: icq "Update" Zitat · Antworten
Zitat von Scavenger
...aber du wirst ja noch lange nicht überall überwacht. Wenn das allerdings soweit wäre dann würde ich auch auf die straße gehen.


Ich glaube du solltest dir langsam mal deine Schuhe anziehen!^^


Zitat von S-NipE
...wieso sollten die ein neues ICQ laden müssen, wenn alles vom ach so bösen bösen Deutschland ausgeht?


1.Denkfehler: BRd,NICHT Deutschland!

2.Wer hat die CIA erwähnt?(die mischen sich heutzutage sowieso überall ein und tun und lasssen,was sie wollen;schon die geheimen Folteranstalten in Europa vergessen?)Oder gibt es die Gaunerbanden namens NATO und UNO nur in der BRd,S-NipE?


Zitat von S-NipE
...wir machen gerade einen Thread voll mit Vermutungen über Dinge, die so sein KÖNNTEN...


Diese Organisationen wären ja schön blöd,wenn sie sich SO eine Chance entgehen lassen würden...
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

13.02.2008 18:10
#26 RE: icq "Update" Zitat · Antworten

Dann kämpft weiter gegen Windmühlen ihr Don Quichotes der Neuzeit.......

---------------------------------------------------------

Maverick Offline

Ehren Mitglied


Beiträge: 357

13.02.2008 18:12
#27 RE: icq "Update" Zitat · Antworten

Zitat von S-NipE
Dann kämpft weiter gegen Windmühlen ihr Don Quichotes der Neuzeit.......


Was willste denn damit jetzt sagen???

_______________________________
In einem Domizil von Transparenter und Fragiler Außenstruktur ist das katapultieren Mineralhaltiger substanzen tunlichst zu unterlassen.


C47 ( Gast )
Beiträge:

13.02.2008 18:43
#28 RE: icq "Update" Zitat · Antworten
Zitat von S-NipE
Dann kämpft weiter gegen Windmühlen ihr Don Quichotes der Neuzeit.......


@S-NipE:Nur weil ich Recht habe,musst du mich nicht erneut beleidigen und mit Metaphern bewerfen!

BTT!

Edited by S-NipE: Ich habe niemanden beleidigt. Ich habe lediglich euer Situation mit der eines spanischen Mannes verglichen. Und wenn du dich jedes Mal direkt angegriffen fühlst, ist das nicht meine Schuld. Es war nicht als Beleidigung gedacht und von daher brauchst du hier nicht so eine Schau zu machen!
Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

13.02.2008 18:44
#29 RE: icq "Update" Zitat · Antworten

MAl was ganz grundlegendes die hier so gegen die BTD sind:

C47 HAT DOCH NUR DIE THESE AUFGESTELLT DAS ICQ JEZE ÜBERWACHT WIRD!

in MAveriks und C47 comments kommt es so rüber als SEI es so!
es amg ja sein aber seid doch mal erlich das ist doch genau wie mit der Massendatenspeicherung bringen tut es im nachhinein nur sehr wenig. und ich bin mir so sicher das es NICHt so ist das ICQ überwacht wird.

UNd: Maverik warum sollte ich was in BRD endern und auf die Straße gehn WENN ich mit der BRD zufrieden bin?!?!?!?!


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


C47 ( Gast )
Beiträge:

13.02.2008 19:02
#30 RE: icq "Update" Zitat · Antworten
Zitat von Steppenwolf
C47 HAT DOCH NUR DIE THESE AUFGESTELLT DAS ICQ JEZE ÜBERWACHT WIRD!


War schon mehr als bloß eine These,aber ungefähr stimmts^^

Zitat von Steppenwolf
...in MAveriks und C47 comments kommt es so rüber als SEI es so!


Unsere persönliche Meinung,ich hab sie mit etlichen Dingen untermauert(Wikipedia,Argumente,etc...)
Zitat von Steppenwolf
...und ich bin mir so sicher das es NICHt so ist das ICQ überwacht wird.


Es ist bloß eine "in den Raum" geworfene persönliche Meinung ohne Argumente.

Zitat von Steppenwolf
...warum sollte ich was in BRD endern und auf die Straße gehn WENN ich mit der BRD zufrieden bin?!?!?!?!


Wie kann jemand nur mit der BRd zufrieden sein?? Gewiss,kein Staatssystem ist perfekt,aber die BRd zählt ja wohl zu den schlimmsten!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz