Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.611 mal aufgerufen
 Laberecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

13.02.2008 19:10
#31 RE: icq "Update" Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wie kann jemand nur mit der BRd zufrieden sein?? Gewiss,kein Staatssystem ist perfekt,aber die BRd zählt ja wohl zu den schlimmsten!


hääää?!??!! ._.


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

13.02.2008 19:17
#32 RE: icq "Update" Zitat · Antworten

Ich habe gehört, der Südpol soll schön sein. Keine Gesetze, keine Menschen und damit auch keine Politik. Stellt dann dort einfach eine deutsche Fahne auf, dann habt ihr euer eigenes Stück Land, mit dem ihr machen könnt, was ihr wollt...^^

---------------------------------------------------------

C47 ( Gast )
Beiträge:

13.02.2008 19:27
#33 RE: icq "Update" Zitat · Antworten

Nicht ganz,denn 1959 wurde im Antarktisvertrag der politische Status dieses(eigentlich ganz netten^^) Kontinents festgelegt, dh. es ist alles schon vergeben!^^

Ausserdem ist es eine blöde Idee...wer kann die Antarktis schon sein Heimatland bzw. Vaterland nennen? Und was soll ich da machen? Forschen?^^

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

13.02.2008 19:29
#34 RE: icq "Update" Zitat · Antworten
1. Na und? Invasion...^^

2. Warum nicht? Ist doch ein netter Zeitvertreib...XD

---------------------------------------------------------

Maverick Offline

Ehren Mitglied


Beiträge: 357

13.02.2008 19:38
#35 RE: icq "Update" Zitat · Antworten

Steppe beantworte mir nur die eine frage und die ist auch an alle anderen gestellt die das hier lesen was is denn bitte für euch FREIHEIT?
oder fühlt ihr euch hier allen ernsten wohl?

Die BRD als Staat ist Völkerrecht wiedrig gegründet worden.

Man darf einen Statt wenn man ihn Militärisch besiegt hat zu Reparations zahlungen verpflichten aber nicht einfach die Staatform änden und die Alte Regierung Aufhängen und eine neue einsetzen und nichts anderes wurde mit dem Deutschen Reich und der letzten Reich's Regierung gemacht.


gez.

_______________________________
In einem Domizil von Transparenter und Fragiler Außenstruktur ist das katapultieren Mineralhaltiger substanzen tunlichst zu unterlassen.


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

13.02.2008 19:58
#36 RE: icq "Update" Zitat · Antworten

Freiheit ist für mich, wenn Ich tun und lassen kann, was Ich will. Und das ist in Deutschland für mich möglich. Wenn andere Leute Probleme haben, sich an Gesetze zu halten oder kriminell vorgehen, dann ist das ein Problem der Gesellschaft, aber nicht eines des Systems. Meine Freiheit wird in Deutschland nicht im Geringsten verringert, und von daher fühle Ich mich hier sehr wohl.

---------------------------------------------------------

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

13.02.2008 19:58
#37 RE: icq "Update" Zitat · Antworten
@ Maverik geschichtlich ist es so: alle besigten Staaten in annehärnd modernen kriegen die verloren haben wurden nicht nur zu reparationszahlungen verpflichtete sondern wurden gheplündert und ausgeraubt wenn mans so sagen kann. das ist auch ganz klar das ist einafch so der der verliert hat letzten endes immer die schuld. und ich finde es verständlich das unsere politiker erhängtwurden etc... sonst hätten wir den scheiß ja heute immer noch.

EDIT_Freiheit ist für mich das was ich in deutschlöand amchen kann: also so gut wie alles... außerdem kann man doch hier zb alkohol ab 16 trinken (darf) so weit ich weiß darf man das in den USA erst ab 21,,,, außerdem hat deutschland eienr der BESTEn sozialen auffang systheme die es gibt (ich weiß es ist nicht gut oder perfekt aber wir haben es im gegensatz zu den USa....)


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


C47 ( Gast )
Beiträge:

13.02.2008 20:01
#38 RE: icq "Update" Zitat · Antworten
Zitat von Steppenwolf
... sonst hätten wir den scheiß ja heute immer noch.


Keine Ahnung von der damaligen Zeit,aber erstmal schnell alles schlechtreden...typisch BRd eben.

Zitat von S-NipE
Freiheit ist für mich, wenn Ich tun und lassen kann, was Ich will. Und das ist in Deutschland für mich möglich. Wenn andere Leute Probleme haben, sich an Gesetze zu halten oder kriminell vorgehen, dann ist das ein Problem der Gesellschaft, aber nicht eines des Systems. Meine Freiheit wird in Deutschland nicht im Geringsten verringert, und von daher fühle Ich mich hier sehr wohl.


Eine persönliche Meinung!
Zitat von Steppenwolf
außerdem hat deutschland eienr der BESTEn sozialen auffang systheme die es gibt (ich weiß es ist nicht gut oder perfekt aber wir haben es im gegensatz zu den USa....)


Erst einmal informieren,danach quasseln!!

(Mensch,deine Schrift wird ja immer unleserlicher bzw. besser codiert!^^...)
Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

13.02.2008 20:11
#39 RE: icq "Update" Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Keine Ahnung von der damaligen Zeit,aber erstmal schnell alles schlechtreden...typisch BRd eben.


Erst einmal informieren,danach quasseln!!


dann sag mir doch wies ist; das was du amchst ist doch genau das was wir machen (ich) ich bringe keine argumente zu meinen aussagen, dann bing du sie doch^^ in deine letzten beitrag ahst du unsere comments angefochten aber selber genauso "einfach nur deine meinung gesagt" und nicht argumentiert und nicht untermauert so wie du es so schön gesagt ahst


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Maverick Offline

Ehren Mitglied


Beiträge: 357

13.02.2008 20:18
#40 RE: icq "Update" Zitat · Antworten

Steppe es lässt sich nicht bestreiten das wir die NR. 1 im Sozialabbau sind!!!


gez.

P.S.: Ich antworte erst morgen. Ich geh jetze in bett bis morgen!

_______________________________
In einem Domizil von Transparenter und Fragiler Außenstruktur ist das katapultieren Mineralhaltiger substanzen tunlichst zu unterlassen.


C47 ( Gast )
Beiträge:

13.02.2008 20:59
#41 RE: icq "Update" Zitat · Antworten
Zitat von Steppenwolf
...ich finde es verständlich das unsere politiker erhängtwurden etc... sonst hätten wir den scheiß ja heute immer noch


Du beziehst dich sehr wahrscheinlich auf das III.Reich,aber selbst wenn du dich auf das Kaiserreich beziehst,werden die Fakten ähnlich aussehen :)
Das III.Reich war ein durchaus Arbeiterfreundlicher(und somit sozialer) Staat,seit 1933 gab es für die normalen Arbeiter Urlaub,Sozialwohnungen,faire Löhne,ein gutes Sozialsystem(damals das beste in Europa) etc... Adolf Hitler hat dem Volk ja Brot und soziale Gerechtigkeit versprochen und letzten endes dieses Versprechen auch eingehalten!
Wenn ihr jetzt wieder anfangt "aber der Hitler wollte ja den Krieg",dann solltet ihr euch vorher informieren,denn ich kann nicht in einen Beitrag die komplette Vorkriegsgeschichte reinpacken!(Mach ich vll irgendwann mal^^)


Nun zum Kaiserreich:In diesem II.Reich ging es dem Arbeiter und auch allgemein dem Volk sehr gut! Als Beispiel nehme ich einige Fakten:Im Jahr 1900 betrug der Anteil der Analphabeten in Deutschland 0.9%. Zum Vergleich:in England lag dieser Wert bei 9,2%,in Frankreich bei knapp 10% und in den USA sogar bei 11,5%!
Die Arbeitslosigkeit war auch kein Problem (nur ca.2%) Der Arbeitslosenanteil in England und Frankreich hingegen war um ein vielfaches höher!
Deutschlans Anzahl der Nobelpreise betrug 20,England "besaß" hingegen nur 8, Frankreich 7 und die USA
sogar nur 2!
Außerdem war das II.Reich auf sehr vielen Industriellen Gebieten führend,wie zB.Optik,Elektro und Maschinenbau...
Zitat von Steppenwolf
das ist auch ganz klar das ist einafch so der der verliert hat letzten endes immer die schuld.


Eben! Und dieser "Besiegte" darf dann ja wohl logischerweise nicht die Wahrheit herausfinden!(Deswegen Kriegsschuldlüge,"Holokaust"!)
Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

14.02.2008 11:26
#42 RE: icq "Update" Zitat · Antworten

So, jetzt geb ich mal meinen Senf dazu.

Zum Thema Überwachung: Ihr mögt vielleicht noch keine Erfahrung darin haben, aber wurdet schon als Kinderschänder verdächtigt? Ich glaube nicht.
Bei mir war es der Fall, weil in dem Phantombild eine bestimmte Jacke zu sehen war, welche meine Eltern mal per Kreditkarte gekauft haben und ZACK wird man als Kinderschänder verdächtigt. Da fühlt man sich ziemlich angepisst, weil man selber will das solche Schweine die Todesstrafe bekommen.

Zum Thema Meinungsfreiheit: Kannste knicken, ganz einfaches Beispiel. Nehmen wir mal an, ihr hattet in der Schule das Thema "Mein Kampf". Dann bekommt ihr nur das Vorgesetzt was ANDERE darüber denken und nehmt das auf und denkt: "So wirds dann wohl sein!". Und da ist das Problem, heutzutage glaubt man einfach alles was man gesagt bekommt und gut. Und das ist freie Meinung? Wenn ich jetzt mir das Buch "Mein Kampf" runterlade und das nur auf irgendeine Weise rauskommt, zum Beispiel über ICQ, dann steht vor meiner Tür der Staatsschutz und ich bekomme vielleicht 5 Jahre Haft nur weil ich mich informieren wollte wie denn das Buch nun wirklich ist.

MfG Trampel

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

C47 ( Gast )
Beiträge:

14.02.2008 12:02
#43 RE: icq "Update" Zitat · Antworten
Zitat von Trampeltier
Nehmen wir mal an, ihr hattet in der Schule das Thema "Mein Kampf". Dann bekommt ihr nur das Vorgesetzt was ANDERE darüber denken und nehmt das auf und denkt: "So wirds dann wohl sein!". Und da ist das Problem, heutzutage glaubt man einfach alles was man gesagt bekommt und gut. Und das ist freie Meinung?


Das ist es ja eben!Ich kann euch ein Lied davon singen,ich hab in Geschichte einen Antideutschen Lehrer und wurde nur wegen meiner persönlichen Meinung bzw. wegen der Wahrheitsaüßerung schon 2 mal rausgeworfen,weil ich nicht an das geglaubt habe was der Lehrer gesagt hat bzw. an das was im sogenannten "Geschichtsbuch" steht!

Ist wirklich schlimm mit ansehen zu müssen,wie andere diese Lügen glauben und dann andersdenkende einfach diffamieren!






Edit:

@S-NipE:Nicht der Windmühlen-Spruch,sondern das hier empfand ich als Beleidigung!
Zitat von S-NipE
1. Paranoia?^^...
Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

14.02.2008 14:04
#44 RE: icq "Update" Zitat · Antworten

Zitat von C47


Das ist es ja eben!Ich kann euch ein Lied davon singen,ich hab in Geschichte einen Antideutschen Lehrer und wurde nur wegen meiner persönlichen Meinung bzw. wegen der Wahrheitsaüßerung schon 2 mal rausgeworfen,weil ich nicht an das geglaubt habe was der Lehrer gesagt hat bzw. an das was im sogenannten "Geschichtsbuch" steht!

Ist wirklich schlimm mit ansehen zu müssen,wie andere diese Lügen glauben und dann andersdenkende einfach diffamieren!



das ist ntürlich echt scheieße dann^^
bei uns kann das nicht passieren wir haben en echt guten geschi lehrer der ungefair trampels meinung zum ganz hat.

ach und Trampel, das mit der jacke.
das wer über all so, sprich nicht nur in deutschland so^^ ist doch selbstverständlich das im zuge der ermitlungen sowas in betracht gezogen werden muss, wenn deine tochter (wenn du mal eine haben willst) sowas passiert würdest du auch alles dran legen den täter zu finden wenn man dann so einen jacken hinweis hat würde man zuerst mal jeden der träger verdächtigen. was natürlichauch im deinem interesse wer.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher das du kein kinderschänder bist,
ich finde das ist kein wirklich gutes beispiel


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

14.02.2008 14:08
#45 RE: icq "Update" Zitat · Antworten

Das Proble ist bloß, das mal als Person die hier versucht zu überleben, verdächtigt wird ein Kinderschänder zu sein, genauso wie mein Vater und mein Bruder verdächtigt wurden. Da fühlt man sich wirklich stark angepisst.

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz