Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 Laberecke
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

13.01.2008 20:45
Interstate 82 Zitat · Antworten

Wer wieder einmal etwas Lustiges für sein Battlefield 1942 haben will, der sollte sich Interstate 82 nicht entgehen lassen. Bilder dazu finden sich zu Hauf in meiner Galerie!
Hauptsächlich sind es Funmaps, bei denen es nur darum geht, ein wenig Spaß zu haben, auch wenn im Hintergrund natürlich immer noch die lustige Flaggenhatz im Vordergrund steht. Die Mod hat alles, was zu einem gepflegten Abend von Nöten ist(habs schon mit C47 und Trampeltier gespielt) und bietet durch die vielen verschiedenen Ideen auf den Maps für Abwechslung! Es gibt Deathraces auf Hindernissparcous und normale Kämpfe um Städte(Flaggen). In einigen Maps finden sich auch viele Custom Models(neue Fahrzeuge)-bald in meiner Galerie zu sehen- und bringen noch mal mehr Spaß!
Wer weitere Informationen sucht, kann diese auf der offiziellen Homepage finden.

Hier die Links, um mit uns zu spielen:
Interstate 82 - Version 1.8 Full
Interstate 82 - Patch auf Version 1.81
Interstate 82 - Mappack Teil 1
Interstate 82 - Mappack Teil 2

Zusätzliche Maps:
Disco Fever
Feed Problem
Feed Problem Patch
In Ice
Interstate HQ Fight Night
Kartman
Kartman Patch
Parkland Coast
Perfection
Project
Project Slip'n'Slide-Prologue
Sky City
Summer Trip
Sun City Raceway
Sun City Raceway Patch

Sollten weitere neue Maps hinzukommen, so werde Ich diese hierhin posten, damit alle auf dem aktuellsten Stand sind!

Noch die Musik:
Interstate 82 - Disco Music
Interstate 82 - Loading Music
Interstate 82 - Menu Music

Und noch die Battlecraft-Daten:
Interstate 82 - Battlecraft .cfg und .lst

---------------------------------------------------------

Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

13.01.2008 22:08
#2 RE: Interstate 82 Zitat · Antworten
wah es gibt n mappack darum hatte ich die ganzen maps net die immer auf den servern liefen... ich hab mir nämlich nur die maps geladen die auf der is82 seite zu finden waren

und zu den BC dateien: wer bf42 nach PROGRAMME und nicht nach PROGRAM FILES installiert hat muss die .cfg mit editor öffnen und das bei gamepath dementsprechend umändern

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

13.01.2008 23:08
#3 RE: Interstate 82 Zitat · Antworten
Dimmu, das Mappack sind die Maps von der offiziellen Seite bis zu einem gewissen Datum zusammengefasst. Alle neueren Maps habe Ich unter zusätzliche Maps gepostet. Aber wenn du alle unten angegebenen Links hast, dann hast du auch alle Maps von der offiziellen Seite!

---------------------------------------------------------

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

14.01.2008 18:15
#4 RE: Interstate 82 Zitat · Antworten

Die Musikdownloads die di reingestellt hast, sollen die bei den Musikordner in Interstate mit rein?

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

14.01.2008 18:28
#5 RE: Interstate 82 Zitat · Antworten

Nein, das sind die Musikdateien aus Interstate im .mp3-Format, so dass du die Stücke auf jedem Player auch außerhalb der Mod hören kannst!

---------------------------------------------------------

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

14.01.2008 18:35
#6 RE: Interstate 82 Zitat · Antworten

ok....thx

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz