Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.215 mal aufgerufen
 Join us
Babie82 Offline



Beiträge: 3

12.06.2008 17:41
Bewerbung Zitat · Antworten

Hallo 13!

Ich von euch durch meinen freund gehört, und weil ich oft und gerne FH spiele wollt ich mich bei euch anmelden.
Einiges über mich, ich heiße Paula kofski bin 16 jahre alt und komme urspünglich aus der türkei wohne aber seid meinen 6 lebensjahr in Deutschland um genau zu sein in berlin. Ich hoffe das ihr mich aufnehmt und das wir viel spass haben werden.

Mfg. Babie82

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

13.06.2008 11:09
#2 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

Da Ich auch wieder einmal den Verdacht habe, das diese "Bewerbung" nicht so ganz ernst gemeint ist, aber glaubwürdiger als der letzte Unfug wirkt, hätte Ich gerne einige Kontaktdaten von dir(ICQ, E-Mail, Xfire...), um dich mal direkt zu kontaktieren.

Wer soll dieser Freund sein, der dir von uns erzählt hat? Diese Angabe würde auch die Seriösität deiner Aussagen beweisen können. Also eventuelle Antworten bitte hier oder in ICQ, Daten dazu findest du auf unserer HP!

---------------------------------------------------------

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

13.06.2008 13:21
#3 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

das ist doch wieder ne verarschung,,,


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Babie82 Offline



Beiträge: 3

13.06.2008 17:00
#4 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

Jo klar könnt ihr meine icq haben:407772887
Und die von meinen Freund ist: 217107631

P.S.: Warum soll ich euch verarschen??

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

13.06.2008 20:32
#5 RE: Bewerbung Zitat · Antworten
Ist dein Freund irgendjemand aus der FH(2)-Szene, den wir kennen müssten, weil mir sagt der Name, der in ICQ angegeben wird, überhaupt gar nix?! Oder ist der einfach nur wie du ein "normaler" Forgotten Hope-Spieler, der clanlos ist?

Der Verdacht wegen dem Verarschen ist in soweit begründet, als das gerade diese Woche hier ein "Neuer" versucht hat, sich zu bewerben, aber nur Nonsens gepostet hat und letztendlich wegen Beleidigungen et cetera gelöscht wurde(ein Thread weiter unten zu finden).

Wenn dir ernsthaft was darin liegt, melde dich bitte einmal bei mir, da wir momentan, EM bedingt, kein Training haben, da wird es schwer sein, jemanden im TS zu erreichen.

---------------------------------------------------------

Babie82 Offline



Beiträge: 3

13.06.2008 20:43
#6 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

Aso dann meld ich mich bei dir^^. Und ja mein freund ist nur ein normaler spieler der in keinen clan oder so ist

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

13.06.2008 22:55
#7 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

Ich glaube, wir haben bald ganz viel neues Material für die Steppnigma! :)

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

Dimitrij ( Gast )
Beiträge:

22.09.2008 22:57
#8 RE: Bewerbung Zitat · Antworten
Eh du, ich mich wolen bewerben für 13!

Ich hofe du mich nemen auf.
Ich komen aus MOCKBA und sein 24 Jahre alt.

Ich freuen mich auf baltige Aufname.
Spilen gerne FH.

mfg
Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

23.09.2008 19:25
#9 RE: Bewerbung Zitat · Antworten
._.

Ich hätte niemals gedacht, dass du mit solch einem Smiley meinen Gedankengang so treffend darstellen kannst.


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Bewerbung »»
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz