Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.441 mal aufgerufen
 Laberecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

02.11.2007 13:14
#31 RE: --->Vorratsdatenspeicherung Thread geschlossen

dadurch werden aber nich nur e-mails von terroristen durchgelesen stell dir du hattest einen stressigen tag auf der arbeit und bist über rot gefahren hier bei uns wo nich so viel überwacht wird hätte das keiner mitbekommen aber mit den sicherheitsmaßnahmen bekommt das gleich jeder arsch auf der polizeizentrale mit schon bist du dein lappen los...

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

02.11.2007 13:21
#32 RE: --->Vorratsdatenspeicherung Thread geschlossen

@ Dimmu: Solange keiner das mitbekommt, wird das auch Neimandem schaden! Aber das mit den Sicherheitsmaßnahmen hat doch damit gar nichts zu tun: Die Kameras an den Ampeln gibts schon lange, und dass ist schon alt. Auch das mit der Polizeizentrale ist alt: Sobald du eine Straftat begangen hast, landest du auf einem Server der Polizei, auf den jeder Polizist zugreifen kann, was ist denn daran neu?

@ Maverick:
1. Ganz schlau erkannt.
2. Nein, Ich halte mich nicht dafür, Ich hab das sogar schriftlich! Sprich: Auf einem Zeugnis(nicht nur auf einem von der Schule)!
3. Solange, wie du normalerweise für so einen Beitrag brauchst, sprich irgendwas im Bereich zwischen 2 und 5 Sekunden!
4. Das darunter dann die Rechtschreibung leidet, ist für mich dann nur noch eine Selbstverständlichkeit....

---------------------------------------------------------

Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

02.11.2007 13:27
#33 RE: --->Vorratsdatenspeicherung Thread geschlossen

in großen städten wie hamburg stehen überwachungskameras aber hier bei uns steht keine einzige. und nehmen wir uns ma leute die keine 70€ taschengeld pro woche kriegen und sich das nich leisten können sich alle 2 tage n neues game zu kaufen die können sich nie wieder was ausm internet laden oder wenn jetz n kleines kind mal was bei aldi mitgehen lässt beispielsweise nen kinderriegel müssten dann auch gleich die eltern ne strafe zahlen. und zu den schwereren verbrechen: glaub ja net das es weniger verbrechen gibt wenn immer mehr leute in den knast kommen

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

RacheEngel Offline

Member


Beiträge: 913

02.11.2007 13:29
#34 RE: --->Vorratsdatenspeicherung Thread geschlossen

@S-nipe: Wenn du jetzt anfängst beleidigend zu werden, sprech ich mit dir mal am Sonntag unter 4 Augen, haben wir uns da Verstanden S-nipe?

P.S.: Überlege dir deine nächsten Worte recht gut.

Maverick Offline

Ehren Mitglied


Beiträge: 357

02.11.2007 13:31
#35 RE: --->Vorratsdatenspeicherung Thread geschlossen

S-Nipe ich habe nicht gesagt das ich Perfekt bin weil das ist keiner von uns ( und toll wenn du ein gutes Zeugnis hast nur mir ist das scheissegal). Ich hab auch nicht gesagt das ich der schlauste bin , bin ich auch nicht und das mit der rechtschreibung gut das is ne sache mit wie viel finger schreibst du??? Ich schreib mit 10 also ich versuchs zumindest da kann es schonmal vorkommen das man sich vertippt.

_______________________________
In einem Domizil von Transparenter und Fragiler Außenstruktur ist das katapultieren Mineralhaltiger substanzen tunlichst zu unterlassen.


C47 ( Gast )
Beiträge:

02.11.2007 13:37
#36 RE: --->Vorratsdatenspeicherung Thread geschlossen
@ S-Nipe: Das ist ja wohl inzwischen allen klar, dass du dir einen Überwachungsstaat Marke DDR wünschst.

Du kannst lügen,aber deine Beiträge lügen nicht!
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

02.11.2007 13:51
#37 RE: --->Vorratsdatenspeicherung Thread geschlossen

In Antwort auf:
@S-nipe: Wenn du jetzt anfängst beleidigend zu werden, sprech ich mit dir mal am Sonntag unter 4 Augen, haben wir uns da Verstanden S-nipe?

Gerne, Ich freue mich schon darauf! Zum Rest schreibe Ich nichts mehr, denn dafür ist mir einfach meine Zeit zu Schade. Ich kenne da eine Menge anderer Wege, um Zeit zu verschwenden! Und dieser ist es nun wahrlich nicht wert........

---------------------------------------------------------

Kenny Offline

Member

Beiträge: 338

02.11.2007 13:55
#38 RE: --->Vorratsdatenspeicherung Thread geschlossen

Spamer =(

Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

02.11.2007 16:32
#39 RE: --->Vorratsdatenspeicherung Thread geschlossen

hat nur keine argumente mehr^^

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

02.11.2007 16:38
#40 RE: --->Vorratsdatenspeicherung Thread geschlossen

Nee, warum soll ich denn alles nochmal aufzählen? Habe Ich im Laufe des Tages ja erst 5mal gemacht.....

---------------------------------------------------------

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

02.11.2007 19:01
#41 RE: --->Vorratsdatenspeicherung Thread geschlossen

Ich stel ldas jetzt mal von einer anderen sicht dar:

Snipe...schlauer mensch, keine frage aber schön Pro-BRD beeinflusst durch die schule! *argh*

Der Rest, bekommen, ich sags jetzt einfach mal so, mehr den alltag zu spühren und nehmen nicht einfach alles hin was man mit uns macht!


@RacheBengel: Ich lecke keiner Organisation die Stiefel! Warum auch? Schmeckt ja auch nicht, obwhol "Dreck reinigt den Magen!" ^^
Ne, also, wenn viele Menschen einer ansicht sind, dann finden die sich zusammen, das weist du doch, oder? Oder meinst du das es besser ist das jeder alleine seinen kampf kämpf obwohl man zusammen stärker ist?

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

02.11.2007 19:16
#42 RE: --->Vorratsdatenspeicherung Thread geschlossen

Gut, wenn das hier dein Fazit war, dann kann man den Thread auch schließen! Nur so: In der Schule lernen wir nichts, aber auch null-komma-nichts über die aktuelle Lage unseres Landes(ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt)! Das Ich für dieses Gesetz bin, hat nichts mit Pro-BRD oder Contra-BRD zu tun. Ich wäre genauso dafür, dieses System auch in z.B. Portugal oder Japan einzusetzen, nicht um die Menschen zu überwachen, sondern um ihnen Sicherheit zu geben! Das einzige Problem an der Sache ist, dass es sowohl bei den Überwachern, als auch bei den Überwachten schwarze Schafe gibt, welche dieses System missbrauchen könnten! Ich nehme nicht hin, was man mit mir macht, Ich erachte bloß einige Gesetze als gut, und andere als schwachsinnig. Dieses Gesetz finde Ich gut und Ich habe lange genug diese Meinung vertreten und argumentiert. Wenn jemand anders, wie du, Trampel, das Gesetz nicht gut findet, dann ist das so. Das akzeptiere Ich auch, aber nur, wenn man es begründet darlegt(was leider irgendwie nur Trampeltier zu beherrschen scheint).
Also, die Meisten haben einen Schlussstrich gezogen, dann können wir uns (endlich) wieder anderen Themen zuordnen!

---------------------------------------------------------

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

02.11.2007 19:27
#43 RE: --->Vorratsdatenspeicherung Thread geschlossen

Ok Snipe, und dieses Thema hab ich schon! :) siehe neuer Thread "Deutsche Sprache"

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

C47 ( Gast )
Beiträge:

02.11.2007 23:08
#44 RE: --->Vorratsdatenspeicherung Thread geschlossen
Zitat von S-NipE
Das akzeptiere Ich auch, aber nur, wenn man es begründet darlegt(was leider irgendwie nur Trampeltier zu beherrschen scheint).


Wieso musst du ständig so Scheisse reden? Maverick und ich, wir haben unsere Meinung mindestens genau so gut wie Trampel argumentiert.

@ S-NipE und Trampel: Tut mir ja wirklich Leid,wenn wir normalen "Menschen" eurer Meinung nach keine Argumente haben und nur mit "Wortfetzen um ums werfen".

PS. @ S-NipE:Das gibt dir aber kein Recht mich im Forum vor allen Member so runter zu machen!
Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

02.11.2007 23:54
#45 RE: --->Vorratsdatenspeicherung Thread geschlossen

Zitat von C47
Zitat von S-NipE
Das akzeptiere Ich auch, aber nur, wenn man es begründet darlegt(was leider irgendwie nur Trampeltier zu beherrschen scheint).

Wieso musst du ständig so Scheisse reden? Maverick und ich, wir haben unsere Meinung mindestens genau so gut wie Trampel argumentiert.
@ S-NipE und Trampel: Tut mir ja wirklich Leid,wenn wir normalen "Menschen" eurer Meinung nach keine Argumente haben und nur mit "Wortfetzen um ums werfen".
PS. @ S-NipE:Das gibt dir aber kein Recht mich im Forum vor allen Member so runter zu machen!


armer irrer...

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« lineage 2
 »»
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz