Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.373 mal aufgerufen
 Join us
Seiten 1 | 2
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

22.07.2007 20:18
#16 RE: Bewerbung Thread geschlossen

OMG! Immer diese schlechten Wortspiele!
Zu Mark: Willkommen im Clan! RTR und SWoWWII hab Ich auch. Würde es auch gerne mal im Internet zocken, das habe Ich bisher leider noch nicht ausprobieren können! Wenn sich einfach mal alle melden könnten, die das/die Add-on/s haben, könnten wir ja mal alle zusammen zocken, ist bestimmt ein riesiger Spaß!

---------------------------------------------------------

Stahlblitz ( Gast )
Beiträge:

11.06.2008 16:56
#17 RE: Bewerbung Thread geschlossen
hallo 13!
ich würde gerne bei euch mirglied werden^^
ich bin:
-12jahre alt
-gehe auf die hauptschule
-habe keine freunde (wollt ihr meine freunde werden?)
ausserdem bin ich auch noch emo

b.s. würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet:-)
Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

11.06.2008 17:09
#18 RE: Bewerbung Thread geschlossen

nö.


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Stahlblitz ( Gast )
Beiträge:

11.06.2008 17:31
#19 RE: Bewerbung Thread geschlossen
Zitat von Steppenwolf
nö.

WAS soll hier "nö" heißen lol
dann gib doch wenigstenst eine richtige erklärung ab wieso, einfach "nö" das geht doch nicht.
ihr braucht doch nachschub so sieht zumindest euer trailer aus omgfu
Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

11.06.2008 17:36
#20 RE: Bewerbung Thread geschlossen

1. bist du 12, du darfst das Spiel garnicht spielen :P
2. Verarschen kann ich mich auch selber. Es ist eindeutig das du irgend en EX member bist oder einfach nur Langeweile hast.
Wir wollen niemanden der uns beleidigt... (fu)

3. Wir suchen Qualifizierte Member nicht so schwachsinns leute wie dich.!


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

11.06.2008 17:36
#21 RE: Bewerbung Thread geschlossen
1. Weil du mindestens 16 Jahre alt sein musst.
2. Weil wir kein Verein für Leute sind, die kein RL haben.
3. Keine Gemeinschaft, die dir dazu dient, Freunde zu haben. Der Clan ist unser Hobby und nicht unsere Einzige Beschäftigung.

Abgesehen davon, kann Ich es mir kaum vorstellen, dass dein Beitrag ernst gemeint war(s. Emo und sonstige Angaben)!

Edit: Hmm, zwei Leader, ein Gedanke.^^

---------------------------------------------------------

Stahlblitz ( Gast )
Beiträge:

11.06.2008 17:43
#22 RE: Bewerbung Thread geschlossen

Ej sag mal wollt ihr mich verarschen ??? ich finde es eine frechheit das du dir vorurteile meiner gegenüber erlaubst nur weil ich 12 bin und wenn ihr qualifizierte leute sucht warum bist du dann noch hier? zudem darfst du das auch nicht spielen, wenn man von deimem geburtsdatum bis zur clangründung zählt dann merkt jeder zweitklässler das du das damals auch nicht spielen durftest und dine signatur die ja wohl "skill" andeuten soll is einfach nur erbärmlich, wie kann man sooft sterben und so wenige fraggen? in bf2 hättest dafür nen purple heart bekommen (falls du das nicht kennst, das is die medallie für versager)

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

11.06.2008 17:46
#23 RE: Bewerbung Thread geschlossen
Nein, die gibt es bei 1:5-Verhältnis und 29:32 ist nicht das benötigte Verhältnis-was im Übrigen auch jeder sieht...

Und nein, wir wollen dich nicht verarschen. 12 Jahre ist ZU JUNG. Bei unserer Clangründung haben wir nicht öffentlich aktiv gehandelt. Der richtige Tritt an die Öffentlichkeit erfolgte schon legal im Sinne des Gesetze. Davon abgesehen: Als Leader des Clanes sind wir der Ansicht, was sich im Übrigen auch schön häufiger als richtig erwiesen hat, dass Menschen unter 16 Jahren nicht reif genug sind, und deinen Beiträgen zu Folge trifft dies auch auf dich zu(was ist eigentlich Groß- und Kleinschreibung?).

Überleg' dir mal, ob du hier wirklich akzeptiert werden würdest mit deiner Art mit Menschen(und vor allem Leadern) umzugehen. Schon nach 4 Beiträgen einen Leader beleidigt zu haben zeugt nicht von Reife und noch weniger von Intelligenz, also halt mal bitte den Ball flach und das Niveau hoch.

Du hast gerne die Möglichkeit, bei anderen (FH2-)Clans anzufragen, aber du wirst sehen, dass du unter 16 Jahren nirgendwo angenommen wirst. Also warte noch ein wenig, dann darfst du auch für Clans spielen.

---------------------------------------------------------

Stahlblitz ( Gast )
Beiträge:

11.06.2008 17:49
#24 RE: Bewerbung Thread geschlossen
als abschließendes urteil hab ich noch zu sagen das ich in jedem kindergarten netter behandelt werde, das wird aber wohl daran liegen das das niveu dort einfach höher ist als in dem cs-kiddie clan. und nur weil eure mama euch nen cs-pc gekauft hat der auch bf schafft braucht ihr nicht so zu tun als ob ihr nen clan wärt respektive bf spielen könnt
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

11.06.2008 17:52
#25 RE: Bewerbung Thread geschlossen

3 mal beleidigt(also hatte Ich wohl Recht mit meiner These).

Warum sollten wir ein CS-Kiddie-Clan sein? Wir spielen momentan noch ausschließlich Forgotten Hope 2, eine Mod für Battlefield 2. Das unsere PCs das schaffen kannst du dir gerne anhand meiner Galerie anschauen. Außerdem sind unsere Angaben auf der HP angegeben, du wirst dich davon überzeugen können, dass unsere Rechner vollkommen ausreichen.

Und zum Kindergarten: Kein Wunder, die müssen dich ja so behandeln, weil die erstens eine öffentliche Einrichtung sind und du zweitens schon dahin darfst. Auf einen Clan wie unseren trifft das nicht zu, daher wundere dich darüber nicht.

---------------------------------------------------------

Stahlblitz ( Gast )
Beiträge:

11.06.2008 17:52
#26 RE: Bewerbung Thread geschlossen

und weiterhin verstehe ich nicht wie ihr kinder über benzinpreise debbatieren könnt wusste gar nicht das ein bobby-car auch sprit verbraucht welchen führerschein dürft ihr mit 13 machen?--> Deoroller, der braucht aber auch kein benzin oO--->noobs die toll sein wollen wenn sie so tun als ob sie ahnung hätten und bei aktuellen diskussionen mitreden wollen

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

11.06.2008 17:53
#27 RE: Bewerbung Thread geschlossen
LOL

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

11.06.2008 17:53
#28 RE: Bewerbung Thread geschlossen
Hier ist Schicht für dich, mein Kind. Geh in andere Medien, wenn du dich profilieren möchtest oder andere Menschen beleidigen willst, das hier ist nicht das richtige Medium für dich.

~closed~

USER wurde aus dem Forum verbannt (Steppe)

---------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
«« Bewerbung
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz