Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.441 mal aufgerufen
 Laberecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
C47 ( Gast )
Beiträge:

02.11.2007 23:58
#46 RE: --->Vorratsdatenspeicherung Thread geschlossen

Zitat von Trampeltier
armer irrer...


Was zum Teufel willst du denn damit sagen? Und wo ist deine scheiss Begründung?

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

03.11.2007 00:23
#47 RE: --->Vorratsdatenspeicherung Thread geschlossen
Okay, Ich gebe mir jetzt mal Mühe und schreibe dir eine Antwort. Ich werde die Begründung in Punkten vorlegen!

1.
In Antwort auf:
Wieso musst du ständig so Scheisse reden? Maverick und ich, wir haben unsere Meinung mindestens genau so gut wie Trampel argumentiert.
Hmm, Ich bringe mal einige Gegenbeispiele. Zuerst C47s Argumente:
In Antwort auf:
@ S-Nipe: Das ist ja wohl inzwischen allen klar, dass du dir einen Überwachungsstaat Marke DDR wünschst.

Du kannst lügen,aber deine Beiträge lügen nicht!
In Antwort auf:
Hallo? S-NipE?? Ich äußere meine ganz persönliche,(zum Glück)unzensierte Meinung in der Öffentlichkeit!
Btw:Ist die politische Gesinnung und Weltanschauung nicht Sache jedes einzelnen? Anscheinen darf man seine Meinung ja nicht mehr frei äußern...
In Antwort auf:
@S-NipE: Erstmal selber überlegen und sich selber seine Meinung bilden,nicht alles glauben was jemand im Fernsehen sagt!
(Oder haste etwas Angst dass das "Illegal" ist?)
Nun einige von Mavericks Argumenten:
In Antwort auf:
S-Nipe ich will dich jetzt nicht beleidigen aber hat dir wer ins hirn geschissn?
In Antwort auf:
Mein Problem ist das du eine solche art der überwachung gut findest. Ich mein sind sind wir hier in der DDR wo jeder den anderen überwacht????
Also sag mir mal was dadurch sicherer oder besser werden soll!!!
In Antwort auf:
Und wenn du sagst diese Form der überwachung dient der Sicherheit dann frage ich mich wie Blöd bist du eigentlich?

Wirklich alles sehr gute Argumente, super!

2. Was hat Trampel damit zu tun? Ich dachte, du stehst auf seiner Seite? Oder habe Ich da was verwechselt? Ist er jetzt auch "wie S-NipE", weil er eine begründete Meinung abgegeben hat(die im Übrigen das genaue Gegenteil meiner Meinung ist)!

3. Wer hat denn angefangen? Ich habe mit Trampeltier über dieses Gesetz gesprochen, als du dies hier mir an die Birne gepfeffert hast:
In Antwort auf:
@S-NipE: Erstmal selber überlegen und sich selber seine Meinung bilden,nicht alles glauben was jemand im Fernsehen sagt!
(Oder haste etwas Angst dass das "Illegal" ist?)
Darf Ich mich dann nach deiner Ansicht nicht darauf wehren? Irgendwie habe Ich das Gefühl, du dich wehren darfst, wenn jemand was über dich sagt, aber andere dieses Recht nicht haben!
Machst du gerade was anderes? Machst du nicht gerade auch mich und Trampeltier runter? Aber bei uns beiden ist das ja egal, wir sind ja eh nur der "Nichtsnutz" und der "Arsch, der nichts kann"..............

Ich würde dir mal empfehlen gut darüber nachzudenken, ob hier wirklich alles so angebracht war, wie es geschehen ist! Und notfalls einen Weg suchen, um das anders auszudrücken! Trampeltier und Ich haben unsere Ergebnisse gezogen aus diesem Thread und für uns war damit die Diskussion beendet! Was soll also dieser ganze Quatsch hier jetzt?

---------------------------------------------------------

C47 ( Gast )
Beiträge:

03.11.2007 00:31
#48 RE: --->Vorratsdatenspeicherung Thread geschlossen

Ich werde auf so etwas nicht mehr Antworten, es sind ja sowieso alle gegen mich......(toller"Clan")

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

03.11.2007 00:40
#49 RE: --->Vorratsdatenspeicherung Thread geschlossen
Scheiße, C47 hats bemerkt! Er weis jetzt das wir ihn loswerden wollen und ausm clan ekeln! -.-*

Ey, was hast du C47? Wenn du irgendwelche persönliche Probleme hast, dann lass die bitte nicht an uns aus! Mir gehts ehrlichgesagt aufn Sack mit deinem getue! Führst dich ja auf wie ne Frau manchmal...

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

Maverick Offline

Ehren Mitglied


Beiträge: 357

03.11.2007 02:33
#50 RE: --->Vorratsdatenspeicherung Thread geschlossen

Ich weis echt nicht was hier im moment für ein scheiss abgeht seit ihr 5Jahre alt. Mache benehmen sich aber so.
Ich finde hier mussmal einiges geklärt werden.
Ich bitte am Sonntag das OK sowie S-Nipe,Trampel,C47 zu einer Besprechung.
Es is nur ne bitte aber es wäre nett wenn ihr kommt .



Ich bin nicht so wie du und will es auch nicht sein auch wenn es dir nicht passt,
ich bin nur ein kleiner Träumer, der Leute wie dich hasst.

gez.

_______________________________
In einem Domizil von Transparenter und Fragiler Außenstruktur ist das katapultieren Mineralhaltiger substanzen tunlichst zu unterlassen.


Maverick Offline

Ehren Mitglied


Beiträge: 357

03.11.2007 02:43
#51 RE: --->Vorratsdatenspeicherung Thread geschlossen
Die letzten 2 zeilen meines voriegen beitrags sind weder auf C47 noch auf den rest des Clans bezogen.


Ich bin nicht so wie du und will es auch nicht sein auch wenn es dir nicht passt,
ich bin nur ein kleiner Träumer, der Leute wie dich hasst.


gez.

_______________________________
In einem Domizil von Transparenter und Fragiler Außenstruktur ist das katapultieren Mineralhaltiger substanzen tunlichst zu unterlassen.


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

03.11.2007 14:50
#52 RE: --->Vorratsdatenspeicherung Thread geschlossen
Ich bin sowieso da! Habe ja noch eine Unterhaltung mit RacheEngel, gelle?

@C47: Es geht hier nicht darum, dich loszuwerden! Ich wäre der Letzte, der sich wünschen würde, dass du aus dem Clan gehst! Nur irgendwie habe Ich das Gefühl, dass du nicht einsiehst, was vorgefallen ist! Angefangen von dem Kicken vom TS-Server über diese ganzen Beiträge gegen mich, bis hin zu dem netten Auftritt am Donnerstag, als Ich mich mit CoLoR unterhalten. Soll Ich da noch lachen, wenn du so etwas gegen mich machst? Willst du, dass Ich dir dafür noch Respekt zolle! Ich habe echt keine Ahnung, was in dich gefahren ist, Ich habe dir nichts getan! Das jetzt so darzustellen, als ob dich keiner im Clan leiden kann, ist doch Schwachsinn! Es muss nicht jeder mit jedem im Clan auskommen, aber deshalb von einem "Rausekeln" zu sprechen, halte Ich für übertrieben! Ich glaube, dass du dich in irgendwas reinsteigerst. Denk' also noch einmal darüber nach!

Gehe deinen Weg, aber denke auch daran, was andere darüber denken. Ich habe (jedenfalls nicht bewusst) schlechtes gegen dich unternommen und gemacht und weiß daher nicht, warum Ich auf einmal so von dir angegangen werde! Überlege dir bitte gut, ob es wirklich so ist, wie du die Dinge siehst, oder ob du dir bloß etwas einbildest und dich da hineinsteigerst, Partner!

---------------------------------------------------------

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

03.11.2007 15:00
#53 RE: --->Vorratsdatenspeicherung Thread geschlossen

@Snipe kanns sein das du deine Beiträge irgendwie andauernd veränderst?

~closed~


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« lineage 2
 »»
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz