Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.928 mal aufgerufen
 Historik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

18.07.2007 23:46
#46 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten

Das waren noch zeiten damals! Waren zwar net viele aber es war lustig! Rache, color und ich waren glaube die ersten 3 die nichts mit Steppenwols freundeskreis zu tun hatten und in den clan gekommen sind! Ich war aber der erste! Muhahahahahahaha


Oh mann....DEK war ja auch nicht schlecht! Und die ganzen Clantag änderungen und Leaderwechsel! xD

Und wie ich Color kennengelernt hab! ;)


Ach ja....da können zwar die ganzen neuen net mitreden, war aber trotzdem ne geile zeit, viel angenhemer als heute! Zurzeit hat man viel mehr Stress und probleme, damals wars einfach nur geil, keine probleme, kein streit (außer mit den Türken von DEK) einfach nur zum Spaß zocken!

Is aber alles nicht mehr, weil wir ne Organisierte Gemeinschaft sind und mit ner hohen memberzahl automatisch ne menge probleme auftreten!

Color, RacheEngel? Wisst ihr noch unseren Schwur? hehe Ich hoffe mal das gilt heute auch noch? Und ich will wetten irgendwann ist es soweit!

Ich bin mal gespannt was aus uns "alten Hasen"(Steppenwolf, Color, RacheEngel und Trampeltier) der 13. noch wird!


Naja....genug rumgesülzt! Die Zeiten sind vorbei und neue Erlebnisse warten noch auf uns!

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

19.07.2007 08:18
#47 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten

ja da hast recht die sache mit DEK und iwe wir ja kein eigenen Ts hatten wenn ich daran zurückdebnken was waren wir eigentlich für noobs^^

ja war schon geil aber jetzt mit den server hast schon recht ist cca 500 % stressiger alles aber unsere kompanie hat sich en namen verscafft
wen auch net alle so zufrieden mit mit sind zb (fängt mit T an und höhrt mit rampeltier auf)
ich wer weiter amchen und wenn keiner mehr will dann grüne ich mit dem rest die 14 sPzKp ^^


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Deutscher Landser Offline

Member

Beiträge: 401

19.07.2007 10:40
#48 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten

haha ja an meine DEK Zeit kann ich mich auch noch erinnern :D
die wurden dann zu DMK und die wurde dann zur 25. ^^


ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

19.07.2007 12:25
#49 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten

Aber Trampel, der Obernoob von der 25.PzGrD (ehem. DEK) war ja wohl Panzerwaffe. Aber naja.

Stimmt aber was Sturmtiger geschrieben hat. Der Clan macht den Clan. Klar gibt es immer wieder einige Leute, die besonders den Clan auf Vordermann bringen, aber im Allgemeinen sind wir alle daran beteiligt. Ohne TS Server wären wir aufgeschmissen, auch ohne FH Server. Dass wir sie haben, verdanken wir auch nur Comicha. Da sieht man mal, jeder Member macht mal gute Dinge für den Clan (oder Kompanie für uns)

Ja Trampel. Das waren noch Zeiten. Genau wie du sie beschrieben hast. Aber wir wollten es ja so, wie es jetzt ist! Stimmts? Und soll ich dir was sagen? Wir, auch wir alle haben es hinbekommen. Wir haben eine erfolgreiche und bekannte Kompanie gebastelt.
Und unser Schwur, der wird wohl für immer und ewig halten! Aber ich werde die Kompanie bis aufs letzte verteidigen und beistehen.

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

19.07.2007 14:15
#50 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten

genau und jetzt bitte zurück zum Toppik !


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


C47 ( Gast )
Beiträge:

19.07.2007 19:01
#51 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten



Das ist meine Meinung dazu.

Enkie Offline

Ehren Mitglied

Beiträge: 231

20.07.2007 12:28
#52 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten

Zitat von C47

Das ist meine Meinung dazu.

is das nich ein bisschen zu primitiv?

Wikinger Offline

Ehren Mitglied

Beiträge: 619

20.07.2007 12:45
#53 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten

aber es trifft es genau

gez. Prof. Dr. Wiki spez. der Medizin

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

22.07.2007 20:13
#54 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten

Wieso dürfen solche Videos im Internet rumgezeigt werden? Alle dieser Leute gehören in den Knast! Wo leben wir denn? Unter Hitler? Mann, und das nennt sich Zivilisation!

---------------------------------------------------------

C47 ( Gast )
Beiträge:

22.07.2007 20:17
#55 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten

Ehm S-NipE,welches "Video" meinst du??

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

22.07.2007 20:19
#56 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten

Das von Trampel: Nazis vs. Globalisierung! Irgendwo weiter hinten!

---------------------------------------------------------

C47 ( Gast )
Beiträge:

22.07.2007 20:21
#57 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten
Achso,auf der anderen Seite........falscher fehler
Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

22.07.2007 22:30
#58 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten

Aber die Jungs haben recht!

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

22.07.2007 22:37
#59 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten

naja in den meisten dingen schon


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Wallenstein Offline

Ehren Mitglied


Beiträge: 29

01.08.2007 12:49
#60 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten

Dene kann ich nur Recht geben (obwohl es Nationalsozialisten sind)

------------------------------------------
Als Feldherr war Wallenstein ein vorsichtiger Mann. Die meisten seiner Schlachten schlug er in defensiver Stellung seiner Armee (Lützen). Eine Ausnahme bildete eigentlich nur Wolgast, wo der Feind sich siegessicher glaubte und Wallensteins Truppen das Moor im Sturm durchquerten, welches der Gegner für unüberwindbar gehalten hatte. Belagerungen vollzog Wallenstein nicht gerne. Er scheiterte mit großen Verlusten vor Stralsund, formierte allerdings die Belagerung Nürnbergs recht gelungen.

Wallenstein als Feldherr

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz