Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 Join us
Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

29.03.2008 11:54
Company of Heroes OF Team Zitat · Antworten

Jaaa ich mach's ganz bewusst hier rein, da ich evtl auch natürlich Gäste ansprechen will.

Ich suche 1-3 Leute die das oben genannte Add on zu CofH besitzen. Wie ihr ja wisste ist es en stand alone Add on...
Ich bevorzuge die Panzerelite... suche folglich 1. Panzerspezialist und 2 Brithisespezialisten.

Das ziel der Aktion ist ein "Squad" er ein kleines Team für 2on2 Wars und Matches zu bilden...
Also nichts großes was auch kein große Trainingszeiten benötigt max 1 mal die Woche und es auch kein große Sache sein soll... nur da wir jetzt ein IL2 "squad" und ein RO "Squad" haben wollt ich auch mal mit meiner privatarmee nachlegen :D die dann aber auch wirklich existieren würd


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

29.03.2008 14:17
#2 RE: Company of Heroes OF Team Zitat · Antworten


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Bullet Offline

Member

Beiträge: 284

29.03.2008 14:24
#3 RE: Company of Heroes OF Team Zitat · Antworten

Muss man es Original haben ??

===========================================

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

29.03.2008 14:38
#4 RE: Company of Heroes OF Team Zitat · Antworten

nein wie schon gesagt Stand alone Add on nur es ist emfehlens wert das 1. auch zu haben weil ich blick da selöber noch nich so durch^^ aber ich ahb im mom nur OF drauf kostet auch nur 30 € und für en add on ist es sehr sehr umfangreich mehr kjampangen als die vollversien und einen 100 mal besseren online modus etc...


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Cpt. Miller Offline

Member


Beiträge: 169

29.03.2008 18:19
#5 RE: Company of Heroes OF Team Zitat · Antworten
geil ich glaub des zieh ich mir mal XD

hab ja schon des Standat CoH (nein nicht Orginal)

Mal als Edit und nicht als Post, weils OT ist: Wie beschränkt kann man eigentlich sein? S-NipE

-------------------------------------------------


«« Bewerbung
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz