Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.928 mal aufgerufen
 Historik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

27.05.2007 12:09
#16 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten

Und die Engländer?^^

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

27.05.2007 12:25
#17 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten

Die auch! Außerdem haben die, im Gegensatz zu den Spaniern, Soldaten in Afghanistan und im Irak!!

---------------------------------------------------------

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

27.05.2007 12:59
#18 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten

Da wir ja den leuten da unten Helfen und denen schön Geld hinterherschmeißen bleiben wir hier in Deutschland eigentlich eher unberürht vor den Anschlägen! Deswegen finde ich auch das es sinnlose Steuergeldverschwendung ist, wenn wir einen anti-torror datei haben! Somit ziehen wir eher den hass auf uns!

Das beste fand ich natürlich, kurz nach dem die Datei eingerichtet wurde, ham se urplötzlich was entdeckt, ist ja nicht so das man schon überall bewacht und kontrolliert, aber das haben se 100%ig schon vorher gewusst!!!!!

Tja...schon hart was hier mit uns abzieht!

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

29.05.2007 11:26
#19 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten

DEUTSCHLAND IN USA !
Trampel zu frieden das wird en neuer Shooter


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 12:33
#20 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten

ja da muss man aber ami sein kein deutscher^^

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

29.05.2007 14:00
#21 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten

Tja, Trampel, sieht so aus, als ob du nie deinen Anti-Amerikanischen-Seelenfrieden finden wirst!

---------------------------------------------------------

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

29.05.2007 19:35
#22 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten

Doch doch Snipe...den bekomm ich noch!


@Steppenwolf: Schönes gefaktes Bild!

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

Wolf ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 19:21
#23 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten
das is kein fake sondern n screenie von diesem neuen call of duty klon oder? kp wies heißt jedenfalls marschieren die deutschen nach erfolgreicher eroberung von europa, asien und afrika in die usa ein weil laut story patton den unfall mit dem taxi net überlebt hat (lachhaft)..
naja soll aber, wie call of duty, von der atmosphäre her geil sein
Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

30.05.2007 20:43
#24 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten

Aber es ist kein reales Bild! somit nichts was in das Thema reinpasst! So ist das mit der Themaabweichung, stimmts Steppe?

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

Enkie Offline

Ehren Mitglied

Beiträge: 231

17.07.2007 00:58
#25 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten

ich finds ja irgendwie blöd,dass das 3. reich so instrumentalisiert wird,jemand mit weniger verstand im ausland muss doch denken wir sind immernoch so...

Mark Offline




Beiträge: 16

17.07.2007 10:34
#26 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten

circa 1 std von uns ist das Adlernest - bekannt als Eagles Nest bzw heisst es heute unscheinbar Kehlsteinhaus...
Da sind hunderte Amis welche sich das anschaun ;)

Wenn ihr wollt ich habe viele historische Fotografien zuhause, auch von Panzern und Marine (z.b. Scharnhorst). Mal schaun - hab keinen Scanner im moment.

Mark Offline




Beiträge: 16

17.07.2007 10:41
#27 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten

@ Trampeltier

Auf den Terror von aussen mag das zutreffen, jedoch entwickelt sich langsam aber sicher Terror von innen. Oder was glaubst Du wieso unsere Politiker den Pöbel so fürchten? (siehe G8 Gipfel oder Schäubles Versuch alle Menschen bei uns transparent zu machen). Nur wird der Terror von links kommen. Auf der linken Seite scheint sehr viel mehr Bewegung zu sein, dabei finde ich gehört extrem links (z.b. schwarzer Block)genauso verboten wie extrem rechts. Seh da bei den radikalen Gruppen keinen Unterscheidungsgrund.

In den 30ern Jahren war es genau das selbe. Sehr viele Menschen arbeitslos und die Regierung handlungsunfähig. Sie beschäftigten sich lieber ausgiebig mit kleinen Problemen, weil sie für die Arbeitslosigkeit keine Lösung hatten. Dazu kamen dann in den 30er Jahren Kürzungen der Sozialgelder usw... (Erinnern wir uns an Harz4 Einführung z.b.)

Diese Angst sieht man an vielen Beispielen. Denkt nur an die Begnadigung des RAF Terroristen... ich habe viele Jahre im Knast gearbeitet und Begnadigung kommt öfters vor als man denkt. Jedoch wurde nie so ein Aufsehen erregt seitens der Politik.

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

17.07.2007 12:46
#28 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten

Trampel was kann ich dafür ?! das das keine echte Aufnahme ist ?!
oder war das jetzt garnet so gemeint ?!


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Kenny Offline

Member

Beiträge: 338

17.07.2007 18:26
#29 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten

@ Mark .. da bin ich in 2 Wochen ;)

Mark Offline




Beiträge: 16

17.07.2007 19:55
#30 RE: USA in Deutschland Zitat · Antworten

hm wo? Bei der RAF? :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz