Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.928 mal aufgerufen
 Historik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

24.05.2007 15:41
USA in Deutschland Zitat · Antworten

Steppe, du kannst ja mal die Beiträge hier rein verschieben! Damit wär das Problem auch gelöst!

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

24.05.2007 17:37
#2 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten

ist mir letzens auch auf gefallen. In der stadt (passau) war ich im Armeeladen und dann kommt son ami rein: "exuse me, how many costs this jacket?"
blablabla.... und dann hab ich nocheinen im cafe gesehen : "I want a coffee with biquits"........

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

24.05.2007 20:56
#3 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten

Naja in Würzburg (30km neben Schweinfurt) sin die Ammis abgezogen. Hotel, Kaserne, alles leer. Aber jetzt wissen se wie se des auch alles verwenden sollen, gehört jetzt alles der Stadt.

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

25.05.2007 11:43
#4 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten

also wir haben in unserem umkreis von 250 km keinen ammi stüzupunkt wir haben en luftwaffen stützpunkt wo amerikanische jets stehen die gehören aber uns ^^ das nächste ist itrgendwo hinter köln und das ist am arsch der wellt wir haben hier franzleute und belgier gegen die habe ich ehr en prob als gegen die ammis

USA for the WIN ^^


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

25.05.2007 20:16
#5 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten

Ich habs schonmal gesagt und werde es auch immer wieder sagen, die USA nutzt uns aus, mehr nicht! Und jeder der sie lobt für ihre Taten sollte in eine Klinik eingewiesen werden!


Lieber stell ich mich an die Seite des "bösen" Terrorismus (der durch die USA entfacht wurde, weil wenn einer meint das in irgendeinem Land massenvernichtungswaffen liegen und es deswegen angreift weil die Waffen nicht nach aufforderung vernichtet wurden, selber aber den gegner dann mit solchen Waffen droht und auch nicht zögern würde sie einzusetzen, brauch man sich nicht wundern wenn Menschen ihre Heimat bis zum bitteren Ende verteidigen!!!!)


Aber stellt euch ruhig auf die seite der amis, sie sind ja helden!

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

25.05.2007 21:51
#6 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten

Nö, des sin einfach Deppen. Die treiben auch am Meisten die Spritpreise nach oben!

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

Deutscher Landser Offline

Member

Beiträge: 401

26.05.2007 18:47
#7 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten

Fuck the USA ;)


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

26.05.2007 19:08
#8 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten

Ich halt mich da an Steppe. Hab lieber ein paar Amerikaner, ja Amis ist nur eine Abkürzung, als Terroristen hier! Und wenn sie ihre Leute opfern, damit es uns gut geht, finde Ich das auch OK!

---------------------------------------------------------

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

26.05.2007 19:44
#9 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten

Machen wa es ebend anders:

1. Terrorismus wär ni dagewesen wenn die USA nicht dem Öl und Geld im nahen Osten hintergerannt wär
2. Sie wollen uns nicht beschützen, das kann Deutschland und Europa auch alleine
3. Sie wollen uns unter Kontrolle halten
4. Wir unterstützen den Verbrecher auf seinem Weg
5. Wir reden von Menschenrechten, aber in der Zeit in der ich den Beitrag schreibe/ihr den Beitrag lest, werden unschuldige Menschen Liquidiert und Zivilisten im Bombenhagel getötet
6. Uns geht es nichts an wenn Juden und Palästiner sich bekriegen, sollen sie machen, aber wir sollten nicht unsere Landsleute dort runterschicken damit sie ihr Leben riskieren
7. Wir bauen das wieder auf was die USA vernichtet haben, ich will nicht wissen wieviel Geld wir in den Irak schon hineingesteckt haben
8. Ich weiß nicht ob es euch klar ist, aber wir befinde uns im Krieg, dank der USA


Meiner Meinung nach, sind die Fakten eindeutig! Ihr seit für die USA? Na dann...lebt weiter eure Lüge!

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

Wolf ( Gast )
Beiträge:

26.05.2007 21:44
#10 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten

weiß nich ob das zum thema passt aber:
20 km von unsrem früherigen wohnort is ein munitionsdepot..
jedenfalls war dort 1998, glaub ich, n atomsprengkopf gelagert (weiß ich da dort ein bekannter arbeitet)

ich frag mich nur warum deutschland ein oder mehrere atomsprengköpfe besitzt. ich mein bei russland und den usa kann ich mir das schon vorstellen aber hier?? nach 2 weltkriegen haben wir immer noch nichts daraus gelernt?! dürfen wir das überhaupt?
und ne atombombe is sicherlich nicht zu verteidigungszwecken gedacht..


an trampeltier: der terrorismus gibt es schon lange und was die amis mit ihren aktionen bewirken is schlicht noch mehr hass auf sich zu ziehen und außerdem, glaubst du wirklich dass es die einzigste terroristenfraktion auf der erde is oder beziehst du nur die entstehung des terrorismus auf den osten?

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

26.05.2007 22:04
#11 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten

DER TERRORISMUSS ich nicht durch die USA entstanden !
omfg wer das denkt ist echt doof dieses RADIKALEN Bewegungen bekämpfen sich doch schon seid jahrhunderten natürlich schürt die U,S und A noch en bissel dann aber ausschlaggebend dafür ?! NEIN !


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

26.05.2007 22:45
#12 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten

kurz und bündig : USA stinkt einfach bis nach Bayern!

Wikinger Offline

Ehren Mitglied

Beiträge: 619

27.05.2007 08:58
#13 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten

@ steppe : die usa hat sehr wohl den terrorismus erfunden. Vielleicht nicht den allerersten,jedoch den terrorismus der länder in denen sie eingerückt sind und dort tod und verderben bringen.ich könnte jetzt noch einen vergleich bringen aba das liegt mir momentan fern. fakt ist, das die usa nie für ihre verbrechen bestraft wurden, sei es die atombomben oder andere schwerwiegende vergehen, sodass es mir am arsch vorbei geht wenn bei denen 2 türme zusammenstürzen(selber schuld).Schließlich haben die amis im irak usw gar nichts zu suchen und dort sterben auch leute wegen ihnen also warum sollten sich die bevölkerung das gefallen lassen. man schürt damit schließlich nur den terrorismus und das haben die amis dann zu ertragen und sind selbst dran schuld.
letztendlich finde ich sollten wir uns da gänzlich raushalten, da ich keine lust hab mal in stücken auf der straße zu liegen.

gez. Prof. Dr. Wiki spez. der Medizin

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

27.05.2007 11:53
#14 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten

Aber wieso greifen die z.B auch in England an? (also Anschläge) In Madrid wars doch des gleiche, warn doch alles Anschläge von Terroristen. Sind doch gar keine Truppen von Spaniern da unten oder?

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

27.05.2007 12:02
#15 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten

Nein, aber die Spanier haben sich politisch auf die selbe Ebene gestellt wie die Amerikaner, als sie eben jenen die notwendige Unterstützung bei politischen Ereignissen und Angriffen versprachen!

---------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz