Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.257 mal aufgerufen
 Laberecke
Seiten 1 | 2 | 3
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

25.01.2008 19:34
#16 RE: Aufruf zum Boykott Zitat · Antworten
1. Spammer^^(aber nette Zusammenstellung)

2.
Zitat von C47
Zitat von RacheEngel
OMG, nix gegen Nazis machen, aber gegen Nokia....


Nein, da hat Rache Recht mit, und da stimme Ich ihm auch zu. Die Rechten sind eine viel größere Gefahr für Deutschland, als Nokia jemals darstellen könnte!

3.
Zitat von C47
Mein Tipp:Erstmal nachlesen(nachdenken) was Zivilcourage überhaupt ist!
Auch da hat RacheEngel Recht, Nokia zu boykottieren hat nichts mit Zivilcourage zu tun, mal abgesehen davon, dass es erstens sowieso nichts ändert, an Nokias Entscheidung(warum auch, die würden sich nur total lächerlich machen, wenn sie jetzt wieder in Bochum produzieren würden) und zweitens muss man auch mal die Sichtweise von Nokia nachvollziehen: Wenn ihr die Möglichkeit hättet(bewusst im Konjunktiv geschrieben!), in einem Land zu produzieren, wo ihr Mitarbeitern höhere Löhne zahlen müsstet, als in einem anderen Land, und diese Mitarbeiter dennoch mehr wollen, was würdet ihr machen? Ich finde, das Gesamte ist leicht nachzuvollziehen und wir Deutschen leben auf einem sehr hohen Niveau und sollten mal ein wenig runterkommen. Auf dem Niveau, auf dem wir über Gott und die Welt meckern, wären andere Länder gerne. Geht mal nach Griechenland oder noch schlimmer in ein Dritte-Welt-Land, dort sind die Leute mit sehr viel weniger Geld und Eigentum viel zufriedener als hier. Wir leben in einer Wohlstandsgesellschaft, wollen dies aber nicht einsehen. Und da liegt das Problem. Von daher bin Ich auch gegen einen Boykott der Marke Nokia, da Ich ihre Geschäftsstrategie gut nachvollziehen kann und aus obigen Gründen!

4. Trotzdem sind Kennys und Dimmus Beitrag schwachsinnig und gehören gelöscht!

---------------------------------------------------------

C47 ( Gast )
Beiträge:

25.01.2008 19:46
#17 RE: Aufruf zum Boykott Zitat · Antworten
1.Jojo thx^^ xD

2.Wieso sind die "Rechten" eine "Gefahr" für Deutschland? Die Bolschewisten(beschönigend "Linkspartei" und "Sozialisten" genannt) sind ja wieder scheinheilig,wa?

3.Wenn sich keiner wehrt,dann werden große Firmen wie zB. Nokia immer so weitermachen und irgendwann wird es nur noch Waren "Made in China" geben! Wie wir alle wissen ist die Qualität dieser "Waren" äußerst bedenklich bzw. unter aller Sau!

4.So mehr oder weniger haste recht^^
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

25.01.2008 19:50
#18 RE: Aufruf zum Boykott Zitat · Antworten
1. Kein Ding! XD

2. Die sind genau so schlimm, Ich kann mich aber nicht erinnern, die gut genannt zu haben! Ich bin lediglich auf Raches Vergleich eingegangen!

3. Ja, aber dennoch jammern wir Deutschen auf einem sehr hohen Niveau. Wenn wir mal mit Gehaltsvorstellungen ein wenig runter gehen würden, dann würde auch wieder mehr Firmen hier produzieren!

4. Ich weiß!^^

---------------------------------------------------------

Kenny Offline

Member

Beiträge: 338

25.01.2008 20:02
#19 RE: Aufruf zum Boykott Zitat · Antworten

4. ... mein nicht nach außen dringender Intelektueller Status .. ööhm.. Käsebrot.. mist.. was wollte ich grad sagen? :(

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

25.01.2008 20:37
#20 RE: Aufruf zum Boykott Zitat · Antworten
Die Zivilcourage war darauf bezogen sich für seine Volksgenossen einzusetzen! Aber soweit denkt ihr ja nicht, lieber sagt ihr: "Tja jungs, pech gehabt!" Nokia macht Milliardengewinne und zieht in ein "ärmeres" Land um noch mehr Geld zu machen? Hallo, dafür habt ihr Verständnis? Habt ihr auch mal weitergedacht? Es könnte sehr gut möglich sein, das es euch genauso trifft und wenn es mal soweit ist, dann lache ich euch aus, dann lache ich euch aus weil ihr so naiv und ignorant wart um solche Entscheidungen gut zu heißen! Für sowas habe ich echt kein Verständnis.

Lustig ist natürlich auch wie sich die Politiker dafür einsetzen. Die Merkeln sagt: "Natürlich kämpfen wir um jeden Arbeitsplatz!". Parallel dazu bezahlen die die Firmen von unserem Steuergeld damit die ins Ausland abwandern!

In Antwort auf:
Nein, da hat Rache Recht mit, und da stimme Ich ihm auch zu. Die Rechten sind eine viel größere Gefahr für Deutschland, als Nokia jemals darstellen könnte!


Manchmal frage ich mich wer dir so ein Scheiß einredet! Kaum macht mal ein "Nazi" irgendwelche Scheiße, wird das durch die Medien gezogen und die gesamte Nationale Bewegung in den Schmutz gezogen. Wenn RacheEngel Gefahren darin sieht, dann kann ich das verstehen, denn wer schonmal Mitläufer war und sich lenken lassen hat, ist nunmal bedacht das andere nicht den selben Fehler machen, aber das heißt noch lange nicht, dass alle Nationalen so sind.

Warum ich nix gegen Nazis mache? Weil ihr erstens gar nicht wisst was ein Nazi sein soll, für euch sind ja schon die Leute Nazis die Schwarz-Weiß-Rot Fahnen zeigen, sich darüber beschweren das es gerade mal 10% der Asylbewerber wirklich einen Grund für einen Asylantrag haben, und so weiter und so fort. Für euch ist jeder Nationaldenkende auch gleichzeitig Radikal und Extrem, ihr solltet euch mal mit denen richtig beschäftigen und nicht alles glauben was man euch in der Schule und den Nachrichten erzählt.

Beste Beispiel war jetzt auch wieder, dass der Jugendclub Post bekommen hat, ob er nicht an einer Veranstaltung zum Thema "Nationalsozialistische Propaganda und Rechtsextreme Propaganda heute". Als hätte man nichts besseres zu tun, wir haben ca. 10 mio gewaltbereite Ausländer im Land, da rege ich mich doch nicht über nicht mal ganz eine million NPD-Wähler auf! Ach was schreibe ich hier ellenlange Texte, hört euch einfach mal das Lied von Reinhard Mey, dann wisst ihr wie ein wirklich Nationaler denkt: http://www.youtube.com/watch?v=sZl_50oHJTI&feature=related


Wie ihr das Lied interpretiert liegt letztenendes an euch, aber ich glaube ihr wisst worauf ich hinaus will!
MfG Trampel

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

RacheEngel Offline

Member


Beiträge: 913

25.01.2008 20:57
#21 RE: Aufruf zum Boykott Zitat · Antworten
Ein kleines Lied, für unsere Gartenfreunde, die Nazis.... http://www.youtube.com/watch?v=33mNp4QMMAY

So ein blödes Geschwätz, von einem der noch nicht mal auf einer Demo war, geschweige denn auf einer Giebietsversammlung... Trampel, rede nicht über dinge, die du nicht verstehst und besuche Lieber mal ein HKL- Konzert. Wenn du lebend wieder rauskommst, dann können wir weiter reden.

ICh antworte nicht mehr, nicht bevor du mir geantwortet hast, was das thema SS- Ärzte anbelangt.
Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

25.01.2008 23:17
#22 RE: Aufruf zum Boykott Zitat · Antworten
Zitat von RacheEngel
Ein kleines Lied, für unsere Gartenfreunde, die Nazis.... http://www.youtube.com/watch?v=33mNp4QMMAY

So ein blödes Geschwätz, von einem der noch nicht mal auf einer Demo war, geschweige denn auf einer Giebietsversammlung... Trampel, rede nicht über dinge, die du nicht verstehst und besuche Lieber mal ein HKL- Konzert. Wenn du lebend wieder rauskommst, dann können wir weiter reden.

ICh antworte nicht mehr, nicht bevor du mir geantwortet hast, was das thema SS- Ärzte anbelangt.


Vielleicht war ich noch auf keinem HKL Konzert, will ich auch gar nicht, weil ich mit diesen Möchte-gern Skinheads und Prolls nicht zu tun haben will. Aber du liest anscheinend meine Beiträge nicht genau, ich geb dir hier nochmal die Chance dich einfach mal im Sleipnir&Wolfszeit Forum anzumelden und einfach mal eine Diskusion zu starten über deine polit. Einstellung, oder was weis ich, du wirst angenehm überrascht sein, ok...selbst dort gibts es Spinner, aber denen wird schnell gezeigt das sie nicht Willkommen sind!

Und das mit dieser angeblichen "Parodie" hat nicht wirklich was mit dem Thema zu tun.

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

RacheEngel Offline

Member


Beiträge: 913

26.01.2008 00:46
#23 RE: Aufruf zum Boykott Zitat · Antworten

AUFRUF ZUM BOYKOTT GEGEN:

- Parteifreie Kräfte aus Südbrandenburg
- Parteifreie Kräfte aus der Lausitz
- Nationaler Widerstand Jena
- Freie Nationalisten aus der Steiermark ( Österreich )
- Freie Nationalisten aus Dresden
- Freie Nationalisten aus dem Osterzgebirge
- Nationaler Widerstand Gotha
- Kameradschaft Eisenach
- Freie Nationalisten Gladbeck
- Freie Alternative Augsburg
- Kameradschaft Zella-Mehlis
- Kameradschaft Apolda
- Freie Nationalisten Meissen
- Freie Kräfte aus Berlin
- Kameradschaftsbund Hochfranken
- Widerstand Weiden
- Freie Kräfte Westhavelland

- Nationales Bündnis für Dresden e.V.

- NPD Fraktion im sächsischen Landtag
- NPD Landesverband Sachsen
- NPD Kreisverband Weisseritzkreis
- NPD Kreisverband Dresden
- NPD Kreisverband Jena
- NPD Kreisverband Sächsische Schweiz
- NPD Kreisverband Gotha
- NPD Kreisverband Wartburgkreis
- NPD Kreisverband Zwickau
- NPD Kreisverband Chemnitz
- NPD Kreisverbad Göttingen
- NPD Kreisverband Osterode/Harz
- NPD Krefeld
- NPD Magdeburg
- NPD Kreisverband Weiden
- NPD Kreisverband Nordhausen
- NPD Kreisverband Kyffhäuserkreis

- JN Landesverband Sachsen
- JN Weisseritzkreis
- JN Hoyerswerda
- JN Sächsische Schweiz
- JN Erfurt
- JN Chemnitz
- JN Schönebeck
- JN Magdeburg

- Projekt Freier Rundbrief - Dresden -
- Projekt Freier Rundbrief - Osterzgebirge -
- Projekt Freier Rundbrief - Lausitzer Land -
- Projekt Freier Rundbrief - Wolmirstedt - ( Sachsen-Anhalt )

- Aktion Vergessen
- Autorenkollektiv „freie-offensive.net“
- IG Soldaten erzählen
- Zeitschrift Hier & Jetzt
- Magazin Volkswille
- Blickpunkt Sachsen - regionale Bürgerzeitungen
- Aktionsbüro Thüringen
- NB Schönebeck
- HNG-Freundeskreis Sachsen
- Aktionsbüro Rhein Neckar
- Das Nationale Infoblatt
- Nordthüringer Beobachter
- Magazin Stülpner-Post
- Truemmerfrauen.info
- Aktionsbuendnis Mittelhessen
- Archivmannschaft http://www.13-Februar.net
- Freies Netz Chemnitz
- Freies Netz Altenburg
- Freies Netz Borna
- Radio FSN


- Ladengeschäft PC-Records
- Ladengeschäft Crimestore


GEGEN DAS VERGESSEN UND FÜR DIE BEFREIUNG VOR DEM NAZITERROR

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

26.01.2008 01:09
#24 RE: Aufruf zum Boykott Zitat · Antworten

Ich folge dem Aufruf!^^

---------------------------------------------------------

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

26.01.2008 07:30
#25 RE: Aufruf zum Boykott Zitat · Antworten

Wenn keine andere Partei oder Organisation es für nötig hält sich dort einzutragen, kann ich das auch nicht ändern und außerdem bleibt diese Aktion für eine Gute Sache und wenn du dort nicht mitmachen willst, dann lass diese Leute in Ruhe und stichel nicht rum!

Oder gehörst du zu den Punks, die ja so viel Zivilcourage in deinen Augen haben, die sich dann dort hinstellen und "Bomber Harris do it again" oder "Deutsche sind keine Opfer" rufen?

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

RacheEngel Offline

Member


Beiträge: 913

26.01.2008 12:24
#26 RE: Aufruf zum Boykott Zitat · Antworten

Nein, aber, gehörst du zu den Nazis die Schreien: "macht Dachau wieder auf" "Scheiß Kancke, verpiss dich, deutschland den Deutschen"?
Oder eher zu der Sorte "Scheiß Imperealismus, scheiss Globalisierung, scheiss Gesellschaft?

Ach und Ja, und wenn ich rufen würde, dass wir keine Opfer sind, dann würde das stimmen, das Volk wollte es so, oder willst du das leugnen?

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

26.01.2008 19:29
#27 RE: Aufruf zum Boykott Zitat · Antworten

Zitat von RacheEngel
Oder eher zu der Sorte "Scheiß Imperealismus, scheiss Globalisierung, scheiss Gesellschaft?


In einer Welt wo die USA dem nahen Osten das Leben diktiert, wo immer mehr und mehr Moscheen in Deutschland und sich die Polizisten nicht mehr trauen durch so manche Straße in Berlin oder anderen Großstädten zu fahren/laufen, weil sie Angst haben müssen erschossen oder erschlagen zu werden, stimmt diese Beschreibung für mich!

kleiner Tipp: Kanacke heißt auf deutsch "Mensch" :)


Zitat von RacheEngel
Ach und Ja, und wenn ich rufen würde, dass wir keine Opfer sind, dann würde das stimmen, das Volk wollte es so, oder willst du das leugnen?


Aber sonst merkst du dich noch einen Meter? Ich hab noch NIE gelesen oder gesehen das die deutsche Bev. gerufen hat: "Kommt, bombadiert uns, wir wollen das!!!"
Also manchmal........unbegreiflich sowas.........


_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

RacheEngel Offline

Member


Beiträge: 913

27.01.2008 15:14
#28 RE: Aufruf zum Boykott Zitat · Antworten

Nein, sie haben das nie geschrien, aber ich erinnere mich an ein schönes Zitat, was dir sicherlich bekannt vor kommt

"Wollt IHR den totalen Krieg?"

2. Willst du mir weis machen, das ein Volk sich nicht gegen einen Diktator auflehnen kann, um diesen Krieg zu beenden? Glaubst du wirklich, das das Volk nichts vom Krieg wusste? Glaubst du wirklich, das sich die Deutschen nicht im klaren waren zu was das führen kann und schließlich auch sollte? Glaubst du, das das Volk dumm war? Ein Volk, der Dichter und Denker... überleg dir das mal.

Ich weis zwar nicht welcher Polizist nicht Angst hat erschossen zu werden, aber diese Leute leben nun mal mit der Gefahr, genau so wie ein Soldat, sowas nennt man im Deutschensprachraum glaube ich.... Berufsrisiko. Ein Elektirker kann einen Schlag bekommen, ein Kurier kann einen Unfall bauen und ein Rockstar kann ein einem Goldenenschuss sterben.

Ich weis zwar nicht, was du gegen Moscheen hst, aber Religion macht keinen Menschen aus. Falls du nun mit Islamisten kommen willst, erinnere ich dich daran, das diese Gruppen politisch handeln.

RacheEngel Offline

Member


Beiträge: 913

27.01.2008 20:46
#29 RE: Aufruf zum Boykott Zitat · Antworten
ANTWORTE doch, oder bist du plötzlich Schreibfaul???

EDIT:
Halt mal die Füße still Mädel! ^^
Maverick Offline

Ehren Mitglied


Beiträge: 357

29.01.2008 01:11
#30 RE: Aufruf zum Boykott Zitat · Antworten

1. Ich komm mitm lesen schon nichtmehr hinterher
2. würde ich gern mal mit Rache und Trampel mal in TS ne kleine unterhaltung führen wenns machbar wäre.




gez.

_______________________________
In einem Domizil von Transparenter und Fragiler Außenstruktur ist das katapultieren Mineralhaltiger substanzen tunlichst zu unterlassen.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz